2019 Die besten Android-Apps Android TRäGERRAKETEN Nicht im Play Store

OnePlus Launcher 2.0. apk

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "OnePlus Launcher 2.0. apk" für Android-Handys. Diese App gehört zu den 2019 Die beste Android-Apps Kategorie. Diese APK-Datei zuletzt am Juni aktualisiert 18, 2017 beim 1:29 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "OnePlus Launcher 2.0. apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Der OnePlus Launcher 2.0 kommt mit einem komplett neuen Design und bringt neueste Trends auf die offizielle Firmware. Das erste, was Sie mit dem Launcher auffallen wird, ist die fehlende App Drawer Symbol. Sie ersetzt die App Schublade Symbol mit einem Swipe nach oben Geste, die installierte App zugreifen, ähnlich den neuesten Pixel Launcher. OnePlus Launcher 2.0 Auch bringt eine neue Reihe von runden Symbole. Die Symbole geben auch flach es eine materialistische Design. Nicht alle Anwendungen wurden auf eine kreisförmige Form umgewandelt, sondern nur die Mainstream diejenigen wie Google Apps, Facebook, zwitschern, Lager-Anwendungen usw.. Mit mehr Updates, Sie können die Unterstützung für mehr runde Symbole erwarten.

Das einzige, was OnePlus hat seit langer Zeit nicht aktualisiert ist die Hauptanwendung, oder wie wir es nennen, die OnePlus Launcher. Die meisten der Nicht-Google-Handy kommen mit ihrer eigenen Firmware auf den offiziellen AOSP Quellen gebaut. Ähnlich, der chinesische Hersteller OnePlus entwickelt Oxygen OS als Aktien Firmware für alle seine Geräte. Die Aktie Oxygen OS Firmware kommt auch mit einem OnePlus Launcher, die jetzt auf die Version aktualisiert wird 2.0.

Die App Schublade Suchtaste noch vorhanden und Sie können direkt Apps aus Google Play Store suchen. Die App Drawer ist jetzt durchsichtig machen den Home-Bildschirm recht

Dies kann oder kann nicht funktionieren möglicherweise nicht auf den OnePlus 2 and OnePlus X as their firmware is not based on the latest Android 7.0 Nougat oder später. Der OnePlus Launcher 2.0 APK ist auf Geräte gezielt offizielle Nougat Firmware wie das offizielle Oxygen O 4.1.1 basierend auf Android 7.1.1 Nougat. jedoch, Sie können immer noch auf OP versuchen die Installation von 2 / X, da es kein Schaden ist so tun.

Eigenschaften:

  • App-Verknüpfungen
  • Swipe nach oben Schublade
  • Durchlässiger Dock

apk-Datei Informationen:

Ausführung: 2.0.0.170609105448.77666a4 (2000000000)
Paket: net.oneplus.launcher
Größe: 22.18 MB (23,256,353 Bytes)
mir: Android 7.0 (Nougat, API 24)
Ziel: Android 7.1 (Nougat MR1, API 25)

Herunterladen OnePlus Launcher 2.0. apk

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "OnePlus Launcher 2.0. Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the 2019 Best Android Apps category. To get the apk file for "OnePlus Launcher 2.0. Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

The OnePlus Launcher 2.0 comes with a completely new design and brings latest trends to the official firmware. The first thing you will notice with the launcher is the missing App Drawer icon. It replaces the App drawer icon with a swipe up gesture to access the installed app, similar to the latest Pixel Launcher. OnePlus Launcher 2.0 also brings a new set of round icons. The icons are also flat giving it a more materialistic design. Not all the apps have been converted to a circular form, but only the mainstream ones like Google apps, Facebook, Twitter, stock apps etc. With more updates, you can expect support for more round icons.

The one thing OnePlus has not updated in a long time is the home application, or as we call it, the OnePlus Launcher. Most of the non-Google phones come with their own firmware built on top of the official AOSP sources. Similarly, the Chinese manufacturer OnePlus has developed Oxygen OS as a stock firmware for all of its devices. The stock Oxygen OS firmware also comes with a OnePlus Launcher which is now being updated to version 2.0.

The app drawer search button is still present and you can directly search apps from Google Play store. The App Drawer is now translucent making the home screen fairly

This may or may no may not work on the OnePlus 2 and OnePlus X as their firmware is not based on the latest Android 7.0 Nougat or later. The OnePlus Launcher 2.0 APK is targeted towards devices running official Nougat firmware like the official Oxygen OS 4.1.1 based on Android 7.1.1 Nougat. However, you can still try installing it on OP 2/X as there is no harm doing so.

Features:

  • App shortcuts
  • Swipe up drawer
  • Translucent dock

apk file Information:

Version: 2.0.0.170609105448.77666a4 (2000000000)
Package: net.oneplus.launcher
Size: 22.18 MB (23,256,353 bytes)
Min: Android 7.0 (Nougat, API 24)
Target: Android 7.1 (Nougat MR1, API 25)

Download OnePlus Launcher 2.0. Apk

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "OnePlus Launcher 2.0. Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here