Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "Samsung mit Internet-Browser 79.3 MB Apk" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Um die apk-Datei für "Samsung mit Internet-Browser 79.3 MB Apk", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

Mehr über Samsung mit Internet-Browser

You are downloading Samsung Internet Browser Latest APK v6.0.10.19 for Android. die sichere, private und mobile Web-Browser von Samsung optimiert. Offiziell unterstützte Geräte sind alle Samsung Galaxy und Google Nexus-Telefone mit Android 5.0 und darüber.

Eigenschaften:
Sicherheit & Privatsphäre
– DuckDuckGo, Inhalt Blockers,
Bequemer
Web Payments, In der Nähe (Physical Web), Progressive Web Apps Abzeichen Anzeige, Video-Assistent, 360 Video, Tab Swipe, Schnellmenü,
Besser integriert mit Samsung-Geräte
– Samsung Internet ist nun für Desktop-Browsen optimiert mit dem DeX Dock.

Neue Eigenschaften:
Web Payments
– In der Nähe
– QR-Code-Scanner
Tab Swipe
– Schnellmenü
– Content-Blocker-Status UI
– DeX Desktop-Erfahrung
– Progressive Web App Anzeige Abzeichen
– Web-Engine auf Chrom aufgerüstet 51.2704

Kategorie: Kommunikation
Betriebssystem: Android
Preis: Frei
Was ist neu in dieser Version von Samsung Internet?
– Unterstützte Swift Schlüssel – Feste Tastatur Popup-Ausgabe – Stabilität und Fehlerbehebungen

Samsung Internet APK-Datei Informationen

Paketnamen: com.sec.android.app.sbrowser

Ausführung: 6.0.10.19 (601019000)

Dateigröße: 79.3 MB

Aktualisiert: Oktober 13, 2017

Mindest Android-Version: Android 5.0 (Lutscher, API 21)

Download von Samsung mit Internet-Browser 79.3 MB Apk

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "Samsung mit Internet-Browser 79.3 MB Apk" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Samsung Internet Browser 79.3 MB Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Samsung Internet Browser 79.3 MB Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

More about Samsung Internet Browser

You are downloading Samsung Internet Browser Latest APK v6.0.10.19 for Android. The secure, private and optimized mobile web browser from Samsung. Officially supported devices are all Samsung Galaxy and Google Nexus phones with Android 5.0 and above.

Features:
Security & Privacy
– DuckDuckGo, Content Blockers,
More Comfortable
– Web Payments, CloseBy (Physical Web), Progressive Web Apps indication badge, Video Assistant, 360 Video, Tab Swipe, Quick Menu,
Better integrated with Samsung devices
– Samsung Internet is now optimized for desktop browsing with the DeX dock.

New features:
– Web Payments
– CloseBy
– QR code scanner
– Tab Swipe
– Quick Menu
– Content Blocker Status UI
– DeX desktop experience
– Progressive Web App indication badge
– Web engine is upgraded to Chromium 51.2704

Category: Communication
Operating System: Android
Price: Free
What’s new in this version of Samsung Internet?
– Supported Swift key – Fixed keyboard popup issue – Stability and bug fixes

Samsung Internet APK file information

Package name: com.sec.android.app.sbrowser

Version: 6.0.10.19 (601019000)

File size: 79.3 MB

Updated: October 13, 2017

Minimum Android version: Android 5.0 (Lollipop, API 21)

Download Samsung Internet Browser 79.3 MB Apk

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Samsung Internet Browser 79.3 MB Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here