Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "IDM Download Manager v6.26 APK" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Um die apk-Datei für "IDM Download Manager v6.26 APK", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

★ 500% (05 Mal) SCHNELLER DOWNLOADS FÜR ANDROID

Kostenloser IDM Download Manager für Video-Download oder Clip und kostenlose Downloads von jeder Art von Datei.
Verwenden Sie IDM Download-Manager für Android effizient zum Herunterladen und für jede Art und Größe Datei in Ihrem Telefon oder Tablet verwalten. Diese kostenlose Android-Downloader Winden die meisten der Beschränkungen des Standard Downloads, sowie
Authentifizierung, Integritätsprüfung, Unterstützung für alle Dateitypen und Lebenszyklusmanagement, macht das Herunterladen nur ein Kinderspiel mit unserer App!
Schauen Sie sich unsere Downloader Web Browser-Funktionen!
tabbed-Browsing
Unterstützung für HTTP-Basisauthentifizierung für Web-Seiten
Einfache und saubere Benutzeroberfläche
Lesezeichen-Manager
Schnellsuche mit Stimme hinzugefügt mit Standard-Spracherkennung
Adressleiste Auto Vorschlag aus der Geschichte
Unterstützt Java Scripts
Unterstützung von HTML 5 Webseiten und Videos
Integriert Google-Suche
Die Fähigkeit, Parodie Browsers User Agent String Webseiten wie Desktop anzuzeigen, iPhone, iPad, Feuerfuchs, Chrom, Safari, Internet Explorer, Nokia Lumia oder eine andere Downloader
Browsing Geschwindigkeit wurde optimiert
IDM-Download-Manager und Datei-Manager-Features
Schneller App, Dateien und Website-Download-Geschwindigkeit
Android Downloader ist für UI entworfen
Unterstützt von abgebrochene Downloads wieder aufnehmen zuverlässig
Live-Download Fortschrittsbalken für Geschwindigkeitsanzeige
Aktive Downloads Ausweisnummer
Sie können Downloads mit korrekten Dateinamen angeben
Able Datei von unbekannter Größe und unbekannten Format d.wnload
Datei löschen Option hinzugefügt
Weitere Informationen wie fertige Downloads, Datei gelöscht Toasts hinzugefügt
Hinzugefügt gesetzt heruntergeladene Musik als Klingelton, Benachrichtigung und Alarm-Sound-Funktion
Hinzugefügt Set Bild als Hintergrund, Bildschirm sperren, Kontakt avatar, Was App avatar
Öffnen-Funktion ermöglicht auf dem Gerät installiert Dateien in verschiedenen Anwendungen öffnen
Benachrichtigungen wurden hinzugefügt (Sowohl innerhalb der App und außen als auch)
Android Herunterladen im Hintergrund
Unterstützt Pause / Fortsetzen oder das Herunterladen Datei jederzeit zuverlässig durch einfache Cancelling android Downloader Steuerelemente verwenden
Download von Dateien in parallelen Teilen Verbindungen Wiederverwendung deutlich Download-Geschwindigkeit zu erhöhen
Unterstützung für Gewinde parallele Downloads mit Multitasking
Starten Sie Downloads aus Ihrem Browser oder E-Mail mit dem Link teilen Absicht, oder durch die manuelle Eingabe URL
Fortsetzung unterbrochener Downloads, beispielsweise nach der Verbindung Tropfen oder Geräteneustart
Unser Android Downloader immer stabil.
Downloader Media Player Funktionen
+ Musik Audio-Wiedergabe von .aac, .mp3, und .m4a Formate
+ Video-Wiedergabe von .m4v, .mp4, und .mov Formate
+ Playlisten wurde, für Musik- und Filmspieler hinzugefügt
+ Die Fähigkeit, alle MP3-Dateien in einem Ordner wie eine Playlist zu spielen
+ Wiederholen und Shuffle Songs
+ Audio-Wiedergabe wird mit dem Bildschirm gesperrt
+ Playlist-Unterstützung
+ Anzeige Albumcover in .mp3 eingebettet
+ Hintergrund-Audio
+ Alternative Downloader Optionen zu erleichtern Download.


