Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "Solide Explorer Datei-Manager FULL 2.2 apk" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Um die apk-Datei für "Solide Explorer Datei-Manager FULL 2.2 apk", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

Solid-Explorer-Datei-Manager-full-2-2-apk

Solide Explorer Datei-Manager FULL 2.2 apk

Dies ist Solide Explorer Datei-und Cloud-Manager

- Material Design!
- Zwei unabhängige Platten, die als Datei-Browser
- Rich-Anpassungsoptionen: Ikonen-Sets, Farbschemata, Themen
- Drag & Drop innerhalb und zwischen den Platten
- FTP, SFTP, WebDav, SMB / CIFS-Clients
- Fähigkeit, ZIP zu lesen und zu extrahieren, 7POSTLEITZAHL, RAR und TAR-Archive, sogar verschlüsselt

- Fähigkeit, ein Passwort geschützt ZIP und 7ZIP Archive erstellen
- Cloud-Dateimanager: Dropbox, Box, Eine Fahrt, Google Drive, SugarSync, Kopieren, Mediafire, ownCloud, Yandex, Mega
- Root-Zugriff macht Solide Explorer eine voll funktionsfähig root explorer
- Erweiterbarkeit: mehr Funktionen in separaten Plugins in Google Play
- indizierte Suche findet Ihre Dateien in ein paar Sekunden
- Detaillierte Dateiinformationen mit Speichernutzungsstatistiken
- Sinnvoll Werkzeuge: Ausblenden unerwünschter Ordner, FTP-Server (Plugin), Lesezeichen, Chrome Unterstützung, Media-Browser

Suche nach einer guten Datei-Explorer mit einem glatten, moderner Look und viele Funktionen? Schön, dich hier zu sehen!
Solide Explorer ist das am besten aussehende Datei und Cloud-Manager mit zwei unabhängigen Panels, Das bringt Ihnen eine neue Erfahrung Datei-Browser.

Dies ist die einzige voll funktionsfähige Dateimanager mit Material Design Sie im Play Store finden. Es ist besser, schneller und fester, wenn im Vergleich zum Wettbewerb. Neben der Fähigkeit zur Verwaltung von Dateien in fast jedem Ort, es gibt Ihnen auch viele Individualisierungsmöglichkeiten, wie Themen, Icon-Sets und Farbschemata. Sie können frei die Schnittstelle stellen Sie Ihren Geschmack anzupassen. Dual-Fenster Datei-Browser mit Drag & Drop erheblich steigert Ihre Produktivität.

Solide Explorer ist eine große Wolke Dateimanager, denn es bietet Ihnen eine breite Unterstützung für Cloud-Speicher einschließlich Dropbox, Box, Google Drive, Eine Fahrt, Mega und ownCloud. Dieser Dateimanager kann auch auf Ihrem Windows-PC und viele Remote-Servern verbinden mit FTP arbeiten, SFTP und WebDav. Apropos, Sie erhalten die Möglichkeit, zu erstellen oder zu extrahieren am häufigsten verwendeten Archivformate zu schätzen wissen, wie beispielsweise ZIP, RAR und 7ZIP.
Vielleicht sind Sie müde von hässlich suchen root explorer apps? Dieser Datei-Manager wird Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es verfügt über einen Root Explorer mit der Fähigkeit, Systemebene Dateieigenschaften zu ändern. Sie müssen nicht über Montagedateisysteme erinnern, als Lese- / Schreib. Solide Explorer wird es für Sie tun automatisch.

Solide Explorer ist auch ein großer Dateimanager Ihre Medien für die Anzeige. Es kann Ihre Fotos ordnen, Videos und Musik in einem Platz für einfachen und schnellen Zugriff. Es hat sich ein Musik-Player und Bildbetrachter gebaut, die sogar erlauben Sie zum Beispiel auf Ihrem PC gespeichert Remote-Inhalte abzuspielen, Dropbox, Microsoft Onedrive oder Google Drive. Die kühle Sache ist, dass die Inhalte auf Ihr Chrome gegossen werden können,.

geben Sie es einfach mal aus! Du wirst nicht enttäuscht sein.

