Android-Spiele

Hungry Shark Entwicklung v2.3.4 Apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Hungry Shark Entwicklung v2.3.4 Apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 22, 2017 beim 10:20 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Hungry Shark Entwicklung v2.3.4 Apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Hungry Shark Evolution Apk – Erleben Sie das Leben als Hai im ultimativen Überlebenstest. Jaw lässt 3D-Grafiken und actionreiches Gameplay fallen. Wachsen Sie von einem Welpen zu einem 10 Tonne Weißer Hai. Essen Sie sich in einer abwechslungsreichen Wasserwelt voller Gefahren und Wunder.

Genießen Sie leckere Meerestiere, Schwimmer, Schildkröten und Fischer wachsen zu einem Riesen heran. Bekämpfe feindliche Haie, U-Boote und die seltsamen Kreaturen der Tiefe. Verketten Sie Combo-Boni, um massive Highscores zu erzielen.

Schließe Missionen ab und finde einen Schatz, um Münzen und Edelsteine ​​zu verdienen. Geben Sie diese Belohnungen für die Verbesserung Ihrer Haifischfähigkeiten aus oder kaufen Sie spezielle lebensrettende Gegenstände. Fortschritte beim Freischalten der wildesten Bestien im Meer wie Mako Shark, Hammerkopf, Tigerhai und der allmächtige Weiße.

Hauptmerkmale:-

  • 6+ Haiarten zu wachsen und zu verbessern
  • 3D-Grafiken in Konsolenqualität
  • Eine riesige freie Roaming-Welt zum Terrorisieren
  • Schalte Babyhaie und andere tolle Extras frei
  • Versunkener Schatz zu entdecken
  • Intuitive Touch- oder Tilt-Steuerung
  • Viele seltsame und wundervolle Kreaturen zu essen
  • 50+ Missionen zu erfüllen
  • Facebook soziale Funktionen
  • Ein Roboter Gibbon im Uhrzeigersinn
  • Erfolge bei Google Play Games und Bestenlisten mit hohen Punktzahlen
  • Tablet-Unterstützung

Was ist neu in v2.3.4 Apk

  • Immersionsfunktion für das Spielen im Vollbildmodus
  • Google+ Eingabeaufforderung
  • Absturzbehebung
  • Bug-Fix
  • Tablet-Unterstützung

Hungry Shark Entwicklung v2.3.4 Apk

Laden App APK von sicheren Server >>

Weitere Daten von Google Play Store

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Hungry Shark Evolution v2.3.4 Apk

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Hungry Shark Evolution v2.3.4 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on November 22, 2017 at 10:20 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Hungry Shark Evolution v2.3.4 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Hungry Shark Evolution Apk – Experience life as a Shark in the ultimate test of survival. Jaw dropping 3D graphics and action packed game play. Grow from a pup into a 10 ton Great  White Shark. Eat your way around a diverse aquatic world full of danger and wonder.

Feast on tasty sea creatures, swimmers, turtles and fishermen to grow into a giant. Battle enemy sharks, submarines and the weird creatures of the deep. Chain up combo bonuses to gain massive high scores.

Complete missions and find treasure to earn coins and gems. Spend these rewards on upgrading your sharks abilities or buy special life saving items. Progress to unlock the most ferocious beasts in the sea like Mako Shark, Hammerhead, Tiger Shark and the almighty Great White.

Key Features:-

  • 6+ shark species to grow and upgrade
  • Console quality 3D graphics
  • A huge free roaming world to terrorise
  • Unlock baby sharks and other awesome extras
  • Sunken treasure to discover
  • Intuitive touch or tilt controls
  • Many weird and wonderful creatures to eat
  • 50+ missions to complete
  • Facebook social Features
  • A clockwise robot gibbon
  • Google Play Games achievements and hi scores leader boards
  • Tablet support

What’s New in v2.3.4 Apk

  • Immersion feature for full screen game play
  • Google+ Prompt
  • Crash fix
  • Bug fix
  • Tablet support

Hungry Shark Evolution v2.3.4 Apk

Download App APK from secure Server >>

More info from Google Play Store

Leave a Comment