Android Apps 2019 Die besten Android-Apps

YoWhatsApp + Rev (Plus) v6.65 und v7.50 [DUAL WhatsApp s]

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "YoWhatsApp + Rev (Plus) v6.65 und v7.50 [DUAL WhatsApp s]" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Apps. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 2, 2020 beim 9:03 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "YoWhatsApp + Rev (Plus) v6.65 und v7.50 [DUAL WhatsApp s]", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

YOWhatsApp v6.65 alte Version und v7.50 neueste Version [DUAL WhatsApp s] Mit Emoji Or Without Emoji Changer Download für Android Telefon oder Tablet.

Ein weiterer WhatsApp mit super schnellen Geschwindigkeit und keine Verzögerung, Alles in nur 18MB. Genießen Sie alle Funktionen der Privatsphäre und Thematisierung. Exklusive Swipe nach rechts zur Ausfahrt Gespräche links, wie ein Telegramm.

  • Exclusive Senden Bilder mit voller Auflösung bis zu 10 MB, HQ
  • Exklusive Siehe Sendung auf Bilder in der Chat-Symbol, wenn Nachricht eine Sendung
  • Hinzugefügt Bilder in Chat (Optionen 3.4.0 .. 3.4.6)
  • Hinzugefügt separate Option für Navigationsleiste Farbe
  • Hinzugefügt Option wählen Pin / Muster für Unterhaltung Schloss
  • Neues Muster Lock Design. (Sie müssen wieder alle aktuellen Sperre gesetzt).
  • Feste Erwähnung in allen Arten Einstieg
  • Fester Weißer Hintergrund beim Antworten (alle Einträge)
  • Feste archivierten Chats Hintergrund-Farbe
  • Feste Andere Fehlerbehebungen
  • Verbesserungen in der Geschwindigkeit

YoWhatsApp APK V9.10 [Anti-Ban] – LETZTE VERSION

YoWhatsApp + v6.65 Apk

Exklusive Features von YoWhatsApp

Privatsphäre

Original WhatsApp bietet nicht seinen Nutzern vollwertiges Privatsphäre. Heutzutage, Privatsphäre ist das wichtigste Thema, wenn wir alle Social-Media-App verwenden. Das ist, warum einige Leute nicht WhatsApp als sicheres finden Ort zu bleiben online als andere Menschen in ihr Online-Leben schleichen könnten und bekommen viele Dinge wissen, dass der Benutzer nicht offen legen will. Unter Berücksichtigung all dieser Probleme in Bezug auf die Privatsphäre Yousef Al-Basha haben einige der besten Eigenschaften in der WhatsApp integriert, um seinen Nutzern das Gefühl, zuverlässiger und sicherer.

  1. Freeze Zuletzt gesehen: Das Aktivieren dieser Funktion lässt Sie WhatsApp ohne Sorgen verwenden als letzte die sichtbar ist, wird nicht gesehen
  2. Wer kann Call Me?: Es funktioniert einfach wie der Name schon sagt. Sie können den eingehenden Anruf von jedem Ihrer Freunde blockieren, indem sie zu ihrem Profil gehen. Nach dem Einschalten dieser Funktion auf, wenn jemand ruft Sie auf WhatsApp, sein Ruf auflegen, bevor Sie erreichen. Zusamenfassend, Sie werden nicht seine Anrufe empfangen. Obwohl, Diese Funktion ist vielleicht nützlich scheinen, es kann ein Notfall-Problem zu einem Zeitpunkt erstellen. Damit, empfehlen wir Ihnen, diese Funktion nur einzuschalten, wenn jemand Sie ist reizend.
  3. Verbergen Status anzeigen: Durch die Nutzung dieser Funktion auf YoWhatsApp, Ihre Freunde können Ihren Namen in ihrer Statusansicht Liste nicht sehen. Es bedeutet, es wird Sie von seiner Statusliste verbergen, aber nach wie vor, Sie können seine WhatsApp Status beobachten.
  4. Anti-Löschen von Nachrichten: Auf der regulären Version, wenn jemand die Nachricht löscht er versandt, Sie können es nicht lesen. Aber mit Hilfe von Anti-Delete-Status auf YoWhatsApp, Sie können immer noch die Nachrichten lesen, auch nachdem er sie gelöscht. Eine solche erstaunliche Eigenschaft es ist, es ist nicht? Versuchen Sie YoWhatsApp jetzt und erkunden Sie alle ihre Funktionen.
  5. Anti-Delete-Status: Wieder, wie der Name schon sagt, Die Anti-Lösch-Status wird Ihnen helfen, Geschichten und Video-Status Ihrer Freunde sehen, die sie gelöscht haben. Hört sich cool an? Probieren Sie es jetzt.
  6. Zeigen Blau Ticks Nach Antworten: Dies ist eine der besten Eigenschaften von YoWhatsApp. Ihre Freunde, mit denen chatten Sie nicht Blau Ticks auf seinem Chat-Bildschirm bekommen, wenn Sie auf seine Nachrichten antworten. Diese Funktion ist praktisch, wenn wir in jeder Arbeit beschäftigt sind und nicht genug Zeit, um sie zu antworten bekommen. Solche großartigen Features sind nicht in original WhatsApp APK und deshalb empfehlen wir Ihnen zum Download und YoWhatsApp zu verwenden, die besser ist die offizielle WhatsApp

