Android-Spiele

Minecraft – Pocket Edition Finale Apk v1.16.0.53

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Minecraft – Pocket Edition Finale Apk v1.16.0.53" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 31, 2020 beim 9:50 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Minecraft – Pocket Edition Finale Apk v1.16.0.53", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Minecraft – Pocket Edition Premium v1.14.2.51 Final Apk [Neueste]

Minecraft: Pocket Edition apk ist ein weltweit beliebtes 3D-Sandbox-Spiel. Spiel können die Spieler ein Abenteuer der neuen Welt mit Freunden oder allein nehmen. Und in der Minecraft können Sie Ihre eigene Welt durch die Box mit dem erstaunlichen imagination.You Niederlage bauen Waffen zu besiegen, um den äußeren Feind durch die Ressourcen, die Sie gesammelt in dem Abenteuer gemacht.

Entdecken Sie unendliche Welten und bauen alles von der einfachsten Häusern der großartigsten Burgen. Spielen Sie in kreativem E mit unbegrenzten Ressourcen oder bauen Sie tief in die Welt ein, um zu überleben. E., Waffen und Rüstungen abzuwehren gefährliche Monster Crafting. Erstellen, erkunden und zu überleben, allein oder mit Freunden auf mobilen Geräten oder Windows 10.

Minecraft Online – Minecraft unterstützt auch HTML5-Version Spiel, spielen Online Minecraft, Minecraft jetzt Online-Spiel kostenlos.

Minecraft: Pocket Edition Spiel APK

EXPAND IHR GAME:

Marktplatz – Entdecken Sie die neuesten Community-Kreationen auf dem Markt! Erhalten Sie einzigartige Karten, Haut, und Textur-Packs von Ihrem Lieblings-Schöpfer.

Slash-Befehle – Zwicken, wie das Spiel spielt: Sie können Artikel verschenken, Beschwörung Mobs, ändern, um die Tageszeit, und mehr.

Add-Ons – Passen Sie Ihre Erfahrungen noch weiter mit kostenlosen Add-Ons! Wenn Sie mehr sind technisch geneigt, Sie können datengesteuerte Verhaltensweisen im Spiel verwenden, um neue Ressourcenpakete zu erstellen.

MULTIPLAYER

Bereiche – Spielen Sie mit bis zu 10 Freunde Cross-Plattform, Jederzeit, überall auf Realms, Ihre eigenen privaten Server, dass wir für Sie hosten. Versuchen Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion in-app.

Ausführung: Kein Schaden

Minecraft ein Sandbox-unabhängiges Videospiel wird von den schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson und später entwickelt und veröffentlicht von der schwedischen Firma ursprünglich erstellt Mojang. Die kreativen und Aufbau Aspekte Minecraft ermöglichen Spielern zu bauen Konstruktionen aus texturierten Würfel in einer 3D-prozedural generierten Welt. Andere Aktivitäten im Spiel umfassen Exploration, Sammeln von Ressourcen, basteln, und Bekämpfung von.

Es stehen mehrere Spiele zur Verfügung, einschließlich Überleben, wo der Spieler Ressourcen erwerben muss, um die Welt aufzubauen und die Gesundheit zu erhalten, Ein kreatives E, in dem die Spieler unbegrenzte Ressourcen zum Bauen und Fliegen haben, und ein Abenteuer, bei dem Spieler benutzerdefinierte Karten spielen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Die PC-Version des Spiels ist bekannt für seine Drittanbieter, die fügen verschiedene neue Elemente, Charaktere und Quests zum Spiel.

Die Alpha-Version wurde öffentlich für PC am Mai veröffentlicht 17, 2009, und nach dem schrittweisen Updates, die Vollversion wurde am November veröffentlicht 18, 2011. Eine Version für Android wurde einen Monat früher auf Oktober veröffentlicht 7, und eine iOS-Version wurde am November veröffentlicht 17, 2011. Das Spiel wurde auf der Xbox veröffentlicht 360 als Xbox Live Arcade-Spiel auf Mai 9, 2012; auf der PlayStation 3 im Dezember 17, 2013; auf der PlayStation 4 Im September 4, 2014; auf der Xbox One am nächsten Tag; und auf dem PlayStation Vitaon Oktober 14, 2014. Im Dezember 10, 2014, Windows Phone-Version veröffentlicht wurde. Alle Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates, mit der Konsole Ausgaben sind mitentwickelt von 4J Studios.

Minecraft ist über Blöcke zu bauen Dinge und gehen auf Abenteuer platzieren.

Die Pocket Edition enthält Survival und Creative, Multiplayer über ein lokales WLAN-Netzwerk, unendliche Welten, Höhlen, neue Biome, Mobs, Dörfer und vieles mehr. Kunst, erstellen und überall auf der Welt erkunden, so lange Sie haben die Hände Ersatz und Batterie zu verbrennen.

