Android Apps

Hotspot Shield VPN Installer APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Hotspot Shield VPN Installer APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 22, 2016 beim 9:07 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Hotspot Shield VPN Installer APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Hotspot Shield VPN Installer APK

Die Beschreibung des Hotspot Shield VPN-Installationsprogramms

Wir haben das kostenlose Hotspot Shield VPN-Installationsprogramm für Benutzer erstellt, die Hotspot Shield VPN nicht direkt von Google Play herunterladen können. Wenn Sie dieses Problem haben, Laden Sie zuerst das kostenlose VPN-Installationsprogramm für Hotspot Shield herunter. einmal installiert, Sie finden einen Link, über den Sie Hotspot Shield VPN für Ihr Gerät erhalten. Klicken Sie einfach auf “ERHALTEN” und Hotspot Shield VPN wird heruntergeladen.

Hotspot Shield ist das weltweit vertrauenswürdigste kostenlose VPN mit Über 300 Millionen Downloads. Zugangsmedien, Video & Messaging-Apps aus der ganzen Welt | Entblocken soziale Netzwerke | Schützen Sie Ihre mobilen Aktivitäten & Privatgelände | Genießen Sie unbegrenzte VPN-Bandbreite

Hotspot Shield ist ein kostenloses VPN für Android. Unser VPN bietet Wi-Fi-Sicherheit, Online-Datenschutz, und Zugriff auf blockierte Inhalte & Apps wie Facebook, Netflix, BBC, Skype und YouTube per Proxy. Aktivieren Sie Hotspot Shield VPN mit 1 Klick!

HOTSPOT SHIELD VPN-FUNKTIONEN
• Verwenden Sie unser VPN, um auf blockierte Websites zuzugreifen & Apps wie Facebook, Youtube, Netflix, BBC, ITV-Spieler & Pandora
• Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf mobile VoIP-Dienste und Messaging-Apps wie Skype & Viber
• Wählen Sie aus virtuellen Standorten in Australien, Kanada, Tschechische Republik, China, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Russland, Schweden, Truthahn, Vereinigtes Königreich, Ukraine, UNS
• Sichern Sie alle Online-Aktivitäten mit Verschlüsselung auf Bankebene in einem öffentlichen oder privaten Netzwerk
• Verstecken Sie Ihre IP-Adresse, Identität & Standort von Websites & Online-Tracker für maximale Privatsphäre & Sicherheit bei gleichzeitiger Verhinderung des Diebstahls persönlicher Informationen
• Unser kostenloses VPN erkennt und blockiert bekannte Malware & betrügerische Phishing-Sites in Echtzeit
• Firewalls umgehen, anonym surfen, um nicht verfolgt zu werden
• Hotspot Shield kostenloses VPN & Webproxy bietet die beste WLAN-Hotspot-Sicherheit

Hotspot Shield Kostenloses VPN & Proxy wurde in Forbes vorgestellt, CNET, CNN, New York Times.
PC Magazin „Durch die Verwendung der VPN-Technologie zur Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs…. Hotspot Shield VPN schützt die gesamte digitale Kommunikation einschließlich des Surfens, E-Mail, simsen, und Kommunikation über Apps. “
Lifehacker “Wenn Sie sich Sorgen über Bedrohungen wie Firesheep machen oder wissen, wie einfach es ist, Passwörter und Cookies auszuspionieren, Vielleicht möchten Sie die App ausprobieren.”
★★★★★ “Kontrollieren Sie Ihre Internet-Privatsphäre und -Sicherheit – Ich habe sie jetzt alle ausprobiert (VPNs) da ich Reise 200k Meilen pro Jahr. Dies ist das einzige VPN, das konsistent funktioniert, vor allem in MENA und APAC. Dies ist die einzige mit REAL-Unterstützung. Wenn Sie den Datenschutz im Internet wünschen, Sicherheit (& Pandora, wenn Sie außerhalb der USA sind), dann suchen Sie nicht weiter. JMHO” - Cster

HOTSPOT SHIELD VPN HINWEISE
App-Berechtigungen werden gebeten, die Internetsicherheit zu verbessern.
Einige Geräte sind nicht mit Hotspot Shield kompatibel. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Gerätehersteller.
Hotspot Shield Free VPN ist nicht mit Android OS 3.x-Versionen kompatibel.
Für Android OS 2.x.: Wenn Sie andere VPN-Apps installiert haben, Bitte trennen Sie sie.
Wir unterstützen 3G / 4G-Mobilfunkverbindungen, WiFi und jeder andere Internetzugang.

