Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "APK Editor Pro Premium 1.8.18 apk" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Um die apk-Datei für "APK Editor Pro Premium 1.8.18 apk", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

APK-Editor ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das bearbeiten / hackt apk Dateien viele Dinge für Spaß zu tun.
Es kann uns helfen, Dinge wie String-Lokalisierung zu tun, Hintergrundbild Ersatz, Layout Neugestaltung der Architektur, und sogar ad Beseitigung, Erlaubnis zu entfernen, usw. Was kann sie hängt davon ab, wie Sie es verwenden. jedoch, zu verwenden, um es gut, Wir brauchen ein wenig beruflichen Fähigkeiten. Keine Angst, einige Beispiele sind in der Hilfeseite gegeben.
Dies ist die Pro-Version, im Vergleich zu kostenloser Version, hier sind einige zusätzliche Funktionen:
(1) Unterstützen smali Code-Bearbeitung
(2) Unterstützung App Dateneditierung
(3) Unterstützen Sie die Patch-Funktion
(4) Werbefrei

WAS GIBT'S NEUES

V1.8.18:
verbesserter Texteditor
hinzugefügt einzelne xml Editiermodus (wann Android Ausführung >= 5.0)
aync Projekt Speichern / Laden
Fehler beheben (Text unsichtbar, usw)
V1.8.16:
neue Ressourcen Bauprogramm (schneller, wenn Android-Version >= 5.0);
aktualisiert xml serilizer eine Schnur Problem zu beheben;
Bug-Fix in den Einstellungen für die Option zum Überschreiben.
V1.8.15:
Upgrade android.jar auf Android O
schneller für große Dateibearbeitung
kann die Datei anzuzeigen, die Fehler verursachen kompilieren
Fehler beheben (ein kritischer Fehler gemeinsam bearbeiten, Andere)

Laden Sie APK Editor Pro Premium 1.8.18 apk

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "APK Editor Pro Premium 1.8.18 apk" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "APK Editor Pro Premium 1.8.18 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. To get the apk file for "APK Editor Pro Premium 1.8.18 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

APK Editor is a powerful tool that can edit/hack apk files to do lots of things for fun.
It can help us to do things like string localization, background image replacement, layout re-architecting, and even ad eliminating, permission removing, etc. What it can do depends on how you use it. However, to use it well, we need a little bit professional skills. Don’t be afraid, some examples are given in the help page.
This is the pro version, compared to free version, here are some extra features:
(1) Support smali code editing
(2) Support app data editing
(3) Support the patch feature
(4) AD free

WHAT’S NEW

V1.8.18:
improved text editor
added single xml editing mode (when Android version >= 5.0)
aync project save/load
bugs fix (text invisible, etc)
V1.8.16:
new resource building program (faster, when Android version >= 5.0);
updated xml serilizer to fix some string issue;
bug fix in settings for the overwrite option.
V1.8.15:
upgrade android.jar to Android O
faster for big file editing
can view the file which cause compile error
bugs fix (a critical bug in common edit, others)

Download APK Editor Pro Premium 1.8.18 Apk

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "APK Editor Pro Premium 1.8.18 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here