Android Apps

Speedtest.net Premium- 3.2.16 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Speedtest.net Premium- 3.2.16 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 15, 2020 beim 8:52 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Speedtest.net Premium- 3.2.16 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Speedtest.net Premium-

Mobile Apps von Ookla Speedtest wurden entwickelt, um die Leistung mobiler Mobilfunkverbindungen einschließlich LTE genau zu testen, 4G, 3G, EDGE- und EVDO-Netzwerke. Sehen Sie, wie schnell Ihre Mobilfunkdatenverbindung ist, egal, wo du bist. Wir testen auch die Leistung Ihrer Wi-Fi-Verbindungen. Über Wi-Fi durchgeführte Geschwindigkeitstests sind durch den Wi-Fi-Netzwerktyp begrenzt, Signalstärke, und mobiles Gerät, und repräsentieren normalerweise nicht die volle Breitbandverbindungsgeschwindigkeit.

Eigenschaften

  • Der weltweit beliebteste Internet-Geschwindigkeitstest
  • Über 5 Millionen Tests pro Tag.
  • Globale Abdeckung
  • Test von mehr als 2,500 Server weltweit.
  • Die Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können, sind die genauesten.

Was gibt's Neues

Fehlerbehebungen und Motorverbesserungen für noch mehr Prüfung Richtigkeit.
Wenn Sie sich auf Speedtest verlassen, um Verbindungsprobleme zu diagnostizieren und Ihr Internet zu erhalten Bedienung Anbieter und Spediteure ehrlich, Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback zu Google Play geben würden. Danke und viel Spaß beim Testen!

Wie installiert man?

  1. Speichern Sie die heruntergeladene APK auf Android Telefons SD-Karte
  2. Führen Sie und installieren Sie es
  3. Genießen!

Downloads

  • Speedtest.net Premium- | (Neueste - 3.2.16)
  • Speedtest.net Premium- | (Ausführung - 3.2.6)
  • Laden Sie Apk und
  • Herunterladen Apk Nur

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

Speedtest.net Premium 3.2.16 Apk

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Speedtest.net Premium 3.2.16 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on April 15, 2020 at 8:52 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Speedtest.net Premium 3.2.16 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Speedtest.net Premium 

Ookla Speedtest mobile apps are designed to accurately test the performance of mobile cellular connections including LTE, 4G, 3G, EDGE and EVDO networks. See how fast your cellular data connection is, no matter where you are. We also test the performance of your Wi-Fi connections. Speed tests conducted over Wi-Fi are limited by Wi-Fi network type, signal strength, and mobile device, and usually do not represent the full broadband connection speed.

Features

  • The world’s most popular internet speed test
  • Over 5 million tests per day.
  • Global coverage
  • Test from more than 2,500 servers worldwide.
  • Results you can count on Ookla Speedtest results are the most accurate.

What’s New

Bug fixes and engine improvements for even more test accuracy.
If you rely on Speedtest to diagnose connectivity issues and keep your internet service provider and carriers honest, we’d be thrilled if you would leave us some feedback on Google Play. Thanks and happy testing!

How to install?

  1. Save the downloaded .apk on your android phone’s SD card
  2. Run and install it
  3. Enjoy!

Downloads

  •  Speedtest.net Premium |   (Latest – 3.2.16)
  • Speedtest.net Premium |   (Version – 3.2.6)
  • Download Apk and
  • Download Apk Only

Leave a Comment