Anpassung

YoWhatsApp bietet vollwertiges Freiheit zum Anpassen der App-Schnittstelle, Startbildschirm, Gespräch Bildschirm und vieles mehr. Ebenso gut wie, Sie werden Tonnen von Themen und persönliche Anpassung in YoWhatsapp bekommen, nicht nur, dass Sie die WhatsApp-Schnittstelle mit Ihren eigenen Bildern anpassen können. Scheint interessant? Herunterladen YoWhatsApp jetzt und gibt ihm einen Schuss.

  1. YoThemes Shop: Die YoThemes ist ein ultimative One-Stop-Shop für alle Leute da draußen, die mit dem regulären WhatsApp grünen Thema langweilen und wollen etwas Neues ausprobieren. Erhalten 4000+ Themen zum Download zur Verfügung und kostenlos anwenden, ohne dabei einen Cent.
  2. Passen Sie die Startseite und Unterhaltung Bildschirm: YoWhatsApp bietet Ihnen die volle Freiheit, wie Sie Ihre WhatsApp Home-Bildschirm und Gespräch aussehen wird. Nehmen Sie die vollständige Kontrolle über die verschiedenen Elemente auf dem Bildschirm präsentieren. Ändern Sie die Farbe der Tabs- ungelesen Zähler Textfarbe, Untote Nachricht Textfarbe, tabs Hintergrundfarbe, Seitentitel Textfarbe und vieles mehr.

YoWhatsapp APK

Jetzt, kommt der interessanteste Teil von YoWhatsApp. Dies ist die absolute Freiheit des WhatsApp zu gestalten, damit es funktioniert und sehen genau, wie Sie sein wollte. YoWhatsApp kommt mit Tonnen von spannenden Features in seiner neuesten Update, es gibt kein Limit, was Sie in der WhatsApp ändern. Buchstäblich, alles in kürzester Zeit angepasst werden, wie Sie wollen. Damit, Let’s talk about all the YoWhatsApp s available to use in YoWhatsapp.

Universal s

  1. App Sprache: Jetzt, Sie können YoWhatsApp mit Unterstützung von mehr als verwenden 10+ Sprachen. Es unterstützt auch unsere Regionalsprache Hindi zusammen mit anderen Sprachen wie Arabisch, Espanol, Italienisch, Deutsche, Türkisch und vieles mehr!
  2. Ändern Launcher Icons: Vorstand des gleichen Symbol WhatsApp Launcher? Wanna etwas Neues ausprobieren? YoWhatsApp bietet eine Reihe von WhatsApp Launcher Icons zur Auswahl, alles ist in der App, keine Notwendigkeit, Drittanbieter-Icon-Pack zu installieren.
  3. Conversation-Karten in der die letzte Menü: Dies ist meine persönliche Lieblingsfunktion von YoWhatsApp. Wenn wir mit jemandem chatten und wir drücken Sie die Taste den letzten, jeder einzelne Chat wird sich eine Karte. Hört sich cool an, richtig? Diese Funktion unterstützt Geräte mit Android 5.0 und darüber.
  4. Schließen Sie das Gespräch Bildschirm von links nach rechts wischen: Sie können einfach schließen das laufende Gespräch einfach rechts von links klauen. Dies ist eine einfache Geste, die Ihnen nützlich sein könnten.
  5. Aktivieren / Deaktivieren der Nachrichtenzähler Abzeichen von der Trägerrakete und Home-Bildschirm: Dies ist nur eine andere einfache, aber sehr nützliche Funktion für die WhatsApp Benutzer. Mitteilung Abzeichen Symbole können an einer mal irritierend werden und die Abzeichen kann auch nicht deaktiviert werden, ist es für, dass jede Lösung? Ja, YoWhatsApp können Sie den Nachrichtenzähler Abzeichen auf dem YoWhatsApp Symbol deaktivieren.
  6. Disable Audio-Wiedergabe Benachrichtigung in der Statusleiste: So einfach, wie der Name schon sagt, wenn wir keine Audio- oder Sprachnachricht in WhatsApp spielen, eine Meldung erscheint welche irritierend sein kann. Entfernen Sie es, indem Sie einfach auf YoWhatsApp Einstellungen gehen.

