Android-Spiele

Clash of Clans 10.134.15 apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Clash of Clans 10.134.15 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am aktualisiert 17, 2018 beim 9:20 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Clash of Clans 10.134.15 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Clash of Clans 10.134.15 apk

Clash of Clans ist ein episches Kampf-Strategie-Spiel. Bauen Sie Ihr Dorf, trainieren Sie Ihre Truppen und Kampf mit Millionen anderer Spieler online!

Du hast gefragt, wir geliefert: Das lang erwartete, hit strategy game Clash of Clans is officially storming the Android realm, Plünderungen und Ihre Tabletten und Telefone Raiding. Die Zeit ist gekommen, um Ihre inneren Barbaren zu entfesseln. Holen Sie sich das Spiel, hab Spaß - kostenlos!

BITTE BEACHTEN SIE! Kampf des Clans ist völlig kostenlos zu spielen, jedoch können einige Ingame-Gegenstände auch mit echtem Geld gekauft werden. Wenn Sie nicht wollen, um diese Funktion nutzen, Bitte stellen Sie den Passwortschutz für Einkäufe in den Einstellungen Ihres Google Play Store App. Ebenfalls, unter unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutz, Sie müssen mindestens sein 13 Jahre zu spielen oder herunterladen Clash of Clans.

Über 1.5 Millionen ★★★★★ Bewertungen
5/5 „Dieses Spiel ist phänomenal“
5/5 „Wenn Sie wurden für ein Spiel schauen, um zu spielen, dass der Spaß und die strategische, das ist besser als jedes andere Spiel da draußen“

Clash of Clans ist eine süchtig machendes Mischung aus strategischer Planung und wettbewerbsfähigen schnelllebigen Gefechten. Heben Sie eine Armee von Barbarians, War Wizards, Drachen und andere mächtige Kämpfer. Schließen Sie sich eine Sippe von Spielern und steigt durch die Reihen, oder Ihren eigenen Clan zu Wettbewerb Besitz des Realm erstellen. Fahren die Goblins zurück ist nur der erste Schritt - Ihre Suche erst vorbei, wenn Ihr Clan regiert ist erhaben über alle anderen!

EIGENSCHAFTEN
✔ KOSTENLOS SPIELEN
✔ Bauen Sie Ihr Dorf in eine Festung undefeatable
✔ Kampf mit Spielern weltweit und ihre Siegpunkte nehmen
✔ Begleiten Sie mit anderen Spielern zusammen, um die ultimative Clan zu bilden
✔ Kampf gegen rivalisierende Clans in dem epischen Clan Wars
✔ 15 einzigartige Einheiten mit mehreren Ebenen von Upgrades
✔ Verteidigen Sie Ihr Dorf mit Cannons, Towers, Mörsern, Bomben, Fallen und Wände
✔ Kampf gegen den Kobold-König in einer epischen Kampagne durch das Reich

WAS GIBT'S NEUES
Verschiedene kleinere Verbesserungen und Bugfixes

App-Information:
App Name : Clash of Clans
Paketnamen : com.supercell.clashofclans
Rev .md5 : 576891a87eea829ab4cfbe3d76dab861
apk Größe : 98.6 MB
Update auf Play Store :Kann 16, 2018
Version Name & Code: 10.134.15(977)

Bedarf: 4.0.3 und up

Herunterladen Clash of Clans 10.134.15 apk

Herunterladen Apk Link- 2

Mehr Infos Von Plays

"Clash of Clans 10.134.15 apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Clash of Clans 10.134.15 Apk

4AppsApk try to give the Latest Version of "Clash of Clans 10.134.15 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on May 17, 2018 at 9:20 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Clash of Clans 10.134.15 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Clash of Clans 10.134.15 Apk

Clash of Clans is an epic combat strategy game. Build your village, train your troops and battle with millions of other players online!

You asked, we delivered: The long-awaited, hit strategy game Clash of Clans is officially storming the Android realm, pillaging and raiding your tablets and phones. The time has come to unleash your inner barbarian. Get the game, join the fun – it’s free!

PLEASE NOTE! Clash of Clans is completely free to play, however some game items can also be purchased for real money. If you do not want to use this feature, please set up password protection for purchases in the settings of your Google Play Store app. Also, under our Terms of Service and Privacy Policy, you must be at least 13 years of age to play or download Clash of Clans.

Over 1.5 Million ★★★★★ Reviews
5/5 “This game is phenomenal”
5/5 “If you were looking for a game to play that’s fun and strategic this is better than any other game out there”

Clash of Clans is an addictive mixture of strategic planning and competitive fast-paced combats. Raise an army of Barbarians, War Wizards, Dragons and other mighty fighters. Join a clan of players and rise through the ranks, or create your own Clan to contest ownership of the Realm. Driving back the goblins is just the first step – your quest isn’t over until your clan reigns supreme over all others!

FEATURES
✔ FREE TO PLAY
✔ Build your village into a undefeatable fortress
✔ Battle with players worldwide and take their Victory Points
✔ Join together with other players to form the ultimate Clan
✔ Fight against rival Clans in the epic Clan Wars
✔ 15 unique units with multiple levels of upgrades
✔ Defend your village with Cannons, Towers, Mortars, Bombs, Traps and Walls
✔ Fight against the Goblin King in an epic campaign through the realm

WHAT’S NEW
Various minor bug fixes and improvements

App Info:
App name : Clash of Clans
Package Name : com.supercell.clashofclans
Apk Md5 : 576891a87eea829ab4cfbe3d76dab861
Apk Size : 98.6 MB
Update on Play Store :May 16, 2018
Version Name & Code: 10.134.15(977)

Requirements: 4.0.3 and up

 Download Clash of Clans 10.134.15 Apk

 Download Apk Link 2

 More Info From Playstore

4AppsApk is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published in 4AppsApk.com for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Clash of Clans 10.134.15 Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment