2019 Die besten Android-Apps Android Apps

Familie Locator & Sicherheit v2.30 APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Familie Locator & Sicherheit v2.30 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 31, 2017 beim 4:00 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Familie Locator & Sicherheit v2.30 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Eltern immer um die Sicherheit ihrer Kinder besorgt bleiben. Die Umgebung ist nicht viel sicherer für die Kinder, aber es ist auch wahr, dass die Eltern ihre Kinder nicht von draußen geht alle Zeiten stoppen. Die meisten Eltern und Kinder haben Smartphones. Es ist Zeit, Ihr Telefon zu einem gewissen realen Einsatz zu bringen. Familie Locator & Ist für die Sicherheit App das hilft Sie zu finden und den Aufenthalt Ihren Lieben verbunden. Eine kostenlose APK für Familien Locator & Sicherheit steht zum Download auf dieser Seite verfügbar. Dies ist eine erstaunliche App mit deren Hilfe die Eltern von dem Ort sind, ihre Kinder gehen und kann sie leicht verfolgen.

Familie Locator & Sicherheit ist ein Tracker-App entwickelt und veröffentlicht von FAMILONET, die viele guten Anwendungen in der Vergangenheit veröffentlicht. Diese App hat eines der größten Probleme der Eltern gelöst, die über die Sicherheit ihrer Kinder besorgt bleiben. Jetzt können sie leicht den Standort ihrer Kinder auf der Karte in der App gegeben sehen. Die App nutzt einen Tracker GPS oder Telefonnummer mit Eltern Lage der Kinder geben. Dies kann leicht für Familien verwendet werden, da sie erlauben Sie Ihren Standort haben. So erhalten die kostenlose Familien Locator & Sicherheit APK jetzt auf dieser Seite und genießen Sie die App. Da unten sind einige andere wichtige Funktionen, die Teil dieser App sind.

Familie Locator & Sicherheitsvorrichtungen.

Hier sind einige wichtige Funktionen von Family Locator & Sicherheit.

1. Familie Locator & Sicherheit hat einen Echtzeit-Locator. Dies bedeutet, dass Sie aktuellen Standort Ihrer geliebten genau in dem Moment auf der Karte haben. Plus, Die App wird nach wenige Zeit aktualisiert gibt Ihnen die Echtzeit-Stellen von Menschen.

2. Die App informiert Sie jederzeit, wenn Ihre Kinder erreichen Schule oder im Büro. Sie können auch eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie nach Hause kommen. Dies nimmt viel Last von Geist aus.

3. Batterieverbrauch der App ist sehr gering. Sie können es den ganzen Tag nutzen und können noch eine Menge Backup Rest.

4. Diese App funktioniert nicht in komplexer Weise. Eltern, sowie die Kinder diese App verstehen und können leicht.

5. Sie können mit den Menschen private Chat haben Sie als Familie oder Freunde hinzugefügt haben die private Chat-Funktion.

Ist das nicht erstaunlich App? So installieren Sie die App jetzt auf dem Handy durch die kostenlose Familien Locator Download & Sicherheit APK und kümmert sich um Ihre Lieben.

APK-Datei Informationen:

App Name: Familie Locator & Sicherheit

APK Version: 2.30

Dateigröße: 15.33MB

Familie Locator & Sicherheit v2.30 APK

Hinterlasse einen Kommentar

2019 Best Android Apps Android Apps

Family Locator & Safety v2.30 APK

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Family Locator & Safety v2.30 APK" for your Android Phone. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. This APK file last updated on July 31, 2017 at 4:00 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Family Locator & Safety v2.30 APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Parents always stay concerned about the safety of their children. The surroundings are not much safe for the children but it is also true that parents cannot stop their children from going outside all time. Most of the parents and children have smartphones. It is time to put your phone to some real use. Family Locator & Safety is an app that helps you to locate and stay connected to your loved ones. A free APK for Family Locator & Safety is available for download on this page. This is an amazing app with the help of which parents are aware of the location their children are going and can easily track them.

Family Locator & Safety is a tracker app developed and published by FAMILONET who have published a lot of good apps in the past. This app has solved one of the biggest problems of the parents who stay concerned about the safety of their children. Now they can easily see the location of their children on the map given in the app. The app uses a tracker using either GPS or phone number to give parents location of the children. This can easily be used for family since they allow you to have your location. So get the free Family Locator & Safety APK right now from this page and enjoy the app. Given below are some other important features that are part of this app.

Family Locator & Safety Features.

Here are some important features from Family Locator & Safety.

1. Family Locator & Safety has a real time locator. This means that you can have current location of your loved right at the moment on the map. Plus, the app gets updated after few time giving you the real time locations of people.

2. The app notifies you anytime when your children reach school or office. You can also get a notification when they reach home. This takes off a lot of burden from mind.

3. Battery consumption of the app is very low. You can use it all day and can still have a lot of backup remaining.

4. This app doesn’t work in a complex way. Parents, as well as the children can understand and use this app easily.

5. You can have private chat with the people you have added as family or friends using the private chat function.

Isn’t this app amazing? So install the app right now on your phone by downloading the free Family Locator & Safety APK and take care of your loved ones.

Apk file information:

App name: Family Locator & Safety

APK Version: 2.30

File size: 15.33MB

Family Locator & Safety v2.30 APK

Leave a Comment