2019 Die besten Android-Apps Android Apps

YOWhatsApp Rev (Yowa) v9.0 {2020 Letzte Version}

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "YOWhatsApp Rev (Yowa) v9.0 {2020 Letzte Version}" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am Januar aktualisiert 16, 2020 beim 11:29 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "YOWhatsApp Rev (Yowa) v9.0 {2020 Letzte Version}", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

YOWhatsApp (Yowa) ist eine App für Android Telefone, die zusammen mit allen fügt der klassischen WhatsApp bietet kommt aber neue Funktionen in unseren favorisierten Chat-App

WhatsApp ist eine der beliebtesten Anwendungen in der Welt, hat über eine Milliarde aktive Nutzer. Unter so vielen Menschen, einige Nutzer nicht vollständig durch seine Funktionen erfüllt. Deshalb haben wir Alternativen auf der Grundlage des ursprünglichen App finden können wie im Fall von WhatsApp Plus, OGWhatsApp, WhatsApp Transparent oder diese YOWhatsApp (Yowa).

Weitere Funktionen für WhatsApp

Es wurde auf der Grundlage der ursprünglichen Messaging-App entwickelt und kann offensichtlich nicht von Google Play heruntergeladen werden. jedoch, Sie können halten, seine APK bekommen und die meisten der zusätzlichen Funktionen, die von seinem Entwickler hinzugefügt machen. Es kommt mit allen klassischen Funktionen zusammen fügt aber neue, die Aspekte wie die Privatsphäre des Benutzers zu tun haben oder die Anpassung der Schnittstelle.

YOWhatsApp Apk neueste Version 6.90 Herunterladen für Android

 

YOWhatsApp Apk Herunterladen Latest 6.90:

Jede Android-Nutzer haben könnte alle diese beliebten Apps auf Google Play verwendet. WhatsApp kommt unter ihnen zuerst, da es eines der beliebtesten und wird verwendet, Anwendung mit über 100 Millionen Nutzer weltweit. (Yowa) Wenn eine Person hat ein Smartphone, es gibt 99.9% Chance, dass er mit wird WhatsApp in installiert. Wir verwenden es auf einer täglichen Basis für den Chat & Aufruf mit unseren Lieben. Es hat eine wichtige Rolle im Leben eines jeden genommen. Alle von uns verbringen ein paar Stunden drauf. WhatsApp ist ziemlich beeindruckend, aber einige seiner Funktionen sind auf einer grundlegenden Ebene begrenzt. Deshalb, Ich werde YOWhatsApp teilen, das von entwickelt wurde Yousef Al Basha mit seiner Installation Guide. Yowa herunterladen yowhatsapp apk (yowhatsapp neueste) (neueste yo whatsapp)

Haupteigenschaften:

dass Sie in der neuesten Version finden, die die Funktionen der früheren Ausgaben aktualisiert:

  • Zusätzliche Datenschutzfunktionen: wählen, können Sie anrufen, die Sichtbarkeit Ihres Status, wenn jemand sehen kann, wenn Sie aufnehmen oder eine Nachricht zu schreiben, die Kontrollen, die angeben, dass eine Nachricht empfangen wurde,…
  • Neuer Text Fonts, so dass wir ihre Größe und Art zu ändern.
  • Vereint Android Oreo Emojis.
  • Senden Sie jede Art von ile: APK, POSTLEITZAHL, PDF…
  • Benutzeroberfläche mit glatten Linien.
  • Sie können Dateien von über senden 700 MB.
  • Performance-Verbesserungen, die es schneller arbeiten als WhatsApp machen.
  • Spezielle Verriegelung e mittels einer PIN, Muster oder Fingerabdrucks.

Wie du sehen kannst, die neuen Funktionen von Yowa an den Chat und Messaging-App kümmert aufgenommen von Umsetzung kleinere Funktionsweise und Leistungsverbesserungen, sowie Funktionen, die die Benutzererfahrung für die beliebtesten mobilen Kommunikations App viel bequemer und angenehmer machen.

yowhatsapp gbwhatsapp usw.: welches ist besser?

Gut, Es gibt alle möglichen Meinungen zu dieser Frage, aber der Entwickler dieser App selbst betrachtet sowohl GBWhatsApp als auch WhatsApp Plus als zwei der besten und professionellsten dieser Chat-App, die heruntergeladen werden können. jedoch, Diese APK hat nichts zu Neid von den beiden anderen und bietet uns Funktionen verfügt das wird jedermann erfreuen, das mehr Flexibilität verfehlt, wenn es um die Kontrolle bestimmter Aspekte von WhatsApp kommt.

