Android Apps

Microsoft Microsoft Onedrive 4.7.1 APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Microsoft Microsoft Onedrive 4.7.1 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am September aktualisiert 9, 2017 beim 9:34 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Microsoft Microsoft Onedrive 4.7.1 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Machen Sie mit Microsoft OneDrive überall mehr. Holen Sie sich Ihre Dokumente und teilen Sie sie, Fotos, und andere Dateien von Ihrem Android Gerät, Computer (PC oder Mac), und alle anderen Geräte, die Sie verwenden. Verwenden Sie die mobilen Office-Apps, um produktiv zu bleiben und zusammenzuarbeiten, egal, wo du bist. Mit der OneDrive-App für Android können Sie unterwegs problemlos mit Ihren persönlichen und geschäftlichen Dateien arbeiten.

• Öffnen und speichern Sie OneDrive-Dateien schnell in Office-Apps wie Word, übertreffen, Power Point, und OneNote.
• Dank der automatischen Kennzeichnung können Sie Fotos leicht finden.
• Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn ein freigegebenes Dokument bearbeitet wird.
• Teilen Sie Alben Ihrer Lieblingsfotos und -videos.
• Greifen Sie offline auf Ihre wichtigsten Dateien zu.

Anmerkungen:
Damit Sie sich bei OneDrive for Business anmelden können, Ihre Organisation muss über ein qualifiziertes SharePoint Online oder Office verfügen 365 Geschäftsabonnement. Sie können sich nicht mit einem Konto aus einem lokalen Verzeichnis anmelden. Kamera hochladen, Suche, Sortieren, Die Möglichkeit, OneDrive for Business-Konten hinzuzufügen, ist nur auf Geräten mit Android verfügbar 4.0 oder später.

Was gibt's Neues

Ausführung 4.7:
• Haben Sie immer das Gefühl, dass Ihre Dateien alle durcheinander sind? Möchten Sie Ihre wichtigsten Dinge leicht entwirren und sortieren? Wir haben es einfacher als je zuvor gemacht, Ihre Daten in der Dateiansicht zu sortieren und zu analysieren.
• Wir haben einige neue Pinsel und Stifte ausgearbeitet! Schauen Sie sich einige der neuen Grafiken an, um Ihre Produktivität zu steigern. Schütteln Sie uns, um uns Feedback zu senden und uns mitzuteilen, wie wir es gemacht haben!

WAS GIBT'S NEUES

Ausführung 4.15:
Wir sind mit einigen fantastischen neuen Updates zurück!
• Wir haben unsere Scan-Funktion erheblich verbessert: Jetzt werden Ihre Scans zugeschnitten, Dank der Leistung von Office Lens aufgeräumt und poliert.
• In unserem Bestreben, die Leistung ständig zu verbessern, Das Anzeigen von Fotos ist schneller als je zuvor!

APK-Datei Informationen

Name : Microsoft Microsoft Onedrive
Paket : com.microsoft.skydrive
Ausführung : 4.7.1
Größe : 41.83 MB
Anforderung : Android 4.0 und up
Aktualisiert : November 22, 2016
installiert : 100,000,000+ Downloads
Entwickelt von : Microsoft Corporation

Microsoft Microsoft Onedrive 4.7.1 APK

Hinterlasse einen Kommentar

4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Microsoft OneDrive 4.7.1 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Microsoft OneDrive 4.7.1 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

Do more wherever you go with Microsoft OneDrive. Get to and share your documents, photos, and other files from your Android device, computer (PC or Mac), and any other devices you use. Use the Office mobile apps to stay productive and work together, no matter where you are. The OneDrive app for Android lets you easily work with your personal and work files when you’re on the go.

• Quickly open and save OneDrive files in Office apps like Word, Excel, PowerPoint, and OneNote.
• Easily find photos thanks to automatic tagging.
• Get notifications when a shared document is edited.
• Share albums of your favorite photos and videos.
• Access your most important files offline.

Notes:
For you to sign in to OneDrive for Business, your organization needs to have a qualifying SharePoint Online or Office 365 business subscription plan. You cannot sign in with an account from an on-premises directory. Camera upload, search, sort, and the ability to add OneDrive for Business accounts are available only on devices running Android 4.0 or later.

What’s New

Version 4.7:
• Ever feel like your files are all mixed up? Want to untangle and sort through your most important things easily? We made it easier than ever to sort and parse through your stuff in the Files view.
• We’ve been working out some new paintbrushes and pencils! Check out some of the new visuals to help make you more productive. Shake to send us feedback and let us know how we did!

WHAT’S NEW

Version 4.15:
We’re back with some awesome new updates!
• We’ve given our Scan feature a big upgrade: now your scans will be cropped, cleaned up and polished thanks to the power of Office Lens.
• In our quest to constantly improve performance, viewing photos is faster than ever before!

Apk file information

Name : Microsoft OneDrive
Package : com.microsoft.skydrive
Version : 4.7.1
Size : 41.83 MB
Requirement : Android 4.0 and up
Updated : Nov 22, 2016
Installs : 100,000,000+ downloads
Developed By : Microsoft Corporation

Microsoft OneDrive 4.7.1 APK

Rate this App

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Microsoft OneDrive 4.7.1 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here