Android Apps

Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium-APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium-APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 17, 2019 beim 10:38 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium-APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

In diesem Beitrag von a 4AppsApk.com Website zum Herunterladen des Softwareprogramms avast Mobile Security & Insbesondere Antivirus Android Geräte sind für Sie da. Sein erstes Ort und rangieren Sie das größte und leichteste Antivirus, in dem geboren wurde 2012 entfielen. Man könnte also sagen, dass er zuverlässig ist und ein ziemlich hohes Maß an Sicherheit für Ihr Programm gewährleisten kann.

Er ist eines der besten Antivirenprogramme für Android ist das Android-Handy, das Sie gegen bösartige Software programmieren, Spyware, Malware und sogar vor Diebstahl schützen. Versionen sind wirklich ungewöhnlich und wurden lizenziert fürs Leben und ist einfach zu aktualisieren. Dieses Softwareprogramm kann sein völlig frei von Internet-Websites 4AppsApk.com Download heruntergeladenen.

Remote-Handy-Tracker / Locator und Malware-Schutz (mit USSD-Blocker).!!

Avast Mobile Security & Antivirus

Von den Android-Behörden sehr zu empfehlen, AV-Test, PCAdvisor, Techworld, und jetzt vorbei 10 Millionen Nutzer weltweit!

EIGENSCHAFTEN• •

Antivirus: Scannt installierte Apps und Speicherkarteninhalte bei Bedarf und neue Apps bei der ersten Verwendung. • Datenschutzbericht: Scannt und zeigt Zugriffsrechte und -absichten installierter Apps an. • Diebstahlschutz (versteckte Komponente): Ermöglicht die Fernsteuerung per SMS oder Web (Handy-Tracking, activate Sirene, Speicher löschen, usw.).• Netzwerkanzeige: Misst eingehende / ausgehende Datenübertragungen • Web Shield: Überprüft jede URL, die geladen wird, und warnt Sie, wenn sie mit Malware infiziert ist. Beinhaltet USSD-Blocker. • Widget: Ermöglicht die Steuerung der App von Ihrem Android-Desktop aus.

  • • Webinterface: Bietet Fernsteuerung der Diebstahlsicherungsfunktionen (Handy-Sperre, GPS-Verfolgung, Speicher löschen, usw.).
  • • SiteCorrect: Behebt automatisch falsch eingegebene URLs.
  • • Schildkontrolle: Erweiterte Einstellungen für App, Netz, und Scannen von Nachrichten.
  • • UI-Design: Hervorragende Lesbarkeit auf Android-Handys und -Tablets.
  • • SMS / Anruffilterung: Filtert bestimmte ausgewählte Kontakte heraus.
  • • App Manager: Listet Apps und ihre Größen auf (MB), CPU-Auslastung, Speicher verwendet, usw.
  • • Batterie sparen: Wird nur ausgeführt, wenn Aufgaben ausgeführt werden.
  • • Firewall (funktioniert nur auf gerooteten Telefonen): Dient als Gatekeeper für das Netzwerk
    der Verkehr.

Was ist in dieser Version:

  • Unschlagbare AVAST-Verteidigung!
  • + Verbesserter Prozess zum Einrichten der PIN
  • + verschiedene Fehlerbehebungen

benötigt Android:2.1 und up

Minimum System Requirements:
Android 2.1 and up

Link herunterladen

ANLEITUNG

  • Installieren Sie Avast Mobile Security v3.0.7700.
  • Verwenden Sie den benutzerdefinierten Patch von Glück Patcher.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium APK

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on November 17, 2019 at 10:38 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Avast Mobile Security & Antivirus v3.0.7700 Premium APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

In this post from a 4AppsApk.com website to download the software program avast Mobile Security & Antivirus in particular Android devices are at your service. His first place and rank the greatest and lightest antivirus born in 2012 accounted for. So you could say he is reliable and can assure a pretty high level of security to your program.

He is one particular of the best antivirus for Android is the Android phone you against malicious software program, spyware, malware and even protect against theft. Versions are really uncommon and have been licensed for life and is easy to update. This software program can be entirely free from internet websites 4AppsApk.com download downloaded.

Remote cell phone tracker/locator and malware protection (with USSD blocker).!!

Avast Mobile Security & Antivirus

Highly recommended by Android authorities, AV-Test, PCAdvisor, Techworld, and now over 10 million users worldwide!

FEATURES

Antivirus: Scans installed apps and memory card content on demand and new apps upon first use.• Privacy Report: Scans and displays access rights and intents of installed apps.• Anti-Theft (hidden component): Gives you remote control via SMS or Web (cell phone tracking, activate siren, memory wipe, etc.).• Network Meter: Measures incoming/outgoing data transfers.• Web Shield: Scans each URL that loads and warns you if it’s malware-infected. Includes USSD blocker.• Widget: Gives you control of the app from your Android desktop.

  • • Web Interface: Provides remote control of anti-theft features (cell phone lock, GPS tracking, memory wipe, etc.).
  • • SiteCorrect: Automatically fixes mistyped URLs.
  • • Shield Control: Advanced settings for app, web, and messages scanning.
  • • UI Design: Great readability on Android cell phones and tablets.
  • • SMS/Call Filtering: Filters out particular contacts that you select.
  • • App Manager: Lists apps and their sizes (MB), CPU load, memory used, etc.
  • • Battery Save: Runs only when performing tasks.
  • • Firewall (works on rooted phones only): Serves as gatekeeper for network
    traffic.

What’s in this version:

  • Unbeatable AVAST defence!
  • + Improved process of setting up the PIN
  • + Various bugfixes

Requires Android:2.1 and up

Minimum System Requirements:
Android 2.1 and up

Link Download

INSTRUCTIONS

  • Install Avast Mobile Security v3.0.7700.
  • Use Custom Patch From Lucky Patcher.

Leave a Comment