Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK

4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Games. Um die apk-Datei für "Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version. Diese APK-Datei zuletzt aktualisiert / veröffentlicht am Juni 9, 2017 beim 3:10 pm.

Zombie-Stadt-Abwehr-2-v1-2-3-apk

Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK ist ein tolles Spiel für Android.In eine nahe Zukunft, die Welt wurde durch einen Virus dreht Menschheit in Zombies am Boden zerstört. Sie sind Eisen-Corps, die letzte Verteidigung Zivilisation die Welt zu reisen Ressourcen zu finden, den Menschen helfen, und finden Sie Antworten.

stationieren Ihre Einheiten auf dem Feld, verbessern Sie Ihre Basis, investieren verlassen ing und stärken sie Ihre snipers platzieren, alte Krankenhäuser ernten oder einen Bombenangriff rufen zerstören eine Brücke oder sogar der ganze Block.

  • 15 komplett anders Infanterieeinheiten (Ingenieur, erkunden, Soldat, Grenadier, Flammenwerfer…)
  • 17 Fahrzeuge und Turrets (von gepanzerten Planierraupen zu flame Panzern und Artillerie)
  • 9 Allgemeine Fähigkeiten (Luftangriff, Ionenkanone, Erdwüters, Nukes ..)
  • 7 Ings Verbesserungen (von Barrikaden und medbays befehligen Terminals)
  • 12 Vergünstigungen anpassen Ihre Fraktion. Sie können als pyromaniacs spielen!
  • 16 Missionen im campaign (aus großen Städten zu Schluchten und Bergen)
  • 15 verschiedene Zombies (verbreitet, gepanzert, Eindringling, splitter, spawner ...)
  • Drei Schwierigkeitsstufen + unendlich-Modus
  • Tag & Nacht-Zyklus (Zombies sind stärker in der Nacht)
  • Wetterwechsel (Schnee, Regen, Nebel, Hitze, Hurrikan) und Sie sollten Ihre Taktik anpassen
  • Landflächen (Sumpf, Wald, kalt, biohazard, Strahlung)

WAS GIBT'S NEUES

– mehr Tooltips
– UI-Fixes
– Terrain aufgehellt

Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK

Laden App APK von sicheren Server >>

Wir empfehlen zum Kauf / kaufen diese App Spielladen oder offizielle Website genießen App ohne Unterbrechung. Diese APK-Datei ist für Test / Hausgebrauch nur.

Bewerte diese App

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "Zombie Stadt Defense 2 v1.2.3 APK" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK

4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android Games category. To get the apk file for "Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version. This APK file last updated/released on June 9, 2017 at 3:10 pm.

zombie-city-defense-2-v1-2-3-apk

Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK is an amazing game for Android.In a near future, the world has been devastated by a virus turning humanity into zombies. You are Iron Corps, the last defense of civilization traveling the world to find resources, help people and find answers.

Deploy your units on the field, improve your base, invest abandoned ing and fortify them to place your snipers, harvest old hospitals or call a bombing raid to destroy a bridge or even the whole block.

  • 15 completely different infantry squads (engineer, scout, soldier, grenadier, flamethrower…)
  • 17 Vehicles and Turrets (from armored bulldozers to flame tanks and artillery)
  • 9 General abilities (airstrike, ion cannon, groundbreaker, nukes..)
  • 7 ings improvements (from barricades and medbays to command terminals)
  • 12 perks to customize your faction. You can play as pyromaniacs!
  • 16 missions in the campaign (from huge cities to canyons and mountains)
  • 15 different zombies (common, armored, invader, splitter, spawner…)
  • Three difficulty levels + infinity mode
  • Day & Night cycle (zombies are stronger at night)
  • Weather changes (snow, rain, fog, heat, hurricane) and you should adapt your tactics
  • Land areas (Swamp, forest, cold, biohazard, Radiation)

WHAT’S NEW

– More tooltips
– UI fixes
– Terrain made brighter

Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK

Download App APK from secure Server >>

We recommend to purchase/buy this app from play-store or official website to enjoy App without interruption. This Apk file is for Trial/Home use only.

Rate this App

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "Zombie City Defense 2 v1.2.3 APK" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

Leave a Comment