Android Apps

InstaXtreme APK 20 {Neueste herunterladen (Offiziell) 2020}

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "InstaXtreme APK 20 {Neueste herunterladen (Offiziell) 2020}" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 15, 2020 beim 9:01 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "InstaXtreme APK 20 {Neueste herunterladen (Offiziell) 2020}", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

InstaMods sind heutzutage sehr beliebt, da sie es uns ermöglichen, einige wirklich coole Funktionen zu verwenden, die der offizielle Entwickler noch nicht anbietet. Dieser Trend hat seit dem Atnfas Hoak begonnen (Gründer von GBWhatsApp) veröffentlichte sein insta-Projekt mit dem Namen GBInsta app for Android. Immer noch, Die Popularität dieser App lässt auch nach der Ankündigung von EOL durch den ursprünglichen Entwickler nicht nach.

Wenn Sie noch auf der Suche nach dem GBInsta sind, Dann schauen Sie sich von hier aus unseren Klon an. Gut, Diese App bietet den Nachbarentwicklern die Möglichkeit, eine neue App wie InstaXtreme APK für die Benutzer zu erstellen. Damit man die exklusiven Funktionen genießen kann, die in keiner verfügbar sind.

Wie Sie wissen, ist Instagram die trendige Social-Sharing-Website, auf der Momente in Form von Fotos und Videos geteilt werden können. Aber traurigerweise, Sie können Medieninhalte nicht zur Offline-Anzeige in den Gerätespeicher herunterladen. Glücklicherweise, Es gibt viele Apps von Drittanbietern im Playstore, mit denen Sie Fotos und Videos herunterladen können.

InstaXtreme APK ist eine der Apps von Drittanbietern, die Medieninhalte herunterladen und noch viel mehr tun kann, um Ihre Benutzererfahrung auf die nächste Stufe zu bringen. Lesen Sie die Funktionen, um mehr zu erfahren.

Was ist InstaXtreme APK??

InstaXtreme APK ist eine InstaMod-Anwendung, die Instagram für Android im Vergleich zu den Funktionen überlegen ist. Es basiert tatsächlich auf der offiziellen App, wurde jedoch in bestimmten Segmenten geändert, um die höchstmögliche Benutzererfahrung zu erzielen.

Es wurde von Krogon500 entwickelt, und er implementierte die Funktionen so, dass die Beamten es nicht leicht finden, Konten zu sperren. Optionen sind recht anständig und scheinen für viele wesentlich. Aber, Erwarten Sie im Vergleich zu GB Insta nicht viele.

Die App basiert auf dem InstaMod und Sie können nur den Paketnamen für die Verwendung eines zweiten Kontos auf demselben Android-Gerät finden. Wenn Sie das Thema lieben, Dann ist Ihr Ziel Insta Aero von Hazar(basierend auf dieser InstaXtreme Edition). Damit, Sie müssen sich keine Sorgen um die Updates machen.

Versions Information

NameInstaXtreme
Ausführung20 Beta 6
EntwicklerKrogon500
Größe35 MB
Zuletzt aktualisiertApril 04, 2020
Base121.0.0.29.119

Laden Sie die neueste Version von InstaXtreme APK für Android herunter

Kostenlose Werbung ist die beste Funktion, die Sie in dieser App finden können. In der Tat ist es für jeden Benutzer notwendig, unerwünschte Werbeaktionen von Internet-Vermarktern zu beseitigen.

Holen Sie sich jedes offizielle Update der InstaXtreme APK aus diesem Abschnitt. Wir laden hier APK gemäß der neuesten Version des Krogon500 hoch (der Entwickler). Apropos, Wir ändern die Anwendung nicht um jeden Preis zu unseren eigenen Gunsten. Damit, Sie müssen sich nicht um Viren oder Malware kümmern.

Laden Sie die neueste APK kostenlos von unseren sicheren Servern herunter.

Eigenschaften

Diese Funktionen sind genau die gleichen wie das InstaMod, das wir bereits auf dieser Site veröffentlicht haben. Wenn Sie den Artikel durchgesehen haben, Dann müssen Sie keinen Blick auf die folgende Liste werfen.

  • Laden Sie Medien herunter - Fotos und Videos
  • Laden Sie IGTV-Videos herunter
  • Geschichten herunterladen
  • InstaXtreme ist werbefrei
  • Sehen Sie Fotos in hoher Qualität
  • Nicht folgender Tracker - Benachrichtigen Sie, wenn jemand Ihnen nicht folgt.
  • PIN mit App-Sperroption einstellen
  • Kommentare anderer kopieren
  • Kopieren Sie die Biografie des Benutzers
  • Sie können Links in den Kommentaren öffnen
  • Stoppen Sie die automatische Wiedergabe von Videos
  • Lassen Sie andere Personen nicht wissen, dass Sie ihre Nachricht gelesen haben
  • Abgelaufene Medien herunterladen
  • Verstecken Sie Ihre Sicht auf andere Geschichten
  • Eingebauter Übersetzer
  • In-App-Browser
  • Bild-URL freigeben
  • Video-URL freigeben

So installieren Sie InstaXtreme APK auf Android?

Es gibt zwei Pakete, die Sie auf der Download-Seite sehen können. Com.Insta ersetzt das ursprüngliche Instagram. DAMIT, Sie sollten die ursprüngliche App deinstallieren, bevor Sie sie installieren.

Das zweite Paket wird als eigenständige App installiert, und Sie müssen nichts mehr tun.

