Android Apps

RAR für Android Premium- 5.60 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "RAR für Android Premium- 5.60 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 27, 2018 beim 8:55 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "RAR für Android Premium- 5.60 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

RAR für Android Premium- 5.60 apk

RARLAB des RAR für Android erstellen RAR und ZIP und RAR entpacken kann, POSTLEITZAHL, TAKE, GZ, BZ2, XZ, 7von, ISO, ARJ-Archive. ZIP und RAR Reparatur Befehl. Benchmark-Funktion kompatibel mit RARLAB des WinRAR-Benchmark. Recovery-Rekord, üblich und Recovery-Volumes, Verschlüsselung, solide Archive, Verwendung mehrere CPU-Kerne zu komprimieren Daten.

Zusätzlich zur Standard-ZIP-Dateien, Entpacken Funktion unterstützt ZIP und ZIPX mit BZIP2, LZMA und PPMd Kompression. Unrar Befehl ist für alle Versionen von RAR-Archiven, einschließlich der neuesten RAR5 verfügbar. Sowohl UDF und ISO9660 ISO-Dateiformat können entpackt.

Wenn Sie helfen möchten, übersetzen wir RAR in Ihre Sprache, Bitte herunterladen RAR für Android Sprachdateien in „RAR Extras“ in http://www.rarlab.com und folgen Sie Anweisungen in readme.txt. Vielen Dank.

WAS GIBT'S NEUES
1. „Reparieren“ Befehl Effizienz für die Wiederherstellung Rekord verbessert RAR5 Archive geschützt. Nun kann es Deletionen und Insertionen von unbegrenzter Größe erkennt auch als schlurfte Daten einschließlich von mehreren Wiederherstellungsinformationen geschützten Archiven genommen Daten und verschmolzen zu einer einzigen Datei in beliebiger Reihenfolge.
2. Vorherige Version fehlgeschlagen auspacken Split .001, .002 Dateien. nun behoben.

App-Information:
App Name : RAR
Paketnamen : com.rarlab.rar
Rev .md5 : 78c73a28726d853a7a054813c83946d4
apk Größe : 3.84 MB
Update auf Play Store :Februar 1, 2018
Versionsname & Code: 5.60.build48(48)

Bedarf: 4.0.3 und up

APK herunterladen

Mehr Infos Von Plays

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "RAR for Android Premium 5.60 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "RAR for Android Premium 5.60 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

RAR for Android Premium 5.60 Apk

RARLAB’s RAR for Android can create RAR and ZIP and unpack RAR, ZIP, TAR, GZ, BZ2, XZ, 7z, ISO, ARJ archives. ZIP and RAR repair command. Benchmark function compatible with RARLAB’s WinRAR benchmark. Recovery record, usual and recovery volumes, encryption, solid archives, utilizing multiple CPU cores to compress data.

Additionally to standard ZIP files, unzip function supports ZIP and ZIPX with BZIP2, LZMA and PPMd compression. Unrar command is available for all versions of RAR archives including the latest RAR5. Both UDF and ISO9660 ISO file format can be unpacked.

If you wish to help us translating RAR to your language, please download RAR for Android language files in “RAR extras” section of http://www.rarlab.com and follow instructions in readme.txt. Thank you.

WHAT’S NEW
1. “Repair” command efficiency is improved for recovery record protected RAR5 archives. Now it can detect deletions and insertions of unlimited size also as shuffled data including data taken from several recovery record protected archives and merged into a single file in arbitrary order.
2. Previous version failed to unpack split .001, .002 files. Fixed now.

App Info:
App name : RAR
Package Name : com.rarlab.rar
Apk Md5 : 78c73a28726d853a7a054813c83946d4
Apk Size : 3.84 MB
Update on Play Store :February 1, 2018
Version Name & Code: 5.60.build48(48)

Requirements: 4.0.3 and up

 Download Apk

 More Info From Playstore

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "RAR for Android Premium 5.60 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here