Android Apps

BusyBox Pro v70 APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "BusyBox Pro v70 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 17, 2019 beim 10:38 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "BusyBox Pro v70 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Der schnellste, vertrauenswürdigste, und beliebtesten BusyBox Installations- und Deinstallationsprogramm!

BusyBox Pro

Über 2.2 Millionen Installationen! Gewinner des Best Utility Software Award für Android über Handster. Dies ist der einzige Installer auf dem Markt, die Ihnen erlauben Busybox zu entfernen (Wenn auf Ihrem Telefon unterstützt), die einzige Open Source Installer, und der einzige Installateur das ist ad kostenlos!

Ein Muss für jedes verwurzeltes Telefon hat! Fast JEDE verwurzelte Anwendung benötigt BusyBox, um ihre Magie auszuführen, Wenn Sie ein gerootetes Telefon haben, benötigen Sie BusyBox.

Die Pro-Version enthält keine Anzeigen oder Nörgelbildschirme, Deinstallationsfunktion, benutzerdefinierte Melodie-Funktion, die Möglichkeit, die gewünschten Applets von Hand auszuwählen, Sicherheitsprüfung für fehlende Applets auf Start, und eine insgesamt bessere Unterstützung. Die Pro-Version wird häufiger aktualisiert als die kostenlose Version.

Dieses Installationsprogramm verfügt über die kleinsten verfügbaren Busybox-Binärdateien, Im Gegensatz zu den anderen Installateuren, die über einem Megabyte liegen, sind es ungefähr 700 KB. Auch dieses Installationsprogramm erfordert nicht, dass Sie etwas extra herunterladen, wie es andere Installationsprogramme tun, und arbeitet daher viel schneller.

Bitte beachten Sie, ich habe nicht BusyBox schreiben! Ich habe diesen Installer geschrieben, Kreuz zusammengestellt BusyBox für Android. Weitere Informationen finden Sie in der Menüoption "Info" oder hier: www.BusyBox.net

BusyBox ist eine Softwareanwendung, die viele Standard-Unix-Tools bereitstellt, ähnlich wie die größeren (aber fähiger) GNU Core Utilities. BusyBox ist als kleine ausführbare Datei für die Verwendung mit dem Linux-Kernel konzipiert, Dies macht es ideal für die Verwendung mit eingebetteten Geräten. Es wurde selbst "Das Schweizer Taschenmesser für eingebettetes Linux" genannt..

Diese Version enthält 1.20.0, 1.19.4, 1.19.3, 1.19.2, und 1.18.5 Sie müssen nicht mehr als das haben, da es Speicherplatz auf Ihrem Telefon beansprucht und jede neuere Version weiterhin die älteren Funktionen enthält, es sei denn, ich habe vergessen, sie zu kompilieren.

Lassen Sie dies installiert, wenn Sie immer die neueste Version von Busybox erhalten möchten!

Was ist in dieser Version :

  • Beinhaltet Busybox 1.30.1

benötigt Android:1.6 und up

Laden Sie BusyBox Pro v70 APK herunter

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

BusyBox Pro v70 APK

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "BusyBox Pro v70 APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on November 17, 2019 at 10:38 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "BusyBox Pro v70 APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The fastest, most trusted, and most popular BusyBox installer and uninstaller!

BusyBox Pro

Over 2.2 million installs! Winner of best Utility Software award for Android via Handster. This is the ONLY Installer on the market that will allow you to remove Busybox (If supported on your phone), the only open sourced installer, and the only installer that is ad free!

A must have for any rooted phone! Almost EVERY rooted applications needs BusyBox to perform their magic, if you have a rooted phone then you need BusyBox.

Pro version contains no ads or nag screens, uninstall feature, custom tune feature, the ability to hand pick the applets you want, safety check for missing applets on start, and better overall support. The pro version will receive more frequent updates than the free version will.

This installer has the smallest Busybox binaries available, right around 700kb unlike the other installers which are over a meg. Also this installer does not require you to download anything extra like other installers do and thus works much faster.

Please note I did not write BusyBox! I wrote this installer, cross compiled BusyBox for Android. Please see the about menu option for more details or here: www.BusyBox.net

BusyBox is a software application that provides many standard Unix tools, much like the larger (but more capable) GNU Core Utilities. BusyBox is designed to be a small executable for use with the Linux kernel, which makes it ideal for use with embedded devices. It has been self-dubbed “The Swiss Army Knife of Embedded Linux”.

This version includes 1.20.0, 1.19.4, 1.19.3, 1.19.2, and 1.18.5 no need to have more than that because it takes up space on your phone and each newer version will still contain the older features, unless I forgot to compile them in.

Leave this installed if you always want to get the latest version of busybox!

What’s in this version :

  • Includes Busybox 1.30.1

Requires Android:1.6 and up

Download BusyBox Pro v70 APK

Leave a Comment