Schritt 1. Sobald Sie InstaXtreme APK von unserer offiziellen Download-Seite heruntergeladen haben, Öffnen Sie eine beliebige Dateimanager-App.

Schritt 2. Jetzt, Suche nach der APK-Datei.

Schritt 3. Sobald Sie herausfinden, wo es gespeichert wurde, Tippen Sie auf die APK-Datei.

Schritt 4. Erlaube unbekannte Quellen und erlaube diese Quellenoption.

Schritt 5. Installieren Sie InstaXtreme APK auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 6. Öffnen und melden Sie sich mit einem vorhandenen Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto.

So laden Sie Bilder von Instagram herunter?

Schritt 1. Wählen Sie das Bild oder Foto aus, das Sie auf Ihrem Gerätespeicher speichern möchten.

Schritt 2. Tippen Sie auf 3 Punktsymbol.

Schritt 3. Jetzt, Klicken Sie auf zusätzliche Optionen.

Schritt 4. Tippen Sie auf die Download-Option.

So laden Sie IGTV-Videos herunter?

Schritt 1. Wählen Sie ein IGTV-Video aus

Schritt 2. Jetzt, Tippen Sie auf 3 Punkte, die sich in der unteren Leiste befinden.

Schritt 3. Tippen Sie auf die Option Herunterladen.

Schritt 4. Es wird in Ihre Galerie heruntergeladen. Sehen Sie sich IGTV-Videos an, wann immer Sie möchten, ohne das Internet.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

InstaXtreme APK 20 {Download Latest (Official) 2020}

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "InstaXtreme APK 20 {Download Latest (Official) 2020}" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on April 15, 2020 at 9:01 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "InstaXtreme APK 20 {Download Latest (Official) 2020}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

InstaMods are quite popular these days since they allow us to use some really cool features that don’t offer by the official developer yet. This trend has been started since the Atnfas Hoak (Founder of GBWhatsApp) made a public release of his insta project named GBInsta app for android. Still, this app’s popularity is not faded even after the original developer announced EOL.

If you still looking for the GBInsta, then take a look at our clone for the same from here. Well, this app creates opportunities for the neighbour developers to make a new one like InstaXtreme APK for the users. So that one could enjoy the exclusive features which are not available in any.

As you know that Instagram is the trending social sharing site which is designed to share moments in the form of photos and videos. But sadly, it won’t allow you to download media content to device storage for offline viewing. Fortunately, there are many third-party apps out there in the playstore to download photos and videos.

InstaXtreme APK is one of the third-party apps which has the ability to download media content as well as it can do a lot more to improve your user experience to the next level. Read its features to know more.

What is InstaXtreme APK?

InstaXtreme APK is InstaMod application which is superior to Instagram for android when compared with the features. It is actually based on the official app but modified in certain segments to give the highest possible user experience.

It has been developed by Krogon500, and he implemented the features such a way that the officials won’t find it to ban accounts easily. Options are quite decent and seem essential to many. But, don’t expect many by comparing with GB Insta.

The app is based on the InstaMod and only change you can find is the package name for using a second account in the same android device. If you love theming, then your go-to the destination is Insta Aero by Hazar (based on this InstaXtreme edition). So, no need to worry about the updates.

Version Info

NameInstaXtreme
Version20 beta 6
DeveloperKrogon500
Size35 MB
Last updatedApril 04, 2020
Base121.0.0.29.119

Download InstaXtreme APK Latest Version for Android

Ads free is the best feature you can find on this app. Indeed it is necessary for every user to get rid of unwanted promotions made by internet marketers.

Get every official update of the InstaXtreme APK from this section. We here upload APK as per the latest release of the Krogon500 (the developer). By the way, we don’t modify the application at any cost for our own benefits. So, no need to bother about the virus or malware.

Download Latest APK from our secure servers for free.

Features

These features are exactly the same as the InstaMod which we published on this site already. If you have gone through the article, then you don’t need to take a glance at the below list.

  • Download Media – Photos and Videos
  • Download IGTV Videos
  • Download Stories
  • InstaXtreme is Advertisements free
  • See photos in high quality
  • Unfollowing tracker – Notify you when someone unfollows you.
  • Set PIN with App lock option
  • Copy comments of others
  • Copy users biography
  • You can open links in the comments
  • Stop video autoplay
  • Don’t let other people know that you read their message
  • Download expired media
  • Hide your view count on other stories
  • In-built Translator
  • In-app browser
  • Share image URL
  • Share Video URL

How to Install InstaXtreme APK on Android?

There are two packages you can see in the download page. Com.Insta replaces the original Instagram. SO, you should uninstall the original app before installing it.

And the second package will be installed as a standalone app and there is no need to do anything from your end.

Step 1. Once you download InstaXtreme APK from our official download page, open any file manager app.

Step 2. Now, search for the APK file.

Step 3. Once you find out where it has been stored, tap on the APK file.

Step 4. Allow unknown sources and allow this source option.

Step 5. Install InstaXtreme APK on your android device.

Step 6. Open and Sign in with existing account or create a new account.

How to Download Images from Instagram?

Step 1. Choose the image or photo that you want to save on your device storage.

Step 2. Tap on the 3 dots icon.

Step 3. Now, click on extra options.

Step 4. Tap on the download option.

How to download IGTV videos?

Step 1. Select any IGTV video

Step 2. Now, tap on the 3 dots which are at the bottom bar.

Step 3. Tap on the Download option.

Step 4. It will start to download to your gallery. Watch IGTV video whenever you want without the internet.

Leave a Comment