Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Um die apk-Datei für "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

lucid-Launcher-v5-98316-pro-apk

Lucid Launcher v5.98316 PRO APK ist eine erstaunliche Launcher für Android. Lucid Launcher Pro unlocks various features for Lucid Launcher and will also receive updates earlier than the free version. Wenn Sie eine Funktion anfordern möchten Sie auf unserer Google+ Seite anfordern oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Benutzerdefinierte Suche Text (Schauen Sie sich Screenshots)
  • Die Fähigkeit, App zu verstecken Etikett in Favoritenleiste
  • mehr Seite Transition Animationen
  • Vertikal Seite Transitions
  • Mehr Home Pages
  • benutzerdefinierte Sidebar Themen
  • Mehrere andere Sidebar die Einstellungen
  • mehr Gestures
  • Die Fähigkeit zu schließen Versteckte Apps in Suchergebnisse
  • mehr Ordner Icon Styles
  • Ordner Farbe Optionen
  • Keine Werbung
  • Weitere Features
  • Widget auswählen Aktivität Redone
  • Backup-Bug-Fix & effizienter
  • Allgemeiner UI Changes

WAS GIBT'S NEUES

★ Widget auswählen Aktivität Redone
★ Backup-Bug-Fix & effizienter
★ Allgemeine UI Changes
★ Lange drücken Ordnerelement Menüänderungen
★ Viele Hinter den Kulissen Änderungen
★ Fehlerbehebung

Lucid Launcher v5.98316 PRO APK

  • Download-Link nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt

Wir empfehlen zum Kauf / kaufen diese App Spielladen oder offizielle Website genießen App ohne Unterbrechung. Diese APK-Datei ist für Test / Hausgebrauch nur.

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

lucid-launcher-v5-98316-pro-apk

Lucid Launcher v5.98316 PRO APK is an amazing launcher for Android. Lucid Launcher Pro unlocks various features for Lucid Launcher and will also receive updates earlier than the free version. If you want to request a feature please request at our Google+ page or Contact us via E-mail.

  • Custom Search Text (Look at screenshots)
  • Ability to hide app label in favorites bar
  • More Page Transition Animations
  • Vertical Page Transitions
  • More Home Pages
  • Custom Sidebar Theme
  • Multiple other Sidebar Settings
  • More Gestures
  • Ability to include Hidden Apps in Search Results
  • More Folder Icon Styles
  • Folder Color Options
  • No Ads
  • Other Cool Features
  • Widget Select Activity Redone
  • Backup bug fix & more efficient
  • General UI Changes

WHAT’S NEW

★Widget Select Activity Redone
★Backup bug fix & more efficient
★General UI Changes
★Long press folder item menu changes
★Many Behind the Scene Changes
★Bug fixes

Lucid Launcher v5.98316 PRO APK

  • Download link not available at this time

We recommend to purchase/buy this app from play-store or official website to enjoy App without interruption. This Apk file is for Trial/Home use only.

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Lucid Launcher v5.98316 PRO APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here