Home Screen s

  1. Stellen Sie Ihren Namen anstelle von WhatsApp Text auf dem App-Startbildschirm: Es ermöglicht Ihnen, den Text auf App-Hauptbildschirm zu wechseln und ermöglicht es Ihnen, Ihren Namen zu halten. Sie können auch den Status von Ihnen auf dem Home-Bildschirm YoWhatsApp halten.
  2. Ändern Sie den Text Größe des Home-Bildschirm: Mit dieser Funktion, können Sie die Größe des Textes auf dem Hauptbildschirm des YoWhatsApp einstellen.
  3. Ausblenden Chats Divider: Diese Funktion wird die graue Linie zwischen Chats im Hauptbildschirm entfernen. Dies gibt Ihnen einen einzigartigen Blick auf Ihre YoWhatsApp.
  4. Kontakt Online-Notifier: Werde benachrichtigt, wenn jemand in Ihre Kontakte online sind,. Sie erhalten eine kurze Pop-up-Meldung erhalten, eine bestimmte Kontakt online ist. Ziemlich nützlich Recht? Versuchen Sie YoWhatsApp jetzt.

Conversation Screen s

  1. Set individuelle Tapete pro Kontakt: Offizielle Version von WhatsApp nur, dass sie nur eine Chat-Tapete für alle Kontakte einstellen. Es ermöglicht es Ihnen nicht anders Chat-Wallpaper für verschiedene Kontakte zu setzen. Aber, mit der neuesten Version von YoWhatsApp, Sie können für verschiedene Kontakte gewidmet Chat-Hintergrund.
  2. Ausblenden Kontakt Profil Bild: Sie können nun das Profilbild der Kontakte aus dem Gespräch Bildschirm verstecken. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, Ihre Namen werden nur angezeigt und nicht das Profilbild von ihnen.
  3. Ausblenden Kontakt Name und Call-Taste: Bei Aktivierung dieser Funktion wird den Namen des Kontakts aus dem Header verstecken, nur das Profilbild sichtbar sein könnten.
  4. Ausblenden Datum und Uhrzeit, wann Nachrichten kopieren: Wenn wir kopieren 2 oder mehrere Nachrichten in einer Zeit auf der offiziellen Version, Datum und Uhrzeit auch ganz kopiert werden. Kopieren von Datum und Zeit zu vermeiden, Aktivieren Sie diese Funktion und Kopie 2 oder mehrere Nachrichten gleichzeitig, ohne das Kopieren von Datum und Uhrzeit.

Weiteres spannendes Feature von YoWhatsApp

Senden Sie Bilder in voller Auflösung: Senden von Bildern auf WhatsApp hat immer Schwierigkeiten gewesen, da die Bilder, die wir in der gleichen Qualität nicht empfangen senden. Es gibt eine leichte Abnahme der Qualität des Fotos wir senden oder empfangen. Aber, mit YoWhatsapp, Sie können so viele Bilder, wie sie von schicken 18 MB Größe und die Bildqualität wird nicht verringert. Die Bilder werden gesendet oder empfangen werden, wie sie vorher waren. Dies ist ein sehr wichtiges Merkmal für diejenigen, die WhatsApp verwenden, um Bilder zu senden. Herunterladen YoWhatsApp jetzt mehr awesome Funktionen und cool Mods zu genießen.

Senden More Than 10 Bilder auf einmal: Original-Version erlaubt es nicht, es Nutzer mehr zu senden als 10 Bilder zu einem Zeitpunkt,. Aber mit Hilfe von YoWhatsApp, Sie können ganz einfach mehr schicken als 10 Bilder zu einem Zeitpunkt,.

