2019 Die besten Android-Apps Android Apps Nicht im Play Store

WhatsApp + mehr JiMODs 3.92 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "WhatsApp + mehr JiMODs 3.92 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 1, 2017 beim 8:54 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "WhatsApp + mehr JiMODs 3.92 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

WhatsApp MEHR: DIESES MAL ITS BLUE. WhatsApp Mehr (inoffiziell) die brandneue WhatsApp-Version ist hier enthüllt heute werden. Also lassen Sie uns wohnen in - was neue WhatsApp-Plus für uns bekommen hat zu Angebot. Hier ist unser Nehmen.

WhatsApp plus hat folgende wunderbaren Eigenschaften:

  • Wir alle lieben unsere grüne WhatsApp Symbol. Haben wir nicht? Ja, wir tun. Aber WhatsApp Plus werden mit einem blauen Symbol. Änderungen sind gut und das neue Symbol sieht auch nett!!
  • Ändern Sie Ihre Farbe: Wir können niemals die Farben in unserem WhatsApp ändern, aber mit WhatsAppPlus, wir können die Farben von fast jedem Teil der Anwendung ändern. Die Mittel können wir unsere Hintergrundfarbe und Header Farbe ändern usw.. Also mit WhatsApp Plus kann man mehr Farben zu Ihrem WhatsApp hinzufügen und genießen.
  • Erweiterte Größe von Videos: Mit WhatsApp wir von Videos zu unseren Freunden mit maximaler Größe schicken 16 MB und wir alle haben sterben wollte es kaum verlängern. Und hier WhatsApp Plus ist mit einer Videogröße 50 MB. So erhalten diese Version für mehr Videogröße und größer Videos genießen.
  • Das Status-Thing: Mit WhatsApp wir nicht nur unseren Status verstecken und offenbaren sie an Menschen, wir wollen, aber wir können auch unser Freund Status sehen gerade unter dem Chat im Gegensatz zu ourWhatsApp, in denen wir im Kontaktsymbol ersten Klick an und sehen dann den Status. Mehr Leichtigkeit, mit besserem WhatsApp!
  • Bilder in hoher Qualität: Ich hasse es, wenn meine WhatsApp alle meine HQ Bilder zu einem kompletten Aufheben drehen. Aber mit WhatsApp plus haben Sie eine andere Option für Bilder in hoher Qualität. So Ihre Bilder bleiben, wie sie sind. Ist das nicht toll?
  • Aufregende neue Themen: WhatsApp plus hat aufregende neue Themen sie enthalten. Und sie sind einfach zu viele. Ändern Sie die gesamte Aussehen Ihres WhatsApp mit WhatsApp plus. Die traditionalWhatsApp bietet keine Themen so dies ist ein großer Grund ist zu suchen WhatsApp plus.
  • Helle Farben Fint: Die gleiche alte Monotonie der schwarzen Schriftfarbe ist zu Ende mit WhatsAppPlus kommen, weil mit neuen WhatsApp plus Sie die Schriftfarbe in Ihrem WhatsApp ändern. UsingWhatsApp Plus können Sie auch andere Schriftfarbe auf ungelesene Nachricht, Gruppenmeldungen. Das ist etwas wirklich neu und faszinierend.
  • Lage: Mit WhatsApp plus können Sie Ihren Standort an Ihre Freunde senden. Es wäre schön, wenn jedes Mal wenn Sie irgendwo sind, Ihre Freunde erhalten Sie wissen, wo?? Das ist wirklich eine neue Funktion, die ich freue mich darauf zu verwenden,.

WhatsApp + mehr JiMODs 3.92 apk

"WhatsApp + mehr JiMODs 3.92 apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "WhatsApp + Plus JiMODs 3.92 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. To get the apk file for "WhatsApp + Plus JiMODs 3.92 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

WHATSAPP PLUS:  THIS TIME ITS BLUE. WhatsApp Plus (unofficial) the brand new WhatsApp version is here to be unveiled today. So let us dwell into – what new WhatsApp Plus has got for us to offer. Here is our take.

WhatsApp Plus has following wonderful features:

  • We all love our green WhatsApp icon. Don’t we? Yeah we do. But WhatsApp Plus comes with a blue icon. Changes are good and this new icon too looks cute!!
  • Change your colour: We can never change the colours in our WhatsApp but using WhatsAppPlus, we can change the colours of almost every part of the application. Means we can change our background color and Header colour etc. So using WhatsApp Plus you can add more colours to your WhatsApp and enjoy.
  • Extended size of videos: Using WhatsApp we can send videos to our friends with maximum size of 16 MB and we all have die hardly wanted it to extend. And here WhatsApp Plus is with a video size of 50 MB. So get this version for more video size and enjoy bigger videos.
  • The Status Thing: Using WhatsApp we can not only hide our status and reveal them to people we wish to, but we can also look at our friend’s status just below the chat unlike ourWhatsApp in which we had to first click in the contact icon and then see the status. More ease with better WhatsApp!
  • High Quality Images: I hate it when my WhatsApp turns all my HQ images to a complete fuss. But with WhatsApp Plus you have a different Option for high quality images. So your images stay the way they are. Isn’t that great?
  • Exciting New Themes: WhatsApp Plus has included exciting new themes to it. And they are just too many. Alter the entire look of your WhatsApp with WhatsApp Plus. The traditionalWhatsApp doesn’t offer themes so this one is a big reason to look for WhatsApp Plus.
  • Bright Fint Colors: Same old monotony of black font color has come to an end with WhatsAppPlus because with new WhatsApp Plus you change the font color in your WhatsApp. UsingWhatsApp Plus you can also include different font color to unread message, group messages. This is something really new and fascinating.
  • Location: With WhatsApp Plus you can send your location to your friends.  It would be wonderful when everytime you are somewhere, your friends get you know where?? This is really a new feature I am looking forward to use.

WhatsApp + Plus JiMODs 3.92 Apk

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "WhatsApp + Plus JiMODs 3.92 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here