Android-Spiele

Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (viele Kristalle) für Android

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (viele Kristalle) für Android" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 15, 2020 beim 8:52 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (viele Kristalle) für Android", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Block Story Premium VOLL ist ein Rollenspiel für Android.

Bauen Sie eine Welt mit weiten Landschaften, in der Sie die ultimative Kontrolle haben. Sie entscheiden, wohin und was Sie gehen möchten . Fliegen Sie mit Drachen und anderen Kreaturen, während Sie sich auf eine epische Suche begeben, um die Welt zu retten.

Block Story® kombiniert beliebte 3D-Blockierung, Sandbox Exploration Gameplay mit aufregenden und süchtig machenden Rollenspielelementen. Schließe Quests ab, um verschiedene Biome zu erobern und der größte Krieger im Reich zu werden. Baue Hochburgen, begegnen einer Vielzahl von Kreaturen, Kampf Boss Monster, und wertvolle Ressourcen abbauen, um Waffen zu verbessern, Greifen Sie auf bessere Ausrüstung zu und erstellen Sie Artefakte, um Monster aller Art - einschließlich Drachen - zu beschwören! Das erste Kapitel Ihrer Geschichte beginnt…

Hauptmerkmale

  • Interaktives Feuer
  • Landwirtschaft
  • Entdecke einige neue aufregende Quests
  • Lernen Sie von einem weisen Assistenten, wie Sie die vielen Wunder von Block Story entdecken können
  • Reiten Sie auf Drachen und 29 andere Kreaturen
  • Erstellen Sie im Premium-Kreativmodus alles, was Sie wollen
  • Unendliche Stunden RPG-Erkundungsspiel
  • Entdecken Sie zahlreiche Biome von Wüstenbrachland bis zu arktischen Gebirgszügen, aber achten Sie auf den Eisdrachen
  • Treffen Sie auf zahlreiche unterstützende Charaktere, die Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen.
  • Verbessere deinen Helden mit benutzerdefinierten Statistiken und Attributen
  • Verwenden Sie das Handwerkssystem, um eine Menge magischer Gegenstände zu schmieden - aus Schwertern, mystische Dauben und seltene Artefakte, die Drachen und andere Kreaturen beschwören, die dir im Kampf helfen.

WICHTIGES UPDATE MIT FEUER!

Bauen Sie eine Welt mit weiten Landschaften, in der Sie die ultimative Kontrolle haben. Sie entscheiden, wohin Sie gehen und was Sie bauen möchten. Fliegen Sie mit Drachen und anderen Kreaturen, während Sie sich auf eine epische Suche begeben, um die Welt zu retten.
Block Story® kombiniert den beliebten 3D-Blockbau, Sandbox Exploration Gameplay mit aufregenden und süchtig machenden Rollenspielelementen. Schließe Quests ab, um verschiedene Biome zu erobern und der größte Krieger im Reich zu werden. Baue Hochburgen, begegnen einer Vielzahl von Kreaturen, Kampf Boss Monster, und wertvolle Ressourcen abbauen, um Waffen zu verbessern, Greifen Sie auf bessere Ausrüstung zu und erstellen Sie Artefakte, um Monster aller Art - einschließlich Drachen - zu beschwören! Das erste Kapitel Ihrer Geschichte beginnt…

Laden Sie die Location Block Story herunter

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (a lot of crystals) for Android

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (a lot of crystals) for Android" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on April 15, 2020 at 8:52 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Block Story Premium FULL Apk v10.4.8 (a lot of crystals) for Android", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Block Story Premium FULL is a Role Playing Game for Android.

Build a world of vast landscapes where you have ultimate control. You decide where to go and what to . Fly on dragons and other creatures as you embark on an epic quest to save the world.

Block Story® combines popular 3D blocking, sandbox exploration gameplay with exciting and addictive role-playing game elements. Complete quests to conquer diverse biomes and become the greatest warrior in the realm. Build strongholds, encounter a wide variety of creatures, battle boss monsters, and mine valuable resources to upgrade weaponry, access better equipment and create artifacts to summon monsters of all sorts — including dragons! The first chapter of your story begins…

Key Features

  • Interactive Fire
  • Farming
  • Discover several new exciting quests
  • Learn from a wise Wizard on how to discover the many wonders of Block Story
  • Ride on dragons and 29 other creatures
  • Build anything you want in the premium creative mode
  • Infinite hours of RPG exploration game play
  • Explore numerous biomes from desert wastelands to arctic mountain ranges but look out for the ice dragon
  • Encounter numerous supporting characters that will assist you on your quests.
  • Level up your hero with customized stats and attributes
  • Use the crafting system to forge a slew of magical items – from lighting swords, mystical staves and rare artifacts that summon dragons and other creatures that will aid you in battle.

MAJOR UPDATE WITH FIRE!

Build a world of vast landscapes where you have ultimate control. You decide where to go and what to build. Fly on dragons and other creatures as you embark on an epic quest to save the world.
Block Story® combines popular 3D block building, sandbox exploration gameplay with exciting and addictive role playing game elements. Complete quests to conquer diverse biomes and become the greatest warrior in the realm. Build strongholds, encounter a wide variety of creatures, battle boss monsters, and mine valuable resources to upgrade weaponry, access better equipment and create artifacts to summon monsters of all sorts — including dragons! The first chapter of your story begins…

Download Location Block Story 

Leave a Comment