Senden Sie Videos bis zu 700 MBs: Offizielle WhatsApp begrenzt die Größe des Videos und erlaubt es nicht, die Benutzer große Größe Dateien zu senden. In einem solchen Fall, Sie können Videos von bis senden 700 MBs mit Hilfe von YoWhatsapp APK.

Inbuilt WhatsApp Schließfach: Manchmal, wir erhalten WhatsApp-Nachrichten, Bilder und Videos, die für andere Sicht nicht dazu gedacht sind,. Und das ist, warum wir uns für einen Drittanbieter-App Schließfach auf Play Store suchen. Aber wie wäre es eine integrierte eingebaute Funktion, die in der YoWhatsApp bereits vorhanden ist, selbst. Herunterladen und probieren Sie es aus Ihrer WhatsApp sicher von anderen Menschen zu halten.

Häufig gestellte Fragen zur YoWhatsApp

Was ist YoWhatsApp?

Es ist das gleiche wie die ursprüngliche Version. YoWhatsApp wird durch den Entwickler Yousef Al-Basha modifizierte. Der Unterschied ist das Features, YoWhatsApp enthält eine Unmenge an Features, dass die offizielle WhatsApp Version fehlt. Es bietet einige der Merkmale auf Privatsphäre im Zusammenhang, Anpassung und andere nützliche Mods. Ist YoWhatsApp Sicher?

Ja, Sie werden keine Probleme haben, YoWhatsapp mit. Der Server für alle Mods ist die gleiche, es gibt nur einen Server, über den alle Datentransfers Ort. So gibt es keine Probleme keine WhatsApp Mods, Alle Mods sind sicher und Sicherheit garantiert. Wie kann ich meine YoWhatsApp aktualisieren?

YoWhatsApp ist eine alternative Version für WhatsApp, Aber, es ist im Play Store nicht verfügbar. Also, von wo aus Sie es aktualisieren können? Warten Sie mal, Ich werde Ihnen auch sagen, dass. Soweit die App Aktualisierung betrachtet, Sie können unsere Website besuchen. We try to update the APKs as soon as the developer pushes the update.

YOWhatsApp v7.50 Rev [WHATSAPP s]

Mit Emoji Changer Apk Größe: 42 MB

<<- YOWhatsApp + ->> (com.whatsapp) [ Jetzt downloaden ]
<<-YOWhatsApp ->> (com.yowhatsapp) [ Jetzt downloaden ]
<<-YOWhatsApp 2 ->> (com.2yowhatsapp) [ Jetzt downloaden ]

Ohne Emoji Changer Apk Größe: 27 MB

<<- YOWhatsApp + ->> (com.whatsapp) [ Jetzt downloaden ]
<<-YOWhatsApp ->> (com.yowhatsapp) [ Jetzt downloaden ]
<<-YOWhatsApp 2 ->> (com.2yowhatsapp) [ Jetzt downloaden ]

"YoWhatsApp + Rev (Plus) v6.65 und v7.50 [DUAL WhatsApp s]" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Android Apps 2019 Best Android Apps

YoWhatsApp+ Apk (plus) v6.65 and v7.50 [DUAL WHATSAPP s]

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "YoWhatsApp+ Apk (plus) v6.65 and v7.50 [DUAL WHATSAPP s]" for your Android Phone. This App belongs to the Android Apps category. This APK file last updated on February 2, 2020 at 9:03 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "YoWhatsApp+ Apk (plus) v6.65 and v7.50 [DUAL WHATSAPP s]", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

YOWhatsApp v6.65 old version and v7.50 Latest Version [DUAL WHATSAPP s] With Emoji Or Without Emoji Changer Free Download for Android phone or tablet.

Another WhatsApp with Super Fast Speed and No Lag, All in just 18mb. Enjoy All the features of Privacy and Themeing. Exclusive Swipe from left to right to exit conversations, like a telegram.

  • Exclusive Send Full Resolution Images up to 10MB, HQ
  • Exclusive See broadcast icon on pics in chat, if message is a broadcast
  • Added Pics in Chat (Options 3.4.0 .. 3.4.6)
  • Added Separate Option for Navigation bar color
  • Added Option to choose Pin/Pattern for conversation lock
  • New Pattern lock design. (you have to re set any current lock).
  • Fixed Mention in all Entry styles
  • Fixed White background when replying (all entries)
  • Fixed Archived Chats background-color
  • Fixed Other Bug fixes
  • Speed Improvements

YoWhatsApp APK v9.10 [Anti-Ban] – LATEST VERSION

YoWhatsApp+ v6.65 Apk

Exclusive Features Of YoWhatsApp

Privacy

Original WhatsApp doesn’t offer its users full-fledged privacy. Nowadays, privacy has become the most important topic when we use any social media app. That’s why some people don’t find WhatsApp as a secure place to stay online as other people might sneak into their online life and can get to know many things that the user doesn’t want to disclose. Considering all these problems regarding the privacy Yousef Al-Basha have integrated some of the best features in the WhatsApp to make its users feel more reliable and secure.

