Android Apps 2019 Die besten Android-Apps

PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download neueste Version

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Dezember aktualisiert 15, 2019 beim 5:41 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

PicSay Pro Photo Editor Apk Download neueste Version direkter Download-Link

Würzen Sie die Bilder auf Ihrem Handy mit diesem preisgekrönten Foto-Editor!

Schärfen, Entfernen von roten Augen, Ernte & begradigen, verzerren, einfügen Ausschnitte von anderen Bildern, Farbe, machen Farbe Spritzen aus Schwarz-Weiß-Bilder, Text hinzufügen, Sprechblasen, Effekte anwenden, wie Cross-Entwicklung, Lomo, Vignette, faux HDR, Tilt-Shift, Bleistiftzeichnung, und vieles mehr.

Unterstützt hochauflösende für Geräte 13MP Bearbeitung, die ihn behandeln kann.

PicSay Pro - Bildbearbeitung 1.8.0.5 Apk Vollversion kostenloser Download für Android Telefon oder Tablet.

Unten direkten Apk Download-Link für PicSay Pro – Photo Editor Apk.

Bearbeiten Sie die Fotos auf Ihrem Handy mit diesem preisgekrönten Foto-Editor!. es ist ein leichtes 1.64MB Eines der besten beliebtesten App-Bildbearbeitung von Apps im Play Store.

Eigenschaften von PicSay Pro – Photo Editor Apk:

Schärfen, Entfernen von roten Augen, Ernte & begradigen, verzerren, einfügen Ausschnitte von anderen Bildern, Farbe, machen Farbe Spritzen aus Schwarz-Weiß-Bilder, Text hinzufügen, Sprechblasen, Effekte anwenden, wie Cross-Entwicklung, Lomo, Vignette, faux HDR, Tilt-Shift, Bleistiftzeichnung, und vieles mehr.

PicSay Pro: Free Photo Editor ist eine Dynamit-Anwendung, die Sie Ihre Fotos verwalten helfen können die Elemente in das Löschen Sie nicht brauchen,. Sie können darüber nachdenken, welche Art von Veränderungen, die die Anwendung bieten könnte.

Würzen Sie die Bilder auf Ihrem Handy mit diesem preisgekrönten Foto-Editor!

Aufkleber für Valentinstag sind im Preis inbegriffen!

Unterstützt hochauflösende für Geräte 13MP Bearbeitung, die ihn behandeln kann.

Der Spaß preisgekrönte Foto-Editor. Farbe korrigieren Sie Ihre Bilder und fügen Sie Sprechblasen, Titel, Grafik, und Effekte wie Verzerrung. in einem Spaß All, intuitiv, und einfach zu bedienende Oberfläche.

Dies ist die kostenlose Lite Edition, kaufen PicSay Pro und eine Vielzahl von zusätzlichen Tools erhalten, Spezialeffekte, Arten, Aufkleber, und vieles mehr.

Bearbeiten und schnell Aktie mit WhatsApp, Facebook, instagram, oder jede andere Dienstleistung haben Sie auf Ihrem Gerät installiert.

FEATURES von PicSay:

✴ Tutorial Foto bearbeiten Name Above Feuer mit mentation PicSay Pro apk.
✴, wie Typografie einfach zu machen in Android
✴ erstellen Dispersionseffekt in PicSay Pro
✴ erstellen Blur Bild mit PicSay
✴ bearbeiten Fly Fotos, levi Effekte

WAS GIBT'S NEUES

– Adresse Bug in Android Lollipop 5.x LG beeinflussen, ZTE, und Moto-Geräte
– Mehrzeiliges Text Unterstützung für Titel
– Neuer Titel Schriftart und Stile
– Added Unicode 9 Basis Emoji Aufkleber von EmojiOne
– Verzerrungspinsel Effekt für Geräte, die OpenGL ES unterstützen 3
– Glow und Schatteneffekt für Aufkleber
– Die perspektivische Transformation in Bild einfügen
– Einfachere Resize setzen nur die Größe, die Sie möchten, und wählen “Rahmen…”
– “Speichern als Datei…” Option in Export auf SD-cardsIf zu speichern haben Sie irgendwelche Fragen Sie uns bitte eine E-Mail senden.

– Zusätzliche Unterstützung für Android 7.x auf PicSay Upgrade-Pro für viele weitere Aufkleber, Auswirkungen, und andere Funktionen. Bitte E-Mail, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.

