Android-Spiele

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 15, 2020 beim 8:52 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

Angry Birds Star Wars HD Apk – Begleite die Angry Birds in ihrem bisher größten Abenteuer. Vor langer Zeit in einer Galaxie weit, weit weg, Eine Gruppe verzweifelter Rebellenvögel trat gegen eine galaktische Bedrohung an, die bösen Pigtroopers des Imperiums.

Rebellenvögel, von einer versteckten Basis aus schlagen, haben ihren ersten Sieg gegen die bösen kaiserlichen Schweine gewonnen. Während der Schlacht, Rebel Spies gelang es, geheime Pläne zur ultimativen Waffe des Imperiums zu machen, der Schweinestern und rennen, um die Pläne der Rebellenvögel zu liefern.

Hauptmerkmale:-

  • Entdecken Sie mehr als 100 Levels an legendären Orten wie Tatoonie und dem Pig Star. Kannst du imperialen Schweinen ausweichen?, Lasertürme, Tusken Raider Schweine und die dunkle Seite der Kraft, um alle drei Sterne zu bekommen?
  • Verwenden Sie Lichtschwerter, Blaster und Jedi-Kräfte zerstören die imperialen Käfer
  • Spielen Sie weiter und verbessern Sie Ihre Vögel, um ihre Fähigkeiten zu verbessern
  • Können Sie alle Bonusstufen R2 D2 und C 3PO freischalten??
  • Dies ist nur der Anfang der epischen Saga
  • Auf einer kniffligen Ebene stecken? Verdiene Sterne und rufe den Mächtigen Falken, um die Zerstörung niederzureißen. Neue Ziele, Erfolge und Spielverlauf

Was ist neu in v1.5.3 Apk

  • Einige kleinere Fehler behoben

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

Laden App APK von sicheren Server >>

Weitere Daten von Google Play Store

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on April 15, 2020 at 8:52 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

Angry Birds Star Wars HD Apk – join the Angry Birds in their biggest adventure yet. A long time ago in a galaxy far, far away, a group of desperate rebel birds faced off against a galactic menace, the Empire’s evil Pigtroopers.

Rebel Birds, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil imperial Pigs. During the battle, Rebel Spies managed to steel secret plans to he Empire’s ultimate weapon, the Pig Star and are racing to deliver the plans o the Rebel birds.

Key Features:-

  • Explore more than 100 levels in iconic locations like Tatoonie and the Pig Star. Can you dodge Imperial Pigs, laser turrets, tusken raider pigs and the dark side of the force to get all the three stars?
  • Use lightsabers, Blasters and Jedi powers to wreck havoc on Imperial Bugs
  • Keep playing and level up your birds to improve their skills
  • Can you unlock all the R2 D2 and C 3PO bonus levels?
  • This is only the beginning of the epic saga
  • Stuck on a tricky level? Earn stars and call the Mighty Falcon to rain down the destruction. New goals, achievements and game play

What’s New in v1.5.3 Apk

  • Fixed some minor bugs

Angry Birds Star Wars HD v1.5.3 Apk

Download App APK from secure Server >>

More info from Google Play Store

Leave a Comment