Es gab noch nie eine bessere Zeit zu genießen Minecraft in Bewegung gewesen.

Minecraft: Pocket Edition ist ein Universal-App. Pay einmal und spielen auf Ihren Android-Geräte.

WAS GIBT'S NEUES:

Was ist neu in Version 1.14.1?
Verschiedene Fehlerbehebungen.
Bienen summen ihren Weg in Mine!
Diese neuen Mobs produzieren Honig, die für Honig Blöcke und Bienen Hilfe Kulturen eingesetzt werden können schneller wachsen. Wir haben auch behobenen Fehler und Performance-Probleme.

apk 1
Premium-Skins
Premium-Texturen

apk 2
Premium-Skins
Premium-Texturen
Kein Schaden
unbegrenzte Atem
Max Inventar Größe
ONE-Hit-Kill mit Waffen
Max Punktzahl
Unzerstörbare Werkzeuge

Laden Sie Minecraft PE Apk Finale

Download links:

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Minecraft – Pocket Edition Final Apk v1.16.0.53

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Minecraft – Pocket Edition Final Apk v1.16.0.53" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on March 31, 2020 at 9:50 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Minecraft – Pocket Edition Final Apk v1.16.0.53", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Minecraft – Pocket Edition premium v1.14.2.51 Final Apk [Latest]

Minecraft: Pocket Edition apk mod is a world popular 3D sandbox game. Game players can take an adventure of the new world with friends or alone. And in the minecraft you can build your own world by the box with your amazing imagination.You defeat can made weapons to defeat the outside enemy through the resources which you collected in the adventure.

Explore infinite worlds and build everything from the simplest of homes to the grandest of castles. Play in creative mode with unlimited resources or mine deep into the world in survival mode, crafting weapons and armor to fend off dangerous mobs. Create, explore and survive alone or with friends on mobile devices or Windows 10.

Minecraft Online – Minecraft also support HTML5 version game, play Minecraft Online, Minecraft free online game now.

Minecraft: Pocket Edition Game APK

EXPAND YOUR GAME:

Marketplace – Discover the latest community creations in the marketplace! Get unique maps, skins, and texture packs from your favorite creators.

Slash commands – Tweak how the game plays: you can give items away, summon mobs, change the time of day, and more.

Add-Ons – Customize your experience even further with free Add-Ons! If you’re more tech-inclined, you can modify data-driven behaviors in the game to create new resource packs.

MULTIPLAYER

Realms – Play with up to 10 friends cross-platform, anytime, anywhere on Realms, your own private server that we host for you. Try a free 30-day trial in-app.

 Version: No Damage

Minecraft is a sandbox independent video game originally created by Swedish programmer Markus “Notch” Persson and later developed and published by the Swedish company Mojang. The creative and building aspects of Minecraft enable players to build constructions out of textured cubes in a 3D procedurally generated world. Other activities in the game include exploration, resource gathering, crafting, and combat.

Multiple gameplay modes are available, including survival modes where the player must acquire resources to build the world and maintain health, a creative mode where players have unlimited resources to build with and the ability to fly, and an adventure mode where players play custom maps created by other players. The PC version of the game is renowned for its third-party mods, which add various new items, characters and quests to the game.

The alpha version was publicly released for PC on May 17, 2009, and after gradual updates, the full version was released on November 18, 2011. A version for Android was released a month earlier on October 7, and an iOS version was released on November 17, 2011. The game was released on the Xbox 360 as an Xbox Live Arcade game on May 9, 2012; on the PlayStation 3 on December 17, 2013; on the PlayStation 4 on September 4, 2014; on the Xbox One the next day; and on the PlayStation Vitaon October 14, 2014. On December 10, 2014, a Windows Phone version was released. All versions of Minecraft receive periodic updates, with the console editions being co-developed by 4J Studios.

Minecraft is about placing blocks to build things and going on adventures.

Pocket Edition includes Survival and Creative modes, multiplayer over a local Wi-Fi network, infinite worlds, caves, new biomes, mobs, villages and lots more. Craft, create and explore anywhere in the world so long as you have hands spare and battery to burn.

There’s never been a better time to enjoy Minecraft on the move.

Minecraft: Pocket Edition is a Universal App. Pay once and play on any of your Android devices.

WHAT’S NEW:

What’s new in version 1.14.1?
Various bug fixes.
Bees are buzzing their way into Minecraft!
These new mobs produce honey which can be used for honey blocks and bees help crops grow faster. We also fixed bugs and performance issues.

Apk 1 
Unlocked premium skins
Unlocked premium textures

Apk 2 
Unlocked premium skins
Unlocked premium textures
No damage mod
Unlimited breath
Max Inventory Size
ONE hit kill with weapons
Max score
Indestructible Tools

Download Minecraft PE Final Apk

Download Link’s:

"Minecraft – Pocket Edition Final Apk v1.16.0.53" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment