Android-Spiele

Rush Hour Assault Beta 1.03 APK für Android

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Rush Hour Assault Beta 1.03 APK für Android" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am Juni aktualisiert 7, 2017 beim 9:18 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Rush Hour Assault Beta 1.03 APK für Android", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

com.konamobile.rushhourassaultbeta-1Rush Hour Assault Beta / Beschreibung

Dies ist der Beta-Test . Ihr Fortschritt wird auf die Live-Version übertragen. Raketen fliegen über den Kopf, Kugeln verglasten vorbei, Landminen und Stachelfallen lagen auf Ihrem Weg. All dies und wir haben noch nicht einmal den starken Verkehr erwähnt, plus diese nervigen gegnerischen Spieler, die dir in die Quere kommen. KonaMobile ist stolz darauf, die Beta-Version von Rush Hour Assault zu präsentieren! Unser erster Inhouse-Titel! Laden Sie dieses actionreiche Battle-Racing-Spiel noch heute herunter und genießen Sie es!

Eigenschaften:

 Intensiv, und wir meinen INTENSE Multiplayer-Rennen! Freundlicher Rat: Behalte deine HP im Auge, wenn du neu im Spiel bist 😉
 Bis zu 14 Aufrüstbare Autos und mehr, um später zu kommen!
 Einzigartiges Skill-System, das jedem Auto seinen eigenen Spielstil und seine eigene Persönlichkeit verleiht!
 Sechs verschiedene, aber ausgewogene Assault Tech-Waffensysteme, Wie Sie das Spiel gewinnen, liegt bei Ihnen!
 PvPvE - Der gegnerische Spieler ist nicht der einzige, der sich Ihnen in den Weg stellen möchte; Der Verkehr zur Hauptverkehrszeit und die schwer bewaffnete Polizei werden alles tun, um die Dinge zu erschweren, speziell für den vor dem Rudel.
 Mehrere Ranglisten für verschiedene ES, Treten Sie gegen andere Spieler in dem Bereich an, in dem Sie am geschicktesten sind!

Wir möchten uns bei allen unseren Fans für Ihre bisherige Unterstützung bedanken, Wir hoffen, Sie werden dieses neue Spiel genießen! Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.

Rush Hour Assault Beta / Video Trailer oder Demo

Laden Sie Standorte für Rush Hour Assault Beta APK herunter 1.03

• Download APK von Secure Server - >> nicht verfügbar >>

• Download APK von Secure Server - >> nicht verfügbar >>

• Bekomm es auf Google Play >>

Haftungsausschluss: Rush Hour Assault Beta ist Eigentum und Warenzeichen von KonaMobile, Alle Rechte vorbehalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

Rush Hour Assault Beta 1.03 APK for Android

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "Rush Hour Assault Beta 1.03 APK for Android" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on June 7, 2017 at 9:18 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Rush Hour Assault Beta 1.03 APK for Android", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

com.konamobile.rushhourassaultbeta-1Rush Hour Assault Beta / Description

This is the Beta testing . You progress will be carried over to the live version.Missiles flying over head, bullets glazing by, landmines and spike traps lay in your path. All this and we haven’t even mentioned the heavy traffic, plus those pesky opponent players getting in your way. KonaMobile is proud to present the Beta version of Rush Hour Assault! Our first in-house title! Download and enjoy this action packed battle racing game today!

Features:

 Intense, and we mean INTENSE multiplayer races! Friendly advice: Do keep an eye on your HP if you’re new to the game 😉
 Up to 14 upgradable cars and more to come later!
 Unique skill system that give each car their own play style and personality!
 Six different but balanced Assault Tech weapon system, how you win the game is up to you!
 PvPvE – The opponent player isn’t the only one eager to get in your way; rush hour traffic and the heavily armed police force will do what they can to make things difficult, especially for the one ahead of the pack.
 Multiple leader boards for different es, compete against other player in the area you’re most skillful at!

We would like to thank all of our fans for your support so far, we hope you will enjoy this new game! Feel free to contact us through our email at [email protected] if you have any questions or troubles.

Rush Hour Assault Beta / Video Trailer or Demo

Download Locations for Rush Hour Assault Beta APK 1.03

• Download APK from Secure Server->> not available >>

• Download APK from Secure Server->> not available >>

• Get it on Google Play >>

Disclaimer: Rush Hour Assault Beta is the property and trademark from KonaMobile, all rights reserved.

Leave a Comment