Android Apps

Smart IR-Fernbedienung - AnyMote 4.6.8 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Smart IR-Fernbedienung - AnyMote 4.6.8 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Januar aktualisiert 16, 2018 beim 3:36 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Smart IR-Fernbedienung - AnyMote 4.6.8 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Smart IR-Fernbedienung - AnyMote 4.6.8 apk

Die weltbesten Galaxy S6 Fern, S5 Fern, HTC One Fernbedienung, oder irgendein Android Ferngesamt!
Der einzige Universal Smart-Fernbedienung für TV-Geräte und Heimelektronik, die Sie jemals brauchen!

Smart IR Remote ist die einzige Remote-IR Universal-App für Android, dass Sie jemals brauchen: es ist klug, die beste Gerät Abdeckung aller Android-Fernbedienungen (900000 Geräte, mit täglich mehr hinzugefügt), und es ist die einzige, die Marken Eigenschaften nur Ihr Telefon / Tablette, dass ein Kunststofffern (wie die Logitech Harmony) wird es nie. Als IR-Fernbedienungen gehen, insbesondere android Fernbedienungen, Sie finden eine nie besser!

Nicht kompatibel mit Huawei, Vizio oder Sony-Handys. Von allen Handys / Tablets von LG, nur kompatibel mit dem G3 & G4 (noch in der Beta, kein Aufnehmen. Nicht kompatibel mit LG G3 A oder LG G3 S)

Sie nicht ein unterstütztes Handy oder Tablet haben? Schauen Sie sich AnyMote Startseite: http://anymote.io

Smart arbeitet Fernbedienung mit jedem Samsung, HTC und Medion Geräte mit einem Infrarot-Blaster, und die meisten anderen Marke Telefon / Tablet mit einem IR-Blaster, der läuft Android 4.4 oder oberhalb des Herstellers. Smart-IR-Fernbedienung funktioniert auch auf die meisten benutzerdefinierten ROMs wie Cyanogen .

Smart IR Remote ist eine universelle intelligente Fernbedienung, die alles simulieren können, die Befehle Infrarotfernsteuerungs- sendet, wie eine TV-Fernbedienung, Set-Top-Box Fernbedienung, DVD-Fernbedienung, BluRay Fern, Video-Fernbedienung, Verstärker Fern, Klimaanlagen-Fernbedienung, AV-Receiver Fernbedienung, DSLR Kamera-Fern, usw. noch besser wäre es, Kombinieren Sie Ihre Fernbedienungen in eine Smart-Remote (Aktivität) so dass auf Ihrer benutzerdefinierten Fernbedienung werden Sie die Lautstärketasten, um Surround-System, die Kanaltasten Ihre Set-Top-Box und die Display-Tasten zur Steuerung Ihres Fernsehers steuern. Es ist die einzige Android Universal-TV-Fernbedienung, die tun kann,, während die Steuerung auch ein anderes Gerät!

Ich habe keine, eine IR-fähigen Telefon? Mach dir keine Sorgen, Smart IR-Fernbedienung - AnyMote können auch WiFi arbeiten über als Sonos zu handeln remote, Samsung Smart TV-Fernbedienung, Sharp Smart-TV-Fernbedienung, Philips Smart TV Fernbedienung, LIFX und Philips Hue Fern, Code / XBMC Remote, VLC Remote, Roku Remote, Boxee Remote, Amazon Feuer TV-Fernbedienung, Yamaha & Denon AVR-Fernbedienung, oder Amiko A3 Fern. Sie brauchen kein separates Apps für jede dieser! Ist Ihr WLAN-Gerät nicht in der Liste ? Mailen Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um es hinzuzufügen.

Haben Sie Fragen? Besuchen Sie unsere FAQ: https://www.anymote.io/faq/

Wenn Ihre Fernbedienung fehlt, mailen Sie uns bitte und wir werden unser Bestes, um Hilfe tun!

Zu alledem auch noch, da Sie im Besitz eines Telefons, warum nicht einige seiner einzigartigen Eigenschaften?
GESTEN
Wischen Sie, Zapfhahn & Halten zu ändern Kanäle, Volumen, usw. - es ist alles konfigurierbar!
MUTE / PAUSE AUF ANRUF
Smart kann Fern jetzt stumm schalten Ihren Fernseher, Pause Ihren Media-Player, oder sogar schalten Sie sie aus, alle, dass, wenn Ihr Telefon klingelt
MAKRO
Gruppenbefehle in Chargen, und dann führen sie automatisch eine nach der anderen. Stellen Sie sich vor Ihrem Fernseher einzuschalten, Xbox und Surround-System auf, Schalter TV auf HDMI 1 alle mit einem einzigen Antippen!
AUFGABEN DER AUTOMATION
Automatisch Befehle oder Makros ausführen, wenn bestimmte Bedingungen auftreten: Ihr Telefon klingelt, zu einer Zeit, die von Ihnen gewählten, Wenn Sie Ihr Telefon Lautstärketasten verwenden. Es hat auch Tasker Plugins!
WIDGETS
mit Widgets, Sie werden Ihre bevorzugten Befehle nur einen Fingertipp entfernt haben, wenn Sie Ihr Telefon greifen. Notwendigkeit, etwas noch besser? weiter lesen
SCHWIMMENDE FERNBEDIENUNG (CHAT HEAD)
Die Floating-Fernbedienung ist ein Fern dass Aufenthalte über andere Anwendungen, die mit nur einem einzigen Antippen gezeigt werden können, und können Sie Befehle senden, selbst wenn Sie ein Spiel auf Ihrem Telefon gerade spielen
SICHERUNG / WIEDERHERSTELLEN
Erstellen Sie eine Sicherungs einmal und dann wiederherstellen auf allen anderen Geräten
RECORD SENDER
Exklusiv für den HTC One aufgrund von Hardware-Beschränkungen in anderen Geräten

Einzelheiten zu den Berechtigungen, besuchen Sie http://www.colortiger.com/#permissions auf Ihrem Computer

WAS GIBT'S NEUES
Verbesserte Datenschutzkontrollen.