Bitte beachten Sie, dass es nicht der offizielle Android-App von bekannten Download-Manager für Windows ist, theinternet Download Manager stattdessen ist es eine andere das Herunterladen von Inhalten App für Android von einigen Enthusiasten Entwickler entwickelt. Mit IDM Android App, Sie können das Herunterladen von Dateien aus dem Internet mehrmals die normale Geschwindigkeit, mit der gleichen Internet-Verbindung beschleunigen. Herunterladen IDM APK-Datei für freie Dateien aus dem Internet herunterladen bei schnellen Geschwindigkeiten einfach wie Advanced Download Manager lodernden bringt für Sie.

IDM Download-Manager für Android verspricht zu bringen 500% die Geschwindigkeit beim Herunterladen von Dateien schneller. Sie können große Dateien direkt mit Ihrem Android-Tablet herunterladen oder das Telefon mit dieser App. Einmal heruntergeladen und über ihre APK-Datei oder aus dem Google Play installiert, IDM Download Manager beseitigt fast die Notwendigkeit eines PC mit einem leistungsfähigen Download-Manager installiert Sachen zu packen aus dem Web.

Die App hat eine saubere UI es sehr einfach für Sie, die heruntergeladenen Dateien verwalten. Die Live-Download-Fortschrittsbalken informiert Sie über den Download-Fortschritt Benachrichtigung. Die App kann auf Hintergrund minimiert werden, so wird der Inhalt gehalten im Hintergrund herunterzuladen, ohne dass Sie zu unterbrechen. IDM Download-Manager unterstützt die Wiederaufnahme der unterbrochenen Dateien, wenn die Ursprungsserver unterstützt. Es bedeutet, dass Sie werden nicht einen Dateidownload von Anfang an für den Fall, starten Sie die Verbindung zwischen einem Download verloren geht oder wenn Ihr Gerät schaltet sich aufgrund eines Stromausfalls nach unten. Der Download kann jederzeit später wieder gestartet werden.

Die Gewinde parallel Download von Dateien macht Datei herunterladen extrem schnell. Diese mehrteiliger Ströme sicherzustellen, dass Sie die maximal mögliche Geschwindigkeit bekommen, während Sie eine Datei aus einer Online-Quelle bekommen.

Noch ein weiteres cooles Feature von IDM Download Manager ist seine Unterstützung für Video- und Audio-Streams. Sie können direkt Video- und Musikdateien aus dem Download-Manager spielen. Geh hin und downloaden seine apk kostenlos und die App wird eine Unmenge an Features auf Ihrem Android-Tablet bringen oder das Telefon macht es einfacher für Sie Dateien aus dem Internet herunterladen. Herunterladen IDM Download Manager apk-Datei unterhalb kostenlosen Download-Links.

WAS GIBT'S NEUES

>>lange das Herunterladen von Dateien Fehler behoben.
>>Download-Geschwindigkeit verbessert.
>>Interface-Design verbessert
>>Jetzt lädt mit doppelter Geschwindigkeit als die vorherigen
>>jetzt voll perfekte Download-Programm für Sie.

Apk-Datei Informationen

App Name: IDM Download Manager

APK Version: 6.26

Dateigröße: 2.53MB

IDM Download Manager v6.26 APK

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "IDM Download Manager v6.26 APK" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "IDM Download Manager v6.26 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. To get the apk file for "IDM Download Manager v6.26 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