  1. Freeze Last Seen: Enabling this feature will let you use WhatsApp without any worries as your last seen won’t be visible to the
  2. Who Can Call Me?: It works simply as the name suggests. You can block the incoming call from any of your friends by going to their profile. After turning this feature on, if someone calls you on WhatsApp, his call will hang up before reaching you. In short, you will not receive his calls. Though, this feature is might seem useful, it may create an emergency problem at a time. So, we recommend you to turn this feature only when someone is irritating you.
  3. Hide View Status: By using this feature on YoWhatsApp, your friends can’t see your name in their status view list. It means, it will hide you from his status list but still, you can watch his WhatsApp status.
  4. Anti-Delete Messages: On the regular version, if someone deletes the message he has sent you, you can’t read it. But with the help of Anti-Delete Status on YoWhatsApp, you can still read the messages even after he has deleted them. Such an amazing feature it is, isn’t it? Try YoWhatsApp now and explore all its features.
  5. Anti-Delete Status: Again as the name suggests, The anti-delete status will help you watch stories and video statuses of your friends who have deleted it. Sounds cool? Try it now.
  6. Show Blue Ticks After Reply: This is one of the best features of YoWhatsApp. Your friends with whom you are chatting won’t get Blue Ticks on his chat screen unless you reply to his messages. This feature comes handy when we are busy in any work and don’t get enough time to reply to them. Such awesome features are not present in original WhatsApp APK and that’s why we recommend you to download and use YoWhatsApp which is better the official WhatsApp

Customization

YoWhatsApp offers full-fledged freedom for customizing the app interface, home screen, conversation screen and much more. As well as, you will get tons of themes and personalized customization in YoWhatsapp, not only that you can customize the WhatsApp interface with your own images. Seems interesting? Download YoWhatsApp now and give it a shot.

  1. YoThemes Store: The YoThemes is an ultimate one-stop-shop for all the people out there who are bored with the regular WhatsApp green theme and want to try something new. Get 4000+ themes available to download and apply for free without spending a penny.
  2. Customize The Home and Conversation Screen: YoWhatsApp offers you the full freedom of how your WhatsApp home screen and conversation will look like. Take complete control over the different elements present on the screen. Change the color of tabs- unread counter text color, undead message text color, tabs background color, page title text color and much more.

YoWhatsapp APK

Now, comes the most interesting part of YoWhatsApp. This is absolute freedom to customize the Whatsapp and make it work and look exactly how you wanted to be. YoWhatsApp comes with tons of exciting features in its latest update, there’s no limit what you can change in the Whatsapp. Literally, everything can be customized in no time the way you want. So, Let’s talk about all the YoWhatsApp s available to use in YoWhatsapp.

Universal s

  1. App Language: Now, you can use YoWhatsApp with support of over 10+ languages. It also supports our regional language Hindi along with other languages such as Arabic, Espanol, Italian, German, Turkish and much more!
  2. Change Launcher Icons: Board of the same Whatsapp launcher icon? Wanna try something new? YoWhatsApp offers a number of Whatsapp launcher icons to choose from, everything is in the app, no need to install third-party icon packs.
  3. Conversation Cards in the recent menu: This is my personal favorite feature of YoWhatsApp. If we are chatting with someone and we press the recent button, every single chat will become a card. Sounds cool, right? This feature supports devices running Android 5.0 and above.
  4. Close the conversation screen by swiping from left to right: You can simply close the ongoing conversation by simply swiping right from left. This is a simple gesture that might be useful to you.
  5. Enable/ Disable message counter badge from the launcher and home screen: This is just another simple but very useful feature for the Whatsapp users. Notification badge icons can become irritating at a times and the badges Cannot be disabled either, is there any solution for that? Yes, YoWhatsApp lets you disable the message counter badge on the YoWhatsApp icon.
  6. Disable Audio Playing Notification in Status Bar: As simple as the name suggests, when we play any audio or voice message in WhatsApp, a notification pops up which can be irritating. Remove it by simply going to YoWhatsApp settings.

