2019 Die besten Android-Apps Android-Spiele

World Cricket-Meisterschaft 2 v2.5.4 APK

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "World Cricket-Meisterschaft 2 v2.5.4 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 8, 2017 beim 9:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "World Cricket-Meisterschaft 2 v2.5.4 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Cricket ist die zweithäufigste gefolgt Spiel der Welt. Dieses Spiel ist wie eine Religion für die Menschen in Teilen Sub-Kontinent leben und auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund, warum seine Spiele auch gespielt und geliebt in riesigen Mengen auf der ganzen Welt. Eines dieser Spiele ist World Cricket-Meisterschaft 2 die treffen die Top-Download-Nummer in seiner Kategorie. Sie können neuesten APK von WCC herunterladen 2 auf dieser Seite kostenlos.

World Cricket-Meisterschaft 2 ist eine Schneide in mobilen Cricket-Gaming, wo jeder Cricket-Partner jetzt die außergewöhnliche 3D vielseitig Cricket Ablenkung an der Handfläche der Hand haben. Dies ist ein Vergnügen für Sie die Cricket-Fans gearbeitet. Sie haben Belastungen zu antizipieren. You can ify your players and cheer you group with redid standards.

Sie können ebenfalls Bewegungen antizipieren glänzen, alle mehr cricketing Veranstaltungsorte, neue Kontrollen und neue Kamera Punkte. World Cricket-Meisterschaft 2 hat Highlights, die es am meisten die dynamische und flexible Ablenkung im Bereich des vielseitig Cricket machen. Seien Sie bereit für verrückten Spaß einrichten. Sie können mit der bekannten Dil-Schaufel die größte Anzahl von Cricket Schüssen spielen, der Hubschrauber geschossen und die Ober Cut. Doch lesen Sie weiter, denn es gibt eine lange Liste von anderen Funktionen, die Teil der World Cricket-Meisterschaft sind 2.

WCC 2 Eigenschaften:

  1. Es gibt mehr als 45 verschiedene cricketing Schüsse in World Cricket-Meisterschaft
  2. Es enthält einige der berühmten Aufnahmen wie Reverse Sweep, Dil-Schaufel, der Hubschrauber geschossen und vieles mehr!
  3. Zum ersten Mal in der mobilen Cricket-Spielen, now there is auto-play e for both batting and bowling.
  4. Fielding ist besser als je zuvor in der Geschichte der mobilen Cricket-Spiele mit schnellen Reflexen und erstaunlichen Zügen durch den Fänger durchgeführt.
  5. Ballphysik sind realistischer, als sie jemals in einem Cricket-Spiel passiert
  6. Es gibt Variationen in den Tonhöhen wie staubig, hart, normal und grün. Sie können nach einem Blick auf dem Spielfeld, ob zu schlagen oder Schüssel wählen, weil es wichtig ist.
  7. Je besser Sie führen mit einem Spieler, mehr seine Fähigkeiten steigern. Wenn ein Spieler würde eine bessere Performance in den Spielen, seine Fähigkeiten werden auch weiterhin durch die Fähigkeit Punkte, die Sie verdienen im Spiel wachsen
  8. Nun gibt es achtzehn verschiedene internationale Teams in der Weltmeisterschaft Cricket 2 und auch mehr als 10 höchste nationale Teams aus verschiedenen Ländern. Sie können alle Ihre Team wählen und auf einer Mission festgelegten ein Champion zu sein
  9. Jetzt zum ersten Mal in der mobilen Cricket-Gaming, Sie können gegen einen Freund und konkurrieren ihn in den härtesten Matches. Es ist Ihre Zeit zu beweisen, dass, wer der Chef ist! Herausfordernde Freunde und Spiele zu gewinnen wird in der Zunahme der Spielerfähigkeiten führen und Sie werden Kreditpunkte mit Hilfe von ihnen verdienen, können Sie verschiedene Elemente und Unlocks im Spiel kaufen
  10. Stellen Sie sicher, dass Sie mehr üben und, wenn Sie ein Spiel Schuss Auswahl spielen sollte gut sein. Im Fall der schlechten Schuss Auswahl, Ihre Schläger könnte Ihr Team machen schwächer verletzt
  11. Erstaunlich filmische Kamera, Falkenauge, Adlerauge, 3D Diagramme zeigen Partitur und Statistiken, Zeitlupe nach jedem Wicket oder Grenz, Berufsfeld Taktik, professional match commentary and there is a lot of other amazing es that are part of World Cricket Championship 2. And this would take me a whole day if I keep writing about all the es in detail

So ist es besser, dass Sie das Spiel jetzt von unserer Website herunterladen und immer wieder genießen vielleicht das beste Spiel in der Geschichte des mobilen Cricket-Gaming. Download der kostenlosen APK das Spiel auf dem Sprung zu spielen.

