Android-Spiele

Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Für Android herunterladen)

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Für Android herunterladen)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am Dezember aktualisiert 15, 2019 beim 5:07 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Für Android herunterladen)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl: San Andreas

Wo Filmstars und Millionäre ihr Bestes tun, um die Händler und gangbangers.Now zu vermeiden, es ist die Anfang der 90er Jahre. Carls muss nach Haus gehen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie sind auseinander gefallen und seine Freunde aus der Kindheit alle in Richtung Katastrophe.

Nach seiner Rückkehr in die Nachbarschaft, ein paar korrupte Cops ihn wegen Totschlags einrahmen. CJ ist auf eine Reise, die ihn durch den gesamten Staat San Andreas nimmt, seine Familie zu retten und die Kontrolle über die Straße zu gehen.

Rockstar Games bringen seine größte Release Handy noch mit einer riesigen offenen Welt für den Staat San Andreas und seine drei großen Städte - Los Santos, San Fierro und Las Venturas - mit visueller Treue verstärkt und über 70 Stunden Spielzeit.

schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl: San Andreas verfügt über:
• Remastered, hochauflösende Grafik gebaut speziell für mobile einschließlich Beleuchtung Erweiterungen, eine angereicherte Farbpalette und eine verbesserte Zeichenmodelle.
• Cloud speichern Unterstützung für alle Ihre mobilen Geräte für Rockstar Social Club Mitglieder spielen.
• Dual-Analog-Stick Kontrollen für volle Kamera und Bewegungssteuerung.
• Drei verschiedene Steuerungsschemata und anpassbare Steuerung mit Kontextoptionen Display-Tasten nur, wenn Sie sie brauchen.
• Kompatibel mit den Moga Wireless Game-Controller und wählen Sie Bluetooth und USB-Gamepads.
• Integrierte mit Tauch haptischen Effekten.
• Passen Sie Ihre visuelle Erfahrung mit einstellbaren Grafikeinstellungen.

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsche, Spanisch, Russisch und Japanisch.

Für eine optimale Leistung, empfehlen wir erneut booten Sie das Gerät nach dem Herunterladen und anderen Anwendungen zu schließen, wenn Grand Theft Auto spielen: San Andreas.

Was in dieser Version neu :

  • Ein Problem wurde behoben einige Benutzer haben mit der Mission erlebt „The Da Nang Thang“.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen.

benötigt Android:2.3 und Up

Minimale Systemvoraussetzungen:
Android 2.3 und höher

Anleitung:
  • installieren APK
  • Kopieren 'Com.rockstargames.gtasa' Ordner sdcard / Android / Obb
  • Starte das Spiel

Verknüpfung 2 Herunterladen Grand Theft Auto San Andreas Apk

Spieldaten

  • Grand Theft Auto San Andreas v1.06 – (1.7 Gb)

APK info

Alle Fahrzeuge und Waffen, die in der Regel viel Zeit Abschließen von Missionen erfordern, können nun sofort freigeschaltet werden. Keine Notwendigkeit, endlose Stunden Upgrade Statistiken ausgeben, wenn Sie sie jetzt festlegen können sich. Diese App bringt eine völlig neue Erfahrung, um das Spiel

GTA Grand Theft Auto San Andreas 1.08 apk – (Cleo)| Actionspiel

"Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Für Android herunterladen)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

6 Bemerkungen

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Download for Android)

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Download for Android)" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on December 15, 2019 at 5:07 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Download for Android)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Grand Theft Auto: San Andreas

Where filmstars and millionaires do their best to avoid the dealers and gangbangers.Now, it’s the early 90’s. Carl’s got to go home. His mother has been murdered, his family has fallen apart and his childhood friends are all heading towards disaster.

On his return to the neighborhood, a couple of corrupt cops frame him for homicide. CJ is forced on a journey that takes him across the entire state of San Andreas, to save his family and to take control of the streets.

Rockstar Games brings its biggest release to mobile yet with a vast open-world covering the state of San Andreas and its three major cities – Los Santos, San Fierro and Las Venturas – with enhanced visual fidelity and over 70 hours of gameplay.

Grand Theft Auto: San Andreas features:
• Remastered, high-resolution graphics built specifically for mobile including lighting enhancements, an enriched color palette and improved character models.
• Cloud save support for playing across all your mobile devices for Rockstar Social Club Members.
• Dual analog stick controls for full camera and movement control.
• Three different control schemes and customizable controls with contextual options to display buttons only when you need them.
• Compatible with the MoGa Wireless Game Controllers and select Bluetooth and USB gamepads.
• Integrated with Immersion tactile effects.
• Tailor your visual experience with adjustable graphic settings.

Languages Supported: English, French, Italian, German, Spanish, Russian and Japanese.

For optimal performance, we recommend re-booting your device after downloading and closing other applications when playing Grand Theft Auto: San Andreas.

What’s new in this version :

  • Fixed an issue some users have experienced with the mission “The Da Nang Thang”.
  • Assorted Bug Fixes.

Requires Android:2.3 and Up

Minimum System Requirements:
Android 2.3 and higher

Instructions:
  • Install APK
  • Copy ‘com.rockstargames.gtasa’ folder to sdcard/Android/obb
  • Launch the Game

Link 2 Download Grand Theft Auto San Andreas Apk

Game Data

  • Grand Theft Auto San Andreas v1.06 – (1.7 Gb)

 APK Info

All the cars and weapons that usually require lots of time completing missions can now be unlocked instantly. No need to spend endless hours upgrading stats when you can now set them yourself. This app brings a completely new experience to the game

GTA Grand Theft Auto San Andreas 1.08 Apk – (Cleo)| Action Game

"Grand Theft Auto San Andreas v1.06 Apk (Download for Android)" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

6 Comments

Leave a Comment