Was ist neu in der aktuellen Version

  • Updates für WhatsApp Basisversion 2.19.360.
Anforderungen und zusätzliche Informationen:
  • Minimale Betriebssystemanforderungen: Android 4.0.
  • Die Installation der Anwendung mittels der APK-Datei erfordert die Aktivierung der “Unbekannte Quellen” Option innerhalb Einstellungen>Anwendungen.

YOWhatsApp Apk Download neueste Version (Yowa)


Alte Version:

YOWhatsApp Apk herunterladen Aktuelle Version für Android 2017

APP NAMEYOWHATSAPP
Ausführung6.90
App-Größe42 MB
root RequiredNein
KategorieWar
ErforderlichAndroid 4.0 +
EntwicklerYousef_Al_Basha
Paketcom.yowa
Zuletzt aktualisiert3 Oktober 2017

 

Hinterlasse einen Kommentar

2019 Best Android Apps Android Apps

YOWhatsApp Apk (YoWA) v9.0 {2020 Latest Version}

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "YOWhatsApp Apk (YoWA) v9.0 {2020 Latest Version}" for your Android Phone. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. This APK file last updated on January 16, 2020 at 11:29 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "YOWhatsApp Apk (YoWA) v9.0 {2020 Latest Version}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

YOWhatsApp (YoWA) is an app for Android phones that comes along with all the classic WhatsApp features but adds new functions to our favorite chat app

WhatsApp is one of the most popular applications in the world that has over a billion active users. Amongst so many people, some users aren’t completely satisfied by its functions. That’s why we can find alternatives based on the original app as is the case of WhatsApp Plus, OGWhatsApp, WhatsApp Transparent or this YOWhatsApp (YoWA).

More functions for WhatsApp

It’s a developed based on the original messaging app and that you obviously won’t be able to download from Google Play. However, you can get hold of its APK and make the most of the extra functions added by its developer. It comes along with all the classic features but adds new ones that have to do with aspects such as the user’s privacy or the interface’s customization.

YOWhatsApp Apk Latest Version 6.90 Download For Android

 

YOWhatsApp Apk Download Latest 6.90: 

Every Android user might have used all those popular apps available on google play. WhatsApp comes first among them as it is one of most popular and used application having over 100 Million users worldwide. (YOWA) If any person has a smartphone, there is 99.9% chance that he will be having WhatsApp installed in it. We use it on a daily basis for chatting & calling with our loved ones. It has taken an important part in everyone’s life. All of us spend a couple of hours on it. WhatsApp is quite impressing, but some of its features are limited to a basic level. Therefore, I will be sharing YOWhatsApp  developed by Yousef Al Basha with its installation guide. yowa download yowhatsapp apk (yowhatsapp latest) (latest yo whatsapp) 

Main features:

that you’ll find in the latest version that updates the functions of previous editions:

  • Extra privacy functions: choose who can call you, the visibility of your status, if anyone can see if you’re recording or writing a message, the checks that indicate that a message has been received…
  • New text fonts, allowing us to change their size and type.
  • Incorporates Android Oreo emojis.
  • Send any kind of ile: APK, ZIP, PDF…
  • User interface with smoother lines.
  • You can send files of over 700 MB.
  • Performance improvements that make it work faster than WhatsApp.
  • Special locking e by means of a PIN, pattern or fingerprint.

As you can see, the new functions incorporated by YoWa to the chat and messaging app take care of implementing minor functioning and performance improvements, as well as features that make the user experience on the most popular mobile communications app much more comfortable and pleasant.

YOWhatsApp vs GBWhatsApp: which one is better?

Well, there are all sorts of opinions about this question but the developer of this app itself considers both GBWhatsApp and WhatsApp Plus as two of the best and most professional s of this chat app that can be downloaded. However, this APK has nothing to envy from the other two and offers us functions features that will delight anyone who misses more flexibility when it comes to controlling certain aspects of WhatsApp.

What’s new in the latest version

  • Updates to WhatsApp base version 2.19.360.
Requirements and additional information:
  • Minimum operating system requirements: Android 4.0.
  • The installation of the app by means of the APK file requires the activation of the “Unknown sources” option within Settings>Applications.

YOWhatsApp Apk Download Latest Version (YOWA)


Old Version:

YOWhatsApp Apk Download Latest Version For Android 2017

APP NAMEYOWHATSAPP
Version6.90
App Size42 MB
Root RequiredNo
CategoryWA s
RequiredAndroid 4.0 +
DeveloperYousef_Al_Basha
Packagecom.yowa
Last Updated3 October 2017

 

Leave a Comment