Auszeichnungen: Nasscom Gaming Award für das Jahr 2015

Entwickler: Nextwave Multimedia Inc

WAS GIBT'S NEUES

in Ver 2.5.5
Kleinere Bugfixes
Spieler Celebration freeze Thema angesprochen
in Ver 2.5.3
Test Match Feier und Challenge-A-Friend feste gefrier
speichern & Teilen Highlights
Direct Hit / Über Wurf
150 neue Animationen 26 neue Wimper Schüsse
Team Feiern des neuen auffang Animationen
6 neue Stadien & 8 neues Team Jersey
Wählen Sie Ihre eigenen Kader
Night e in Quick Play & Turniere
Manuelles Feld Platzierung in Testkrickets
4 mal mehr englischer Kommentar. Hindi Kommentar
LED-Stümpfe
verbesserte KI & Echtzeit-Schatten

World Cricket-Meisterschaft 2 v2.5.4 APK

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "World Cricket Championship 2 v2.5.4 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. To get the apk file for "World Cricket Championship 2 v2.5.4 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

Cricket is the second most followed game in the world. This game is like a religion to people living in parts of Sub-Continent and all around the world. That is reason why its games are also played and loved in enormous numbers all over the globe. One of these games is World Cricket Championship 2 which is hitting the top download number in its category. You can download latest APK of WCC 2 on this page for free.

World Cricket Championship 2 is a cutting edge in mobile Cricket gaming where each cricket partner can now have the most exceptional 3D versatile cricket diversion at the palm of their hands. This is an amusement worked for you the cricket fans. You have burdens to anticipate. You can modify your players and cheer you group with redid standards.

You can likewise anticipate shining movements, all the more cricketing venues, new controls and new camera points. World Cricket Championship 2 has highlights that make it the most the most dynamic and flexible diversion in the realm of versatile cricket. Be set up for crazy fun. You can play the greatest number of cricket shots including the well-known Dil-scoop, the Helicopter shot and the Upper-Cut. Keep reading ahead because there is a long list of other features that are part of World Cricket Championship 2.

WCC 2 Features:

  1. There more than 45 different cricketing shots in World Cricket Championship
  2. It includes some of the famous shots such as reverse sweep, Dil-scoop, the helicopter shot and much more!
  3. For the first time in mobile cricket games, now there is auto-play mode for both batting and bowling.
  4. Fielding is better than ever in the history of mobile cricket games with quick reflexes and amazing moves being carried out by the fielders.
  5. Ball physics are more realistic than they ever happened in a cricket game
  6. There are variations in the pitches such as dusty, hard, normal and green. You can choose whether to bat or bowl after looking at the pitch because it matters.
  7. The better you perform with a player, more his skills will increase. If a player would performance better in the matches, his abilities will continue to grow by the skill points you earn in the game
  8. Now there are eighteen different international teams in the World Cricket Championship 2 and also more than 10 top domestic teams from different countries. You can choose any of your team and set out on a mission to be a champion
  9. Now for the first time in mobile cricket gaming, you can challenge a friend and compete him in the toughest of matches. It is your time to prove that who is the boss! Challenging friends and winning matches will result in the increase in player skills and you will earn credit points with the help of them, you can buy different items and unlocks in the game
  10. Make sure that you practice more and when you play a match your shot selection should be good. In case of the poor shot selection, your batsmen could get injured making your team weaker
  11. Amazing cinematic camera, hawk-eye, eagle eye, 3D charts to show score and stats, slow motion after each wicket or boundary, professional field tactics, professional match commentary and there is a lot of other amazing modes that are part of World Cricket Championship 2.   And this would take me a whole day if I keep writing about all the modes in detail

So it is better that you download the game right now from our website and keep enjoying maybe the best game in the history of mobile cricket gaming. Download free APK to play the game on the go.

Awards: Nasscom Gaming Award for the Year 2015

Developer: Nextwave Multimedia Inc

WHAT’S NEW

In Ver 2.5.5
Minor bug fixes
Player Celebration freeze issue addressed
In Ver 2.5.3
Test Match celebration and Challenge A Friend freeze fixed
Save & Share highlights
Direct Hit/Over throw
150 new animations 26 new batting shots
Team celebrations New fielding animations
6 new stadiums & 8 new team Jersey
Select your own squad
Night Mode in Quick Play & Tournaments
Manual field placement in Test cricket
4 times more English commentary. Hindi commentary
LED stumps
Improved AI & Real time shadows

 World Cricket Championship 2 v2.5.4 APK

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "World Cricket Championship 2 v2.5.4 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here