Android Apps

Plan für Pro Fotografen v3.9 Apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Plan für Pro Fotografen v3.9 Apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 27, 2015 beim 11:57 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Plan für Pro Fotografen v3.9 Apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Plan für Pro Fotografen v3.9 Apk

Planit Pro für Fotografen Download für Android apk ist eine wunderbare Anwendung für Android-Nutzer. Spezielle App für Landschaft photgraphers, Reise Fotografen oder diejenigen, die vor allem in der Nacht Fotografie interessiert sind,, Horizont, Zeitraffer, Sternspur und Milchstraße usw..

Apk Träume Fotografen verwenden verschiedene Werkzeuge, um sie vor-Visualisierung der Szene zu helfen. Heutzutage, viele dieser Tools sind Telefon-Apps.

pLAN-! ist all-in-one-Lösung, die Karte zu nutzen und simulierten Sucher Technologien konzipiert (VR, AR usw.) die notwendigen Werkzeuge für Fotografen zu schaffen, um die Szene in Kombination mit der Sonne im Voraus zu visualisieren, Mond, Sterne und Milchstraße.

Was ist neu in v3.9 Apk

  • Viele Änderungen

Plan für Pro Fotografen v3.9 Apk

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

Planit Pro for Photographers v3.9 Apk

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Planit Pro for Photographers v3.9 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on February 27, 2015 at 11:57 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Planit Pro for Photographers v3.9 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Planit Pro for Photographers v3.9 Apk

Planit Pro for Photographers download for Android Apk is a wonderful application for Android users. Special app for landscape photgraphers, travel photographers or those who are especially interested in night photography, sky line, time lapse, star trail and milky way etc.

Apk Dreams Photographers use various tools to help them pre-visualizing the scene. Nowadays, many of those tools are phone apps.

PlanIt! is all-in-one solution that is designed to leverage the map and simulated viewfinder technologies (VR, AR etc.) to provide the necessary tools for photographers to pre-visualize the scene in combination with the Sun, Moon, Stars and Milky Way.

What’s New in v3.9 Apk

  • Lots of changes

Planit Pro for Photographers v3.9 Apk

Leave a Comment