Android Apps

Wetter & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Wetter & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 17, 2019 beim 10:38 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Wetter & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Wetter & Clock Widget Ad free, die schnelle und genaue Wetter-App!

Wetter & Clock Widget Ad free

liefert detailliertes Wetter für alle Städte weltweit, sucht er Ihre Adresse und ortet Städte schnell, und liefert die aktuelle Temperatur, aktuelle Wetterbedingungen, Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeit und -richtung, zusätzlich, fünf, 10 Tage und stündliche Wettervorhersage. Wetter & Clock Widget Ad kommt kostenlos mit vielen coolen Widgets, Hoch- und Quer Benutzeroberfläche. Wetter & Clock Widget Ad kommt kostenlos mit verschiedenen Widget Größen, 2× 1, 4× 1, 4× 2 und 4 × 3 für normale Bildschirme, und 5 × 1, 5× 2 × 3 und 5 für große Bildschirme wie Tabletten und.
Wetter & Clock Widget Ad free unterstützt eine breite Palette Telefone; es unterstützt Android Ausführung 2.2 und höher.

Eigenschaften:

  • Bietet aktuelle Wetterlage und 5 Tage Wettervorhersage
  • 10-Tag und Stündliche
  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Zeit
  • Temperatur in der Statusleiste
  • Teile Wetter und Standortinformationen mit Freunden.
  • Home-Bildschirm Widgets, 5× 3, 5× 2, 5× 1 für Großbild nur und 4 × 3, 4× 2, 4× 1 × 1 und 2 für alle Bildschirme.
  • Suchen für alle Städte in der Welt, die von Land und Stadt oder Postleitzahl
  • Die Fähigkeit, Ihre Internet-Quelle zu Wi-Fi nur zu,
  • Möglichkeit der Deaktivierung Internetzugang von den Betreibern, während Sie in Roaming sind
  • Die Fähigkeit, Ihre bevorzugte Temperatureinheit einstellen, Celsius oder Fahrenheit
  • Automatische Update-Intervalle: 15 mir, 30 mir, 1, 3, 6, 9, 12 Stunden und manuelle Aktualisierung.
  • Auto Standorterkennung
  • Bis zu 10 verschiedene Orte
  • Wetterkarte mit der Möglichkeit, jede Stadt in Ihrer Stadt-Liste hinzufügen
  • Benachrichtigung Benachrichtigungen (mit der Option zu deaktivieren)
  • Verfügbar in: Englisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Bulgarisch, Finnland, Norwegisch Bokmål, Niederlande, slovenčina, Slowenisch, Svenska, Rumänisch, Arabisch, kurdisch, Bericht sagte Gaddafi gelobt, Französisch, Hrvatski, Türkisch, Čeština, Español, Katalanisch, Italiano, Português, Ungarisch, mazedonisch, Pусский, Ukrainisch, polnisch, Português(Brasilien), serbisch, litauische Sprache, Vietnam, Chinesisch (vereinfachte), Chinesisch (traditionell), Koreanisch

Was ist in dieser Version :

  • - Leistungsverbesserung
  • - Bugfixing

benötigt Android:2.2 und Up

Wetter & Clock Widget Ad Free - Screenshot Thumbnail
Wetter & Clock Widget Ad Free - Screenshot Thumbnail
Wetter & Clock Widget Ad Free - Screenshot Thumbnail
Wetter & Clock Widget Ad Free - Screenshot Thumbnail

APK herunterladen 10 MB

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Weather & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Weather & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

Weather & Clock Widget Ad free, the quick and accurate weather app!

Weather & Clock Widget Ad free

provides detailed weather for all cities worldwide, it searches your address and locates cities quickly, and provides the current temperature, current weather condition, humidity and wind speed and direction, in addition, five, ten days and hourly weather forecast. Weather & Clock Widget Ad free comes with many cool widgets, portrait and landscape user interface. Weather & Clock Widget Ad free comes with different widget sizes, 2×1, 4×1, 4×2 and 4×3 for normal screens, and 5×1, 5×2 and 5×3 for large screens like and tablets.
Weather & Clock Widget Ad free supports a wide range phones; it supports Android Version 2.2 and higher.

Features:

  • Provides current weather condition and five days weather forecast
  • 10-Day and Hourly Weather
  • Sunrise and Sunset time
  • Temperature in status bar
  • Share weather and location information with friends.
  • Home screen widgets, 5×3, 5×2, 5×1 for large screen only and 4×3, 4×2, 4×1 and 2×1 for all screens.
  • Searches for all cities in the world by country and city or zip code
  • Ability to set your internet source to Wi-Fi only
  • Ability to disable internet access from operators while you are in roaming
  • Ability to set your preferred temperature unit, Celsius or Fahrenheit
  • Automatic update intervals are: 15 min, 30 min, 1, 3, 6, 9, 12 hours and Manual update.
  • Auto location detection
  • Up to 10 different locations
  • Weather map with ability to add any city to your city list
  • Notification alerts (with option to disable it)
  • Available in: English, Dansk, Deutsch, Ελληνικά, Български, Suomi, Norsk Bokmål, Nederlands, Slovenčina, Slovenščina, Svenska, Română, العربية, كوردى, ئۇيغۇرچە, Français, Hrvatski, Türkçe, Čeština, Español, Català, Italiano, Português, Magyar, Македонски, Pусский, Українська, Polski, Português(Brasil), Српски, Lietuvių kalba, Việt, 中文 (简体), 中文 (繁體), 한국어

What’s in this version :

  • – Performance improvement
  • – Bug fixing

Requires Android:2.2 and Up

Weather & Clock Widget Ad Free - screenshot thumbnail
Weather & Clock Widget Ad Free - screenshot thumbnail
Weather & Clock Widget Ad Free - screenshot thumbnail
Weather & Clock Widget Ad Free - screenshot thumbnail

Download APK 10 MB

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Weather & Clock Widget Ad free v4.1.2.3 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here