★ 500% (05 Times) FASTER DOWNLOADS FOR ANDROID

Free IDM Download Manager for video download or clip and free downloads of any type of file.
Use IDM Download Manager for Android to efficiently download and manage any type or size file in your phone or tablet. This FREE Android downloader Overcomes most of the limitations of the default downloads, such as
authentication, integrity checking, support for all file types and life cycle management, making downloading just a breeze with our app!
Check our Downloader Web Browser Features!
Tabbed browsing
Support for HTTP basic authentication for web pages
Simple and clean user interface
Bookmark manager
Quick search with voice added with default speech recognition
Address bar auto suggestion from history
Supports Java Scripts
Support HTML 5 web pages and videos
Integrated Google Search
Ability to spoof browser’s User Agent string to display web pages like desktop, iPhone, iPad, Firefox, Chrome, Safari, Internet Explorer, Nokia Lumia or another downloader
Browsing speed has been optimized
IDM Download Manager and File Manager Features
Fast app, files and website downloading speed
Android Downloader is designed for UI
Supports resuming of interrupted downloads reliably
Live downloading progress bar for speed indicator
Active downloads badge number
You can specify downloads with correct filename
Able to d.wnload file of unknown size and unknown format
Delete file option added
More information like finished downloads, file deleted toasts added
Added set downloaded music as ringtone, notification and alarm sound feature
Added set image as wallpaper, lock screen, contact avatar, Whats App avatar
Open feature allows opening files in different apps installed on the device
Notifications have been added (Both inside the app and outside as well)
Android Background downloading
Supports pause/resume or canceling the downloading file anytime reliably through easy to use android downloader controls
Download files in parallel parts reusing connections to significantly increase downloading speed
Support for threaded parallel downloads with multitasking
Start downloads from your browser or email using the link share intent, or by entering the URL manually
Resume broken downloads, for example after connection drops or device restart
Our Android Downloader always stable.
Downloader Media Player Features
+ Music audio playback of .aac, .mp3, and .m4a formats
+ Video playback of .m4v, .mp4, and .mov formats
+ Playlists has been added for both Music and Movie player
+ Ability to play all MP3 files in a folder like a playlist
+ Repeat and shuffle songs
+ Audio playback continues with the screen locked
+ Playlist support
+ Display album artwork embedded in .mp3
+ Background audio
+ Alternative Downloader options making downloading easier.


Please beware that it isn’t the official Android app from famous download manager for Windows, theInternet Download Manager instead it is a different content downloading app for Android developed by some enthusiast developers. With IDM Android app, you can accelerate the downloading of files from the Internet several times the normal speed with the same Internet connection. Download IDM APK file for free to download files from the web at blazing fast speeds just like Advanced Download Manager brings for you.

IDM Download Manager for Android promises to bring the 500% faster the speed when downloading files. You can download huge files right with your Android tablet or the phone with this app. Once downloaded and installed via its APK file or from the Google Play, IDM Download Manager almost eliminates the need of a PC with a powerful download manager installed to grab stuff from around the web.

The app has a clean UI making it extremely easy for you to manage downloaded files. The live download progress bar keeps notifying you about the download progress. The app can be minimized to background, so the content will be kept downloading in background without interrupting you. IDM Download Manager supports resumption of interrupted files if the originating servers supports it. It means that you aren’t going to start a file download from beginning in case the connection is lost in between a download or if your device shuts down due to power outage. The download can be restarted anytime later.

The threaded parallel download of files makes file download extremely fast. These multipart streams ensure that you are getting the maximum possible speed while you are getting a file from an online source.

Yet another cool feature of IDM Download Manager is its support for video and audio streams. You can directly play video and music files from within the download manager. Go and download its apk for free and the app will bring tons of features on your Android tablet or the phone making it simpler for you to download files from the Internet. Download IDM Download Manager apk file at below free download links.

WHAT’S NEW

>>long file downloading bugs fixed.
>>downloading speed enhanced.
>>interface design improved
>>now downloads with double speed than the previous one
>>now full perfect downloader for you.

Apk file Information

App name: IDM Download Manager

APK Version: 6.26

File size: 2.53MB

IDM Download Manager v6.26 APK

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "IDM Download Manager v6.26 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here