WAS GIBT'S NEUES
2.2
- Dateiverschlüsselung
- Fingerabdruck-Unterstützung
- Unterstützung mehrerer Fenster auf Android N
- automatischer Tag / Nacht-Thema
- Fähigkeit Homescreen Verknüpfungen mit der Trägerrakete zu erstellen
- added Master-Passwort-Reset-Timer
- Fest Unfähigkeit versteckte Medien wiederherzustellen, nachdem .nomedia Datei zu löschen
- Veränderungen in der Medienspeicher erfasst automatisch in Fotos / Videos / Musik Sammlungen
- verbessertes Image Viewer Leistung
- Fest Unfähigkeit tgz-Dateien zu öffnen
- aktualisierte Übersetzungen

App-Information:
App Name : Solide Explorer Datei-Manager
Paketnamen : pl.solidexplorer2
apk Md5 : cd19ff9801f41f5b26c825336f138caf
apk Größe : 9.43 MB
Update auf Play Store : September 17, 2016
Version Name & Code: 2.2 (100100)

Bedarf: 4.1+

  • APK herunterladen
  • Herunterladen Apk Link- 2
  • Download Icon Set
  • herunterladen Plugins

 

Wir empfehlen zum Kauf / kaufen diese App Spielladen oder offizielle Website genießen App ohne Unterbrechung. Diese APK-Datei ist für Test / Hausgebrauch nur.

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "Solide Explorer Datei-Manager FULL 2.2 apk" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk

4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Apps category. To get the apk file for "Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version. This APK file last updated/released on June 9, 2017 at 1:59 pm.

solid-explorer-file-manager-full-2-2-apk

Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk

This is Solid Explorer File and Cloud Manager

– Material Design!
– Two independent panels serving as file browsers
– Rich customization options: icons sets, color schemes, themes
– Drag and Drop inside and between panels
– FTP, SFTP, WebDav, SMB/CIFS clients
– Ability to read and extract ZIP, 7ZIP, RAR and TAR archives, even encrypted

– Ability to create password protected ZIP and 7ZIP archives
– Cloud file manager: Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, Sugarsync, Copy, Mediafire, Owncloud, Yandex, Mega
– Root access makes Solid Explorer a fully functional root explorer
– Extensibility: more features in separate plugins available in Google Play
– Indexed search finds your files in a couple of seconds
– Detailed file information with storage usage statistics
– Useful tools: hiding unwanted folders, FTP Server (plugin), bookmarks, Chromecast support, media browser

Looking for a good file explorer with a sleek, modern look and many features? Good to see you here!
Solid Explorer is the best looking file and cloud manager with two independent panels, which brings to you a new file browsing experience.

This is the only fully featured file manager with Material Design you can find in the Play Store. It’s better, faster and solid when compared to the competition. Apart from the ability to manage files in almost every location, it also gives you many customization options, such as themes, icon sets and color schemes. You can freely adjust the interface to match your taste. Dual pane file browsing with drag and drop greatly increases your productivity.

Solid Explorer is a great cloud file manager, because it provides you a wide support for cloud storages including Dropbox, Box, Google Drive, OneDrive, Mega and Owncloud. This file manager can also connect to your Windows PC and many remote servers working with FTP, SFTP and WebDav. By the way, you will appreciate the ability to create or extract most commonly used archive formats, such as ZIP, RAR and 7ZIP.
Maybe you’re tired of ugly looking root explorer apps? This file manager will meet your needs. It features a root explorer with ability to change system level file properties. You don’t need to remember about mounting file systems as read/write. Solid Explorer will do it for you automatically.

Solid Explorer is also a great file manager for viewing your media. It can arrange your photos, videos and music in one place for easy and quick access. It has a built in music player and image viewer, which even allow you to play remote content stored for example on your PC, Dropbox, OneDrive or Google Drive. The most cool thing is that the content can be casted to your Chromecast.

Just give it a try! You will not be disappointed.

WHAT’S NEW
2.2
– file encryption
– fingerprint support
– multiwindow support on Android N
– automatic day/night theme
– ability to create homescreen shortcuts using the launcher
– added master password reset timer
– fixed inability to restore hidden media after deleting .nomedia file
– changes in media storage detected automatically in Photos/Videos/Music collections
– improved Image Viewer performance
– fixed inability to open tgz files
– updated translations

App Info:
App name : Solid Explorer File Manager
Package Name : pl.solidexplorer2
Apk Md5 : cd19ff9801f41f5b26c825336f138caf
Apk Size : 9.43 MB
Update on Play Store : September 17, 2016
Version Name & Code: 2.2 (100100)

Requirements: 4.1+

  • Download Apk
  • Download Apk Link 2
  • Download Icon Set
  • Download Plugins

 

We recommend to purchase/buy this app from play-store or official website to enjoy App without interruption. This Apk file is for Trial/Home use only.

Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk
5 (100%) 1 vote

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Solid Explorer File Manager FULL 2.2 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

Leave a Comment