ÜBER AnchorFree ™
Gegründet in 2005, AnchorFree ™ ist das größte VPN-Unternehmen der Welt mit über 300 Millionen Downloads. Wir besitzen und verwalten Hunderte von Servern, um täglich Millionen von VPN-Benutzern zu unterstützen. AnchorFree ™ wurde vom Forbes Magazine als eines der vielversprechendsten Unternehmen in den USA ausgewählt, sowie die am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc.. Zeitschrift.

Copyright © 2015 Anker frei, Inc.. Alle Rechte vorbehalten

Hotspot Shield VPN-Installationsprogramm 1.0.1 für Android 4.0+ APK herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

Hotspot Shield VPN Installer APK

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Hotspot Shield VPN Installer APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on February 22, 2016 at 9:07 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Hotspot Shield VPN Installer APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Hotspot Shield VPN Installer APK

The description of Hotspot Shield VPN Installer

We’ve created Hotspot Shield Free VPN Installer for people who cannot download Hotspot Shield VPN directly from Google Play. If you are having this issue, first download Hotspot Shield Free VPN Installer. Once installed, you’ll find a link to get Hotspot Shield VPN for your device. Simply click “GET” and Hotspot Shield VPN will begin downloading.

Hotspot Shield is the world’s most trusted free VPN with over 300 million downloads. Access media, video & messaging apps from around the world | Unblock social networks | Keep your mobile activities safe & private | Enjoy unlimited VPN bandwidth

Hotspot Shield is a free VPN for Android. Our VPN offers Wi-Fi security, online privacy, and access to blocked content & apps like Facebook, Netflix, BBC, Skype and YouTube via proxy. Activate Hotspot Shield VPN with 1 simple click!

HOTSPOT SHIELD VPN FEATURES
• Use our VPN to access blocked websites & apps such as Facebook, YouTube, Netflix, BBC, ITV Player & Pandora
• Get unrestricted access to mobile VoIP services and messaging apps like Skype & Viber
• Choose from virtual locations in Australia, Canada, Czech Republic, China, Denmark, France, Germany, Hong Kong, India, Japan, Mexico, Netherlands, Russia, Sweden, Turkey, UK, Ukraine, US
• Secure all online activity with banking-level encryption on any public or private network
• Hide your IP address, identity & location from websites & online trackers for maximum privacy & security while preventing personal information theft
• Our free VPN detects and blocks known malware & fraudulent phishing sites in real-time
• Bypass firewalls, browse anonymously to avoid being tracked
• Hotspot Shield free VPN & Web proxy offers the best wifi hotspot security

Hotspot Shield Free VPN & Proxy has been featured in Forbes, CNET, CNN, New York Times.
PC Magazine “By using VPN technology to encrypt all traffic…. Hotspot Shield VPN protects all digital communication including browsing, e-mail, text messaging, and communication by apps.”
Lifehacker “If you’re concerned about threats like Firesheep or you know how easy it is to sniff out passwords and cookies, you may want to give the app a try.”
★★★★★ “Control your internet Privacy and Security – I’ve now tried them all (VPNs) as I travel 200k miles each year. This is the only VPN that works consistently, especially in MENA and APAC. This is the only one with REAL support. If you want the Internet privacy, security (& Pandora when you are outside the US), then look no further. JMHO” – Cster

HOTSPOT SHIELD VPN NOTES
App Permissions are asked to enhance internet security.
Some devices are not compatible with Hotspot Shield. Please contact your device manufacturer with questions.
Hotspot Shield Free VPN is not compatible with Android OS 3.x versions.
For Android OS 2.x: If you have other VPN apps installed, please disconnect them.
We support 3G/4G mobile connections, wifi and any other internet access.

ABOUT AnchorFree™
Founded in 2005, AnchorFree™ is the biggest VPN company in the world with over 300 million downloads. We own and manage hundreds of servers to support millions of VPN users every day. AnchorFree™ was chosen as one of the most promising companies in the US by Forbes Magazine, as well as the fastest growing companies by Inc. Magazine.

Copyright © 2015 AnchorFree, Inc. All Rights Reserved

Hotspot Shield VPN Installer 1.0.1 for Android 4.0+ APK Download

"Hotspot Shield VPN Installer APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment