2019 Die besten Android-Apps Android Apps

Adobe Photoshop CS6 13.0.1 Kostenloser Download für Android, Windows 8, Mac, Linux

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Adobe Photoshop CS6 13.0.1 Kostenloser Download für Android, Windows 8, Mac, Linux" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 17, 2018 beim 8:37 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Adobe Photoshop CS6 13.0.1 Kostenloser Download für Android, Windows 8, Mac, Linux", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Adobe Photoshop 13.0.1 Update für Adobe Photoshop CS6

Photoshop CS6 ist eine professionelle und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Anfänger und fortgeschrittene Anwender Bearbeitungssoftware Rastergrafiken. Zu den wichtigsten Anwendungen sind die Bearbeitung und Verarbeitung der digitalen Fotografie, Erstellen von Grafiken für das Internet, Drucken, und weit viel.

Photoshop CS6 bietet dem Anwender die Leistung qualifizierte und wirklich spektakuläre Projekt zu machen, bestehend aus Teilnehmergrad nahezu unbegrenzter Auswahl von Schichten, Masken, hochauflösende Grafik, Ordentlichkeit zu jeder Alternative über eine gute verbunden zeigt variieren von Filtern und Effekten. Photoshop bietet zusätzlich eine Gruppe von hilfreichen Tools, die die Aufgabe mit den Grafiken und Anwendung konturieren – sowie Adobe Bridge Dateibrowser, Adobe Extension Manager Extension Manager, Adobe Drive Service, usw.

Für die Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit, Es wird dringend empfohlen, dass Sie dieses Update direkt aus Photoshop anwenden. Um dies zu tun, wählen Sie Hilfe > Updates in Photoshop CS6 und gelten alle Updates zu finden unter Adobe Photoshop CS6 im Adobe Application Manager.

Das Adobe Photoshop 13.0.1 Update enthält viele kritische Fehlerbehebungen zur Verbesserung der Sicherheit, Stabilität und Leistung, während auch eine Reihe von hohen Priorität Bugs mit 3D-Adressierung, Ernte, Art, Malerei, Wege, und Formen.

SYSTEM ANFORDERUNGEN

Dieses Update gilt für alle Sprachversionen von Photoshop CS6.
Mac OS X 10.6 64-Bit – 10.7 64-Bit

INSTALLATIONSANLEITUNG

So installieren Sie die Photoshop 13.0.1 aktualisieren:
1. Deaktivieren Sie alle Virenschutz-Software.
2. Stellen Sie sicher, dass der Ordner auf Ihrer Festplatte enthält Photoshop benannt “Adobe Photoshop CS6.
3. Doppelklicken Sie auf den “AdobePatchInstaller” Anwendung. Wenn der Updater meldet, dass es nicht um die Anwendung zu aktualisieren finden, deinstallieren Photoshop CS6, und dann installieren Sie die Anwendung (mit den Standard-Ordnernamen “Adobe Photoshop CS6”). So deinstallieren Sie Photoshop, navigieren Sie zu der “Anwendungen / Utilites / Adobe Installers” Ordner und Lauf “Hinzufügen oder Entfernen von Adobe Photoshop CS6” die ursprüngliche Installation von Photoshop zu entfernen. Sobald die Entfernung abgeschlossen ist, Neuinstallation Photoshop, und führen Sie dann den Updater.
4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

ZUSÄTZLICHE BEMERKUNGEN

Dieses Update wird nur die Verkaufsversion von Adobe Photoshop CS6 aktualisieren und keine Prerelease (Beta) Versionen. Um zu bestätigen, dass der Updater erfolgreich laufen, Starten Sie Photoshop und stellen Sie sicher, dass die Versionsnummer auf dem Begrüßungsbildschirm zeigt 13.0.1 und nicht 13.0.0. Wenn es nicht zeigen 13.0.1, Sie können nicht eine Retail-Version von Photoshop CS6 haben. Kontaktieren Sie Ihren lokalen Adobe-Händler oder besuchen Sie die Website von Adobe zum Kauf einer.

Adobe Photoshop 13.0.1 Update für Adobe Photoshop CS6

DATEIINFORMATIONEN

ProduktPhotoshop
AusführungCS6
PlattformMacintosh
DateinamePhotoshop_CS6_13_0_1_upd.dmg
Dateigröße7.9MB
Gehen Sie zum Download

 

Adobe Source URL

Adobe Photoshop CS6 Download für Windows 10, 7, 8/8.1 (64 Bit ) – 1.72gb

 


