Android Apps

Signalstärke Premium- 19.3.1 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Signalstärke Premium- 19.3.1 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 27, 2018 beim 8:55 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Signalstärke Premium- 19.3.1 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Signalstärke Premium- 19.3.1 apk

Sind Sie leben oder arbeiten in einem niedrigen Signalbereich ? Dann ist dies die App für Sie. Mit dieser App können Sie eine gute Idee des mobilen Signalstärke erhalten und herauszufinden, welche Ecken Ihres Büros oder zu Hause sind, um den besten Empfang mit. Sie können auch Download-Geschwindigkeit Test mit dem Ort Ihrer Wahl durchführen.
Was diese App gibt Ihnen:-

Allgemeiner Benutzer

• Signalmeßinstrument
• Geschwindigkeitstest
• Telefon-Check
• Signal-Widgets

Ein fortgeschrittener Benutzer

• Dual-SIM-Informationen für Android Lutscher 5.1 weiter
• Signallogger
• Detaillierte Netz-Info
• Benachbarte Zelle Turm info
• Flugzeug oder Restart Mobile Connection nur ohne WiFi zu stören, NFC usw. (Nicht verfügbar für >= Android 4.2)
• Netzwerk-Latenz Widget oder Verzögerung der Datenverbindung
• außer Betrieb und Roaming-Benachrichtigungen.

PRO Funktionen(In-App-Kauf):-
• Werbefrei

WICHTIG:
• Eine sehr wenige Handys / ROMs unterstützen nicht die Signalstärke refresh. Wenn der Netzwerktyp und der Träger Aktualisierung korrekt, aber die Signalstärke ist die Aktualisierung nicht, dann ist dies ein sicheres Zeichen eines defektes ROM. Dies ist ein bekanntes Problem und nicht ein Problem mit der App.

• Dual-SIM-Informationen wurden von Android Lollipop eingeführt 5.1 onwards and Advanced Cell e was introduced in Android Jellybean 4.2 weiter. Es gibt noch eine Reihe von Fehlern in Hersteller-Implementierungen. Betrachten wir einen Debug-Bericht aus dem Debug-Symbol Senden Abhilfen zu integrieren.

• Wenn Sie kippt das Widget in der Liste der Widgets nach der Installation der Ausrichtung des Geräts mit der Liste des Widgets ändern geöffnet. Dies bewirkt, dass die Liste der Widgets zu erfrischen. Auch bewegen sich nicht App auf SD-Karte. Als letzter Ausweg klar Cache und Kraft Stop Google App von Android-Einstellungen.

• die umfangreichen FAQs auf meiner Website überprüfen.

WAS GIBT'S NEUES
• Fehlerbehebung

App-Information:
App Name : Mobile Signal Premium-
Paketnamen : com.cls.networkwidget
Entwickler: Lakshman
Rev .md5 : bb0a7437237e32c24e7a931b5df98e77
apk Größe : 4.52 MB
Update auf Play Store :Januar 2, 2018
Versionsname & Code: 19.3.1(1928)

Bedarf: 4.1 und up

APK herunterladen

Mehr Infos Von Plays

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

Signal Strength Premium 19.3.1 Apk

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Signal Strength Premium 19.3.1 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on March 27, 2018 at 8:55 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Signal Strength Premium 19.3.1 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Signal Strength Premium 19.3.1 Apk

Are you living or working in a low signal area ? Then this is the app for you. With this app you can get a good idea of the mobile signal strength and find out which corners of your office or home are having the best reception. You can also carry out download speed test with the site of your choice.
What this app gives you:-

General User

• Signal meter
• Speed test
• Phone check
• Signal widgets

Advanced User

• Dual SIM info for Android Lollipop 5.1 onwards
• Signal Logger
• Detailed Network info
• Neighboring cell towers info
• Airplane or Restart Mobile Connection only without disturbing WiFi, NFC etc (Not available for >= Android 4.2)
• Network Latency Widget or Delay of data connection
• Out of service and roaming notifications.

Pro Features(Inapp Purchase):-
• AdFree

IMPORTANT:
• A very few phones/ROMs are not supporting signal strength refresh. If the Network Type and the Carrier are updating correctly but the signal strength is not updating then this is a sure sign of a broken ROM. This is a known issue and not a problem with the App.

• Dual SIM info has been introduced from Android Lollipop 5.1 onwards and Advanced Cell e was introduced in Android Jellybean 4.2 onwards. There are still a lot of bugs in manufacturer implementations. Consider sending a debug report from the debug icon to incorporate workarounds.

• If you cant find the widget in the list of widgets after installation change the orientation of device with the list of widgets opened. This will cause the list of widgets to get refreshed. Also do not move app to SD Card. As a last resort clear cache and force stop google app from android settings.

• Check the extensive FAQs on my website.

WHAT’S NEW
• Bug fixes

App Info:
App name : Mobile Signal Premium
Package Name : com.cls.networkwidget
Developer: Lakshman
Apk Md5 : bb0a7437237e32c24e7a931b5df98e77
Apk Size : 4.52 MB
Update on Play Store :January 2, 2018
Version Name & Code: 19.3.1(1928)

Requirements: 4.1 and up

 Download Apk

 More Info From Playstore

Leave a Comment