Erfahrungsberichte: 

  • Ich kaufte mir diese App, im 2010, Ich denke, es sagte. Ich habe konsequent zurückkommen und installiert diese auf jedem Gerät das ich je hatte seit. Es ist toll, wie es ist und tut so ziemlich alles, was Sie brauchen. Schnell und vielseitig. Ich überprüfe nur zurück, wenn ich darüber nachdenken, ob es gehen, um immer alle neuen Features sein. Ein gif-Editor oder etwas 2018 wäre großartig. Es macht mir nur ein wenig traurig, das letzte Update zu sehen war 2016.
  • Beste, was es ist Kann diese App bemängeln es für echte Künstler toll also..wishing jedoch, es hatte einen Flip-Vorteil, der Lage sein, um das Bild um die entgegengesetzte Richtung zu drehen ;-)Lesen Sie auch, dass einige Leute nicht scheinen, um Ort im Text Mehr als eine Zeile zu einem Zeitpunkt,? Aber offensichtlich auf den Titel klicken und nicht Rede bubble..as, wenn Sie den Klartext verwenden (Fern der Entscheidungen) ohne bubble..it ist möglich, ein ganzes Gedicht hinzufügen, ohne eine Zeile zu einem Zeitpunkt zu tun ..!

PicSay Pro Screenshot zum Arbeiten Stills:

Herunterladen PicSay Pro – Foto Editor 1.8.0.5 apk

Herunterladen Apk Neueste Version (1.24mb)

verbunden: PicsArt Photo Studio Pro v12.4.2 Apk

Alte Versionen von PicSay Pro Apk

"PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

9 Bemerkungen

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps 2019 Best Android Apps

PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download Latest Version

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download Latest Version" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on December 15, 2019 at 5:41 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

PicSay Pro Photo Editor Apk Download Latest Version direct download link

Spice up the pictures on your phone with this award-winning photo editor!

Sharpen, remove red-eye, crop & straighten, distort, insert cutouts of other pictures, paint, make color splash out of black-and-white pictures, add text, word balloons, apply effects like Cross Process, Lomo, Vignette, faux HDR, Tilt-shift, Pencil Sketch, and much more.

Supports high resolution editing up to 13MP for devices that can handle it.

PicSay Pro – Photo Editor 1.8.0.5 Apk full version free download for Android phone or tablet.

Below direct Apk download link for PicSay Pro – Photo Editor Apk. 

Edit the photos on your phone with this award-winning photo editor!. it’s a lightweight 1.64mb One of the best most popular app photo editor apps in the play store. 

Features of PicSay Pro – Photo Editor Apk:

Sharpen, remove red-eye, crop & straighten, distort, insert cutouts of other pictures, paint, make color splash out of black-and-white pictures, add text, word balloons, apply effects like Cross Process, Lomo, Vignette, faux HDR, Tilt-shift, Pencil Sketch, and much more.

PicSay Pro: Free Photo Editor is a dynamite application that can help you to manage your photographs in deleting the items you don’t need. You may ponder what sort of changes that the application could offer.

Spice up the pictures on your phone with this award-winning photo editor!

Stickers for Valentine’s Day are included!

Supports high resolution editing up to 13MP for devices that can handle it.

The fun award-winning photo editor. Color-correct your pictures and add word balloons, titles, graphics, and effects like distortion. All in a fun, intuitive, and easy-to-use interface.

This is the free Lite edition, buy PicSay Pro and get a host of extra tools, special effects, styles, stickers, and much more.

Edit and quickly share using WhatsApp, Facebook, Instagram, or any other service you have installed on your device.

FEATURES of PicSay:

✴ Tutorial Edit Photo Name Above Fire with mentation picsay pro apk.
✴ how to make typography simple in android
✴ Create Dispersion Effect in Picsay Pro
✴ Create Blur Image with Picsay
✴ Edit Fly Photos, Levitational Effects

WHAT’S NEW

– Address bug in Android Lollipop 5.x affecting LG, ZTE, and Moto devices
– Multiline text support for Titles
– New Title font and styles
– Added Unicode 9 based emoji stickers by EmojiOne
– Warp Brush effect for devices that support OpenGL ES 3
– Glow and Shadow effect for stickers
– The perspective transform in Insert Picture
– Easier Resize just set the size you want and choose “Scale…”
– “Save as file…” option in Export to save to SD cardsIf you have any issues please send us an email.

– Added support for Android 7.x Upgrade to PicSay Pro for many more stickers, effects, and other features. Please email if you have any problems.

User Reviews: 

  • I bought this app, in 2010, I think it said. I have consistently come back and installed this on every device I’ve had since. It’s great as it is and will do pretty much anything you need. Fast and versatile. I just check back when I think about to see if there are ever going to be any new features. A gif editor or something 2018 would be awesome. It makes me just a little sad to see the last update was 2016.
  • Best at what it is Can’t fault this app it’s great for real artists also..wishing however, it had a flip advantage, to be able to turn the picture the opposite way around ;-)also read that some people can’t seem to place in the text more than one line at a time? But obviously clicking on the title and not speech bubble..as when you use the clear text (far end of the choices) without a bubble..it is possible to add an entire poem without having to do one line at a time..!

PicSay Pro Screenshot for working stills:

Download PicSay Pro – Photo Editor 1.8.0.5 Apk

Download Apk Latest version (1.24mb)

Related: PicsArt Photo Studio Pro v12.4.2 Apk

Old versions of PicSay Pro Apk

"PicSay Pro Apk v1.8.0.5 Download Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

8 Comments

Leave a Comment