Android-Spiele

The Walking Dead Staffel Voll Apk (Alle Folgen) v1.31

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "The Walking Dead Staffel Voll Apk (Alle Folgen) v1.31" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 11, 2020 beim 5:34 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "The Walking Dead Staffel Voll Apk (Alle Folgen) v1.31", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

The Walking Dead Staffel Zwei voll ist ein Abenteuerspiel für Android

Laden Sie die letzte Version von herunterThe Walking Dead Staffel Zwei (alle Folgen) Voll Apk (Aderno, Post, Tegra, PowerVR) für Android von mit direktem Link.

the-Walking-Dead-Season-Two-Full-Apk-Daten-Adernomalitegrapowervr-für-Android-alle-Episoden-freigeschaltet-v1-31

The Walking Dead Staffel Voll Apk + [Aderno, Post, Tegra, PowerVR] für Android (Alle Folgen ) v1.31

Beschreibung

***speichern 25% zu weiteren Folgen durch Kauf des Season Pass ***

DIe laufenden Toten: Die zweite Staffel besteht aus fünf Teilen (Folgen 2-5 kann über In-App erworben werden) Spieleserie, die die Geschichte von Clementine fortsetzt, ein junges Mädchen, das von der untoten Apokalypse verwaist ist. Links, um für sich selbst zu sorgen, Sie musste lernen, wie man in einer verrückten Welt überlebt.

Seit den Ereignissen in Staffel 1 von The Walking Dead sind viele Monate vergangen, und Clementine sucht nach Sicherheit. Aber was kann ein gewöhnliches Kind tun, um am Leben zu bleiben, wenn die Lebenden genauso schlecht - und manchmal schlimmer - sein können als die Toten?? Als Clementine, Sie werden durch Situationen und Dilemmata geprüft, die Ihre Moral und Ihren Überlebensinstinkt auf die Probe stellen. Ihre Entscheidungen und Handlungen werden die Geschichte um Sie herum verändern, in dieser Fortsetzung des Spiels des Jahres 2012 •

Entscheidungen, die Sie in Staffel 1 und in getroffen haben 400 Tage werden Ihre Geschichte in der zweiten Staffel beeinflussen
• Spielen Sie als Clementine, ein verwaistes Mädchen, das von der Welt um sie herum gezwungen wurde, schnell erwachsen zu werden
• Lerne neue Überlebende kennen, Erkunde neue Orte und treffe grausame Entscheidungen

SYSTEM ANFORDERUNGEN

Mindest specs:
GPU: Adreno 300 Serie, Mali-T600-Serie, PowerVR SGX544, oder Tegra 4
Zentralprozessor: Dual Core 1,2 GHz
Erinnerung: 1GB

- - - -

Das Spiel wird auf den folgenden Geräten ausgeführt, bei Benutzern können jedoch Leistungsprobleme auftreten:

- Galaxy S2 - Adreno
- Droid RAZR
- Galaxy S3 Mini

Nicht unterstütztes Gerät(s):

- Galaxy Tab3

Was gibt's Neues

Updates für die Folge 5.

benötigt Android 2.3.3 und up

Hinterlasse einen Kommentar

Android Games

The Walking Dead Season Two Full Apk (All Episodes) v1.31

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "The Walking Dead Season Two Full Apk (All Episodes) v1.31" for your Android Phone. This App belongs to the Android Games category. This APK file last updated on April 11, 2020 at 5:34 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "The Walking Dead Season Two Full Apk (All Episodes) v1.31", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The Walking Dead Season Two full is a adventure game for android

download the last version of The Walking Dead Season Two (all episodes) full Apk (Aderno, mail, tegra, powerVr) for android from with direct link.

the-walking-dead-season-two-full-apk-data-adernomalitegrapowervr-for-android-all-episodes-unlocked-v1-31

The Walking Dead Season Two Full Apk + [Aderno, mail, tegra, powerVr] for android (All Episodes ) v1.31

Description

***Save 25% on additional episodes by purchasing the Season Pass***

The Walking Dead: Season Two is a five-part (Episodes 2-5 can be purchased via in-app) game series that continues the story of Clementine, a young girl orphaned by the undead apocalypse. Left to fend for herself, she has been forced to learn how to survive in a world gone mad.

Many months have passed since the events seen in Season One of The Walking Dead, and Clementine is searching for safety. But what can an ordinary child do to stay alive when the living can be just as bad – and sometimes worse – than the dead? As Clementine, you will be tested by situations and dilemmas that will test your morals and your instinct for survival. Your decisions and actions will change the story around you, in this sequel to 2012’s Game of the Year.•

Decisions you made in Season One and in 400 Days will affect your story in Season Two
• Play as Clementine, an orphaned girl forced to grow up fast by the world around her
• Meet new survivors, explore new locations and make gruesome choices

SYSTEM REQUIREMENTS

Minimum specs:
GPU: Adreno 300 series, Mali-T600 series, PowerVR SGX544, or Tegra 4
CPU: Dual core 1.2GHz
Memory: 1GB

– – – –

The game will run on the following devices but users may experience performance issues:

– Galaxy S2 – Adreno
– Droid RAZR
– Galaxy S3 Mini

Unsupported Device(s):

– Galaxy Tab3

What’s New

Updates for episode 5.

Requires Android 2.3.3 and up

Leave a Comment