Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Um die apk-Datei für "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

Cut the Rope 2

SÜSS! Cut the Rope 2 angekommen ist und Sie können das vollständige Abenteuer GRATIS genießen

Cut the Rope 2 bringt neue Herausforderungen und unerwartete Hindernisse für die Süßigkeiten Knirschen, Physik-Phänomen, das begeistert Millionen von Spielern auf der ganzen Welt! Wenn Sie das Seil wie Ausschneiden, Sie lieben Cut the Rope 2!

Mit neuen Charakteren, frische Gameplay-Elemente, und, Na sicher, Om Nom, Süßigkeiten sammeln war noch nie so viel Spass! Füllen Sie knifflige Missionen Medaillen zu verdienen, vorrücken im Spiel und Zugriff auf spezielle Ebene. Spielen Sie mit Ihren Freunden zu sehen, wer die höchste Punktzahl können, angehen oder die Rätsel auf eigene Faust!

In seinem unerwarteten Abenteuer, Om Nom bricht aus seinem Kasten und bewegt sich durch üppige Wälder, beschäftigt Städte, junkyards und U-Bahn-Tunnel, alle auf der Suche nach einem Ziel - CANDY! Nach dem Weg, er trifft die Nommies, die süßeste Süßigkeiten sammeln Helfer ein kleines grünes Monster wünschen kann!

ALLE NEUE STANDORTE zu ENTDECKEN! Reise through an interactive map to discover new locations filled with candy collecting, Seilschneidewirkung.

Alle neuen Charaktere zu treffen! Finden 6 neue Charaktere, die Nommies, Sie auf Ihre unerwartete Reise zu helfen.

Alle neuen HATS zu prahlen! Passen Om Nom, wählen Sie Ihre Lieblings Süßigkeiten und wählen Sie mit dem Finger Spuren.

ALLE NEUEN ABENTEUER FÜR OM NOM! Erleben Sie völlig neue Grafik, Sound und Gameplay-Elemente, einschließlich der Fähigkeit, Om Nom zu bewegen.

ALLE NEUE AUFGABEN! Sammeln Sie die perfekte Anzahl der Sterne und strategisch sammeln Früchte, die Mission in jedem Level zu beenden.

Info

  • unbegrenztes Geld
  • Das Spiel friert auf dem Bildschirm erzeugt eine tägliche Belohnung? Legen Sie das Original, dann nehmen die Auszeichnung, und installieren Sie dann den Mod.

Wie installiert man?

  1. Download und Installation von APK unter den Links unten angegeben
  2. Erledigt, Genießen

Downloads

  • Cut the Rope 2 v1.6.6 APK (44.4 Mb) |

Alte Version

  • Cut the Rope 2 v1.6.5 APK (43.7 Mb) | | | | 1

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Games category. To get the apk file for "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

Cut the Rope 2

SWEET! Cut the Rope 2 has arrived and you can enjoy the full adventure for FREE

Cut the Rope 2 brings fresh challenges and unanticipated obstacles to the candy crunching, physics-based phenomenon that has delighted millions of players around the world! If you like Cut the Rope, you’ll love Cut the Rope 2!

With new characters, fresh gameplay elements, and, of course, Om Nom, candy collecting has never been so fun! Complete tricky missions to earn medals, advance in the game and access special levels. Play with your friends to see who can get the highest score, or tackle the puzzles on your own!

In his unexpected adventure, Om Nom breaks out of his box and travels through lush forests, busy cities, junkyards and underground tunnels, all in pursuit of one goal – CANDY! Along the way, he encounters the Nommies, the cutest candy collecting helpers a little green monster could wish for!

ALL NEW LOCATIONS TO EXPLORE! Travel through an interactive map to discover new locations filled with candy collecting, rope cutting action.

ALL NEW CHARACTERS TO MEET! Find 6 new characters, the Nommies, to help you on your unexpected journey.

ALL NEW HATS TO BRAG ABOUT! Customize Om Nom, choose your favorite candy and select your finger traces.

ALL NEW ADVENTURES FOR OM NOM! Experience completely new graphics, sound and gameplay elements, including the ability to move Om Nom.

ALL NEW MISSIONS! Collect the perfect number of stars and strategically gather fruit to complete the mission in each level.

Info

  • Unlimited Money
  • The game freezes on the screen produce a daily reward? Set the original, then take the award, and then install the mod.

How to Install?

  1. Download and Install APK From The Links Given Below
  2. Done, Enjoy

Downloads

  • Cut the Rope 2 v1.6.6 APK (44.4 Mb) |

Old Version

  • Cut the Rope 2 v1.6.5 APK (43.7 Mb) | | |  | 1

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Cut the Rope 2 v1.6.6 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here