Home Screen s

  1. Set your name instead of WhatsApp text on the app home screen: It will enable you to Change the text on app main screen and allows you to keep your name. You can also keep the status of yours on the YoWhatsApp home screen.
  2. Change the text size of Home Screen: With this feature, you can adjust the size of the text on the main screen of the YoWhatsApp.
  3. Hide Chats Divider: This feature will remove the grey line between chats in the main screen. This will give you a unique look to your YoWhatsApp.
  4. Contact online Notifier: Get notified when someone in your contacts come online. You will get a short pop up message saying a particular contact is online. Pretty useful right? Try YoWhatsApp now.

Conversation Screen s

  1. Set custom Wallpaper per contact: Official version of WhatsApp does only let you set only one chat wallpaper for all the contacts. It doesn’t allow you to set different chat wallpaper for different contacts. But, with the latest version of YoWhatsApp, you can set dedicated chat wallpaper for different contacts.
  2. Hide Contact Profile Picture: You can now hide the profile picture of the contacts from the conversation screen. If you turn on this feature, Their names will only appear and not the profile picture of them.
  3. Hide Contact Name and Call Button: Enabling this feature will hide the contact’s name from the header, only their profile picture might be visible.
  4. Hide Date and Time when copying messages: When we copy 2 or more messages at a time on the official version, date and time also get copied altogether. To avoid copying of date and time, turn on this feature and copy 2 or more messages simultaneously, without copying date and time.

Other Exciting Features Of YoWhatsApp

Send Images In Full Resolution: Sending images on WhatsApp has always been trouble since the images that we send are not received in the same quality. There’s a slight decrease in the quality of the photo we are sending or receiving. But, with YoWhatsapp, you can send pictures having as much as of 18 MB size and the image quality will not be reduced. Images will be sent or received as they were before. This is a very important feature for those who use Whatsapp for sending images. Download YoWhatsApp now to enjoy more awesome features and cool mods.

Send More Than 10 Images at a Time: Original version doesn’t allow it’s users to send more than 10 images at a time. But with the help of YoWhatsApp, you can easily send more than 10 images at a time.

Send Videos Up to 700 MBs: Official WhatsApp limits the size of the video and doesn’t allow the users to send big size files. In such a case, you can send videos ranging up to 700 MBs with the help of YoWhatsapp APK.

Inbuilt Whatsapp locker: Sometimes, we receive WhatsApp messages, images and videos that are not meant for others to view. And that’s why we look for a third-party app locker on play store. But how about an integrated inbuilt feature which is already present in the YoWhatsApp itself. Download and give it a try to keep your WhatsApp safe from other people.

Frequently Asked Questions About YoWhatsApp

What is YoWhatsApp?

It is the same as the original version. YoWhatsApp is modified by the developer Yousef Al-Basha. The difference is of the features, YoWhatsApp contains tons of features that the official WhatsApp version lacks. It offers some of the most features related to privacy, customization and other useful mods. Is YoWhatsApp Safe?

Yes, You won’t have any problem using YoWhatsapp. The server for all the mods is the same, there’s only one server through which all the data transfer takes place. So there are no issues using any WhatsApp mods, all mods are secure and safety is guaranteed. How Can I update My YoWhatsApp?

YoWhatsApp is an alternative version for WhatsApp, But, it is not available on the Play Store. So from where you can update it? Hold on, I will tell you that too. As far as updating the app is considered, you can visit our website. We try to update the APKs as soon as the developer pushes the update.

YOWhatsApp v7.50 Apk [WHATSAPP s]

With Emoji Changer Apk Size: 42 MB

<<– YOWhatsApp+–>> (com.whatsapp)  [ Download Now ]
<<–YOWhatsApp –>> (com.yowhatsapp)  [ Download Now ]
<<–YOWhatsApp 2 –>> (com.2yowhatsapp)  [ Download Now ]

Without Emoji Changer Apk Size: 27 MB

<<– YOWhatsApp+–>> (com.whatsapp) [ Download Now ]
<<–YOWhatsApp –>> (com.yowhatsapp) [ Download Now ]
<<–YOWhatsApp 2 –>> (com.2yowhatsapp) [ Download Now ]

"YoWhatsApp+ Apk (plus) v6.65 and v7.50 [DUAL WHATSAPP s]" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

1 Comment

Leave a Comment