App-Information:
App Name : Smart IR-Fernbedienung - AnyMote
Paketnamen : com.remotefairy
Rev .md5 : cc2e26bfb681b655016dc2207d4c99a1
apk Größe : 13.8 MB
Update auf Play Store :Januar 13, 2018
Versionsname & Code: 4.6.8 (468)

Bedarf: 4.0.3 und up

APK herunterladen

 

Mehr Infos Von Plays

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Smart IR Remote – AnyMote 4.6.8 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Smart IR Remote – AnyMote 4.6.8 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

Smart IR Remote – AnyMote 4.6.8 Apk

World’s best Galaxy S6 Remote, S5 Remote, HTC One Remote, or any Android remote overall!
The only Universal Smart Remote Control for TVs and Home Electronics you’ll ever need!

Smart IR Remote is the only IR remote universal app for Android that you’ll ever need: it’s smart, the best device coverage of all android remotes (900000 devices, with more added daily), and it’s the only one that makes use of features only your phone/tablet has, that a plastic remote (like the Logitech Harmony) never will. As IR remote controls go, especially android remote controls, you’ll never find one better!

Not compatible with Huawei, Vizio or Sony phones. Of all phones/tablets by LG, only compatible with the G3 & G4 (still in Beta, no recording. Not compatible with LG G3 A or LG G3 S)

Don’t have a supported phone or tablet? Check out AnyMote Home: http://anymote.io

Smart Remote works with any Samsung, HTC and Medion devices with an InfraRed Blaster, and most other brand phone/tablet with an IR Blaster that runs Android 4.4 or above provided by the manufacturer. Smart IR Remote also works on most custom ROMs like CyanogenMod.

Smart IR Remote is an universal smart remote control that can simulate anything that sends InfraRed remote commands, like a TV remote, Set Top Box remote, DVD remote, BluRay remote, VCR remote, Amplifier remote, Air Conditioner remote, AV Receiver remote, DSLR camera remote, etc. Better yet, combine your remotes into a smart remote (activity) so that on your custom remote you’ll have the volume buttons to your surround system, the channel buttons to control your set top box and the display buttons to control your TV. It’s the only Android universal tv remote that can do that, while controlling any other device too!

Don’t have an IR-enabled phone? Don’t worry, Smart IR Remote – AnyMote can also work over wifi to act as a Sonos remote, Samsung Smart TV remote, Sharp Smart TV remote, Philips Smart TV remote, LIFX and Philips Hue remote, Kodi / XBMC remote, VLC remote, Roku remote, Boxee remote, Amazon Fire TV remote, Yamaha & Denon AVR remote, or Amiko A3 remote. You’ll no longer need separate apps for each of these! Is your wifi device not in the list ? Email us and we’ll do our best to add it.

Have any questions? Visit our FAQ: https://www.anymote.io/faq/

If your remote is missing, please email us and we’ll do our best to help!

On top of all that, since you’re holding a phone, why not use some of its unique features?
GESTURES
Swipe, tap & hold to change channels, volume, etc. – it’s all configurable!
MUTE/PAUSE ON PHONE CALL
Smart Remote can now mute your TV, pause your media player, or even switch them off, all of that when your phone rings
MACROS
Group commands in batches, and then execute them automatically one after the other. Imagine being able to turn your TV, Xbox and surround system on, switch TV to HDMI 1 all with a single tap!
AUTOMATED TASKS
Automatically execute commands or macros when certain conditions occur: your phone rings, at a time chosen by you, when you use your phone’s Volume Buttons. It also has Tasker plugins!
WIDGETS
With widgets, you’ll have your favorite commands just a tap away when you grab your phone. Need something even better? read on
FLOATING REMOTE (CHATHEAD)
The floating remote is a remote that stays above other apps which can be shown with just a single tap and lets you send commands even while you’re playing a game on your phone
BACKUP / RESTORE
Make a backup once and then restore on all your other devices
RECORD REMOTES
Exclusive to the HTC One due to hardware limitations in other devices

For details about permissions, visit http://www.colortiger.com/#permissions on your computer

WHAT’S NEW
Improved privacy controls.

App Info:
App name : Smart IR Remote – AnyMote
Package Name : com.remotefairy
Apk Md5 : cc2e26bfb681b655016dc2207d4c99a1
Apk Size : 13.8 MB
Update on Play Store :January 13, 2018
Version Name & Code: 4.6.8 (468)

Requirements: 4.0.3 and up

 Download Apk

 

 More Info From Playstore

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Smart IR Remote – AnyMote 4.6.8 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here