Adobe Photoshop CS6 Link herunterladen : https://goo.gl/U2AeWb

Für diejenigen, den Kampf mit dem Setup, Hier ist der Schritt-für-Schritt:
1. Zum diesem Link und laden Sie alle Dateien als ZIP-Datei.
2. Schalten Sie die Internet-Verbindung aus
3. Gehen Sie zum “Adobe CS6” Ordner in der ZIP-Datei
4. Führen Sie die Set-Up-Anwendung
5. Notieren Sie sich, wo die Datei heruntergeladen
6. Wähle aus “Versuchen” Option bei der Installation
7. Lassen Sie es installieren
8. Stellen Sie sicher, das Installationsprogramm und Photoshop ist geschlossen
9. Gehen Sie in den Installationsordner merken von konfektionierten
10. Umbenennen “amtlib.dll” zu “amtlib.dll.BAK
11. gehen Sie auf die ZIP-Datei zurück und öffnen Sie die DLL-Ordner. Wählen Sie entweder die 64 oder 32 Bit-Ordner für Ihr System
12. Kopieren Sie die atmlib.dll Datei aus dem DLL-Ordner und fügen Sie ihn in den Installationsordner
13. gehen Sie auf die Photoshop_CS6_13_0_1_update Ordner und führen Sie den AdobePatchInstaller
14. Gehen Sie auf die Installationsordner und öffnen Sie die Anwendung Photoshop.exe
15. Speichern Sie die Anwendung auf der Taskleiste oder Desktop
Genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Adobe Photoshop CS6 13.0.1 Free Download For Android, Windows 8, Mac, Linux

Adobe Photoshop 13.0.1 update for Adobe Photoshop CS6

Photoshop CS6 is a professional and enjoys great popularity among both beginners and advanced users editing software raster graphics. Among its main applications include the editing and processing of digital photography, creating graphics for the Internet, printing, and far a lot of.

Photoshop CS6 provides the user the power to make skilled and really spectacular project, consisting of associate degree nearly unlimited range of layers, masks, high-resolution graphic, showing neatness connected to every alternative via a good vary of filters and effects. Photoshop additionally offers a group of helpful tools that contour the task with the graphics and application – as well as Adobe Bridge file browser, Adobe Extension Manager Extension Manager, Adobe Drive service, etc.

For convenience and reliability, we highly recommend that you apply this update directly from within Photoshop. To do so, choose Help > Updates in Photoshop CS6 and apply all of the updates listed under Adobe Photoshop CS6 in the Adobe Application Manager.

The Adobe Photoshop 13.0.1 update includes many critical fixes improving security, stability and performance while also addressing a number of high priority bugs with 3D, Crop, Type, Painting, Paths, and Shapes.

SYSTEM REQUIREMENTS

This update is applicable to all language versions of Photoshop CS6.
Mac OS X v10.6 64-bit – 10.7 64-bit

INSTALLATION INSTRUCTIONS

To install the Photoshop 13.0.1 update:
1. Disable all virus protection software.
2. Ensure that the folder on your hard drive containing Photoshop is named “Adobe Photoshop CS6.”
3. Double-click the “AdobePatchInstaller” application. If the updater reports that it cannot find the application to update, uninstall Photoshop CS6, and then reinstall the application (using the default folder name “Adobe Photoshop CS6”). To uninstall Photoshop, navigate to the “Applications/Utilites/Adobe Installers” folder and run “Add or Remove Adobe Photoshop CS6” to remove the original installation of Photoshop. Once the removal is complete, reinstall Photoshop, and then run the updater.
4. Follow the on-screen instructions.

ADDITIONAL NOTES

This updater will update only the retail version of Adobe Photoshop CS6 and not any prerelease (beta) versions. To confirm that the updater has run successfully, launch Photoshop and verify that the version number on the splash screen shows 13.0.1 and not 13.0.0. If it does not show 13.0.1, you may not have a retail version of Photoshop CS6. Contact your local Adobe retailer or visit the Adobe website to purchase one.

Adobe Photoshop 13.0.1 update for Adobe Photoshop CS6

FILE INFORMATION

Product Photoshop
Version CS6
Platform Macintosh
File Name Photoshop_CS6_13_0_1_upd.dmg
File Size 7.9MB
Proceed to Download

 

Adobe Source url

Adobe Photoshop CS6 Free Download for Windows 10, 7, 8/8.1 (64 bit ) – 1.72gb

 


Adobe Photoshop CS6 Link Download : https://goo.gl/U2AeWb

For those that struggle with the setup, here’s the step-by-step:
1. Go to that link and download all files as a .ZIP file.
2. Turn off the Internet Connection
3. Go to the “Adobe CS6” Folder in the ZIP file
4. Run the Set-Up application
5. Make a note of where the file is downloaded to
6. Select the “Try” option when installing
7. Let it install
8. Make sure the installer and photoshop is closed
9. Go to the installation folder you made note of
10. Rename “amtlib.dll” to “amtlib.dll.BAK”
11. go back to the ZIP file and open the cracked dll folder. Choose either the 64 or 32 bit folder for your system
12. copy the atmlib.dll file from the cracked dll folder and paste it to the installation folder
13. go to the Photoshop_CS6_13_0_1_update folder and run the AdobePatchInstaller
14. Go to the install folder and open the Photoshop.exe application
15. Save the application to your taskbar or desktop
Enjoy!

Adobe Photoshop CS6 13.0.1 Free Download For Android, Windows 8, Mac, Linux
4 (80%) 8 votes

Leave a Comment