Android Apps

Tick ​​Tack 14.4.5 apk Herunterladen {2020 Neueste}

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Tick ​​Tack 14.4.5 apk Herunterladen {2020 Neueste}" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Januar aktualisiert 2, 2020 beim 8:31 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Tick ​​Tack 14.4.5 apk Herunterladen {2020 Neueste}", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Tick ​​Tack – Machen Sie Ihren Tag 14.4.5

TikTok ist kein gewöhnlicher Ort für Kurzform Handy-Video. Es ist roh, Real, und ohne Grenzen-ob Sie die Zähne putzen auf 7:45 morgens. oder Sie machen Frühstück an 7:45 p.m. Es ist aus dem Darm, "Komm wie du bist" Video-Storytelling erzählt in 15 Sekunden. Mit TikTok, Das Leben macht mehr Spaß, wenn Sie im Moment leben und darüber hinaus erforschen.

Verwenden Sie Musik und Effekte, um Ihre eigenen fantastischen Videos zu erstellen, indem Sie lustige und unvergessliche Momente festhalten, die Sie mit der Welt teilen möchten. Bringen Sie Ihre Videos mit Spezialeffektfiltern auf die nächste Stufe, lustige Aufkleber, Musik-, und mehr. Das Leben geht schnell, Zählen Sie also jede Sekunde und zeigen Sie der Welt, was Sie haben!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; Der Dateiname lautet TikTok-Apk-Latest-version.jpg

Verwenden Sie Musik und Effekte, um Ihre eigenen fantastischen Videos zu erstellen, indem Sie lustige und unvergessliche Momente festhalten, die Sie mit der Welt teilen möchten. Bringen Sie Ihre Videos mit Spezialeffektfiltern auf die nächste Stufe, lustige Aufkleber, Musik-, und mehr. Das Leben geht schnell, Zählen Sie also jede Sekunde und zeigen Sie der Welt, was Sie haben!

■ Sehen Sie sich Millionen von Videos an, die nur für Sie ausgewählt wurden!
Ein personalisierter Video-Feed, der basierend auf dem, was Sie sehen, für Sie entwickelt wurde, mögen, und Teile. TikTok wird sich schnell an Ihren Geschmack anpassen, um die relevantesten zu bieten, interessant, Spaß, schrullig, umwerfende Videos, die Sie nie mehr sehen möchten. Weitere Videoclips von dem, was Ihnen gefällt, weniger von dem, was du nicht tust.

■ Lassen Sie sich von einer globalen Community von Entwicklern unterhalten und inspirieren
Millionen von Entwicklern zeigen auf TikTok ihre unglaublichen Talente, wertvolle Momente, und Wissen. Lassen Sie sich inspirieren.

■ Fügen Sie Ihren Videos kostenlos Ihre Lieblingsmusik oder Ihren Lieblingston hinzu
Bearbeiten Sie Ihre Videos ganz einfach mit Millionen kostenloser Musikclips und Sounds. Wir erstellen für Sie Musikwiedergabelisten mit den heißesten Titeln in jedem Genre, einschließlich Hip Hop, edm, Pop, Felsen, Rap, Land, und mehr. Sie können sogar Originalmusik von Ihren Lieblingsschöpfern finden!

■ Verwenden Sie Emoji-Aufkleber und Gesichtsfilter
100+ Kostenlose Emoji-Aufkleber, mit denen Sie Ihre Videos auf die nächste Stufe heben können. Schalte unzählige lustige Gesichtsfilter und Schönheitseffekte in deinen Videos frei.

■ Mit den kostenlosen Bearbeitungswerkzeugen können Sie problemlos zuschneiden, Schnitt, Videoclips zusammenführen und duplizieren
Sie können auch ein Schöpfer sein. Verwenden Sie Ihre Kamera, um die Welt um Sie herum einzufangen und mit Ihren Freunden zu teilen.
■ Live-Streaming-Filter werden ständig aktualisiert, kreative Designs
■ Tanzen, Komödie, Vlog, Essen, Sport, DIY, Tiere, und alles dazwischen. Entdecken Sie Videos aus endlosen Kategorien.

WAS GIBT'S NEUES
- Finden Sie heraus, warum alle über TikTok sprechen. Die neueste Version enthält neue Sicherheitseinstellungen für Ihr Konto und
Leistungsverbesserungen, um Ihr Seherlebnis noch besser zu machen!

App Apk Info:

Ausführung: 14.4.5 (2021404050) armeabi-v7a
Paket: com.zhiliaoapp.musically
Größe: 79.34 MB (83,198,523 Bytes)
Unterstützt die Installation auf einem externen Speicher.

mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Ziel: Android 9.0 (Kuchen, API 28)

Bedarf: 4.1 und up

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps

TikTok 14.4.5 Apk Download {2020 Latest}

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "TikTok 14.4.5 Apk Download {2020 Latest}" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on January 2, 2020 at 8:31 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "TikTok 14.4.5 Apk Download {2020 Latest}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

TikTok – Make Your Day 14.4.5

TikTok is not your ordinary destination for short-form mobile video. It’s raw, real, and without boundaries—whether you’re brushing your teeth at 7:45 a.m. or you’re making breakfast at 7:45 p.m. It’s from the gut, ‘come as you are’ video storytelling told in 15 seconds. With TikTok, life’s more fun when you live in the moment and go beyond to explore.

Use music and effects to make your own awesome videos by capturing funny and memorable moments to share with the world. Take your videos to the next level with special effects filters, fun stickers, music, and more. Life’s moving fast, so make every second count and show the world what you got!

This image has an empty alt attribute; its file name is TikTok-Apk-Latest-version.jpg

Use music and effects to make your own awesome videos by capturing funny and memorable moments to share with the world. Take your videos to the next level with special effects filters, fun stickers, music, and more. Life’s moving fast, so make every second count and show the world what you got!

■ Watch millions of videos selected just for you!
A personalized video feed designed for you based on what you watch, like, and share. TikTok will quickly adapt to your taste to offer the most relevant, interesting, fun, quirky, head-turning videos that you’ll never want to stop watching. More video clips of what you like, less of what you don’t.

■ Get entertained and inspired by a global community of creators
Millions of creators are on TikTok showcasing their incredible talents, precious moments, and knowledge. Let yourself be inspired.

■ Add your favorite music or sound to your videos for free
Easily edit your videos with millions of free music clips and sounds. We create featured music playlists for you with the hottest tracks in every genre, including hip hop, edm, pop, rock, rap, country, and more. You can even find original music from your fav creators!

■ Use emoji stickers and face filters
100+ emoji stickers available for free to take your videos to the next level. Unlock tons of fun face filters and beauty effects in your videos.

■ Free Editing tools allow you to easily trim, cut, merge and duplicate video clips
You can be a creator too. Use your camera to capture the world around you and share it with your friends.
■ Live streaming filters are constantly being updated with fresh, creative designs
■ Dance, Comedy, Vlog, Food, Sports, DIY, Animals, and everything in between. Discover videos from endless categories.

WHAT’S NEW
– Check out why everyone’s talking about TikTok. The latest version includes new security settings for your account and
performance improvements to make your viewing experience even better!

App Apk Info:

Version: 14.4.5 (2021404050) armeabi-v7a
Package: com.zhiliaoapp.musically
Size: 79.34 MB (83,198,523 bytes)
Supports installation on external storage.

Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Target: Android 9.0 (Pie, API 28)

Requirements: 4.1 and up

1 Comment

Leave a Comment