Android Wallpaper

3D Parallax Background Apk v1.57 (HD-Hintergründe in 3D)

4AppsApk.com versuchen, die neueste Version zu geben, "3D Parallax Background Apk v1.57 (HD-Hintergründe in 3D)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android Wallpapers. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 11, 2020 beim 10:34 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "3D Parallax Background Apk v1.57 (HD-Hintergründe in 3D)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Die ursprüngliche mehrschichtige holographische Illusion Live Wallpaper!

Verleihen Sie Ihrem Homescreen mit gyroskopgesteuerten mehrschichtigen Parallaxentapeten ein echtes 3D und Tiefe – Sehen Sie sich das Video an, um den atemberaubenden Effekt zu sehen. Wir führen auch ein brandneues 4D-Hintergrundbildkonzept ein, bei dem jede Ebene ihren eigenen 3D-Tiefeneffekt hatte – Das Ergebnis ist einfach atemberaubend!

4D Live Wallpaper funktionieren auf jedem Gerät und Sie benötigen keine 3D-Brille oder keinen Projektor.

Da unsere Benutzer täglich 3D-Hintergrundbilder einreichen, haben wir eine ständig wachsende Auswahl an Parallax-Live-Hintergrundbildern zur Auswahl! Obendrein, Wir haben einzigartige 4D-Hintergründe, die einen eindringlicheren Tiefeneffekt erzielen.

3D Parallaxe Hintergrund Apk – Geben Sie Ihrem Hintergrund ein echtes 3D-Tiefengefühl. Im Gegensatz zu anderen Live Wallpaper, Diese Live-Hintergründe enthalten Bewegung und Drehung des Hintergrunds, um das beste Illusionserlebnis zu bieten, das unter iOS zu finden ist 7.

Vergleichen Sie und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied.

Hauptmerkmale:-

  • Vollständige 3D-OpenGL-Umgebung.
  • Reibungslos und batterieeffizient
  • Verwenden Sie Ihr eigenes benutzerdefiniertes Bild oder wählen Sie aus dem enthaltenen Hintergrundsatz
  • Einzigartige Funktion zum Drehen des Hintergrunds, um der Drehung Ihres Geräts in allen Achsen zu entsprechen
  • Konfigurieren Sie die Tiefeneffektstufen
3D Parallaxenhintergrund v1.20 Apk

Die Berechtigung zum Lesen / Schreiben eines externen Speichers wird zur Auswahl eigener Hintergründe verwendet.

Riesige Auswahl an HD 3D- und 4D-Hintergrundbildern aus Kategorien wie Anime-Hintergrundbildern, Manga, Filme, Sport, Kunst, Superhelden Wallpaper einschließlich Spezialeffekt wie Regen, fallende Sterne, Filmfackeln und mehr.

Erstellen Sie Ihre eigenen HD-Live-Hintergründe mit eigenen Bildern oder wählen Sie aus einer großen Auswahl an Ebenenbibliotheken

Was ist neu in Version 1.20?:-

  • Unterstützung für Fotos-App hinzugefügt (Für diese App ist kein Zuschneiden verfügbar)
  • Verwenden Sie diesen Desktop im Browser, wenn Sie Ebenen von DropBox herunterladen, da die mobile Version das Bild auf eine falsche Größe ändert 1200 x 1220 Auflösung.
  • Fehlerbehebung für Android 4.4 KitKat Nexus 4 Sensoren frieren ein

Laden Sie 3D Parallax Background v1.20 Apk herunter

Hinterlasse einen Kommentar

Android WALLPAPERS

3D Parallax Background Apk v1.57 (HD Wallpapers in 3D)

4AppsApk.com try to give the Latest Version of "3D Parallax Background Apk v1.57 (HD Wallpapers in 3D)" for your Android Phone. This App belongs to the Android WALLPAPERS category. This APK file last updated on April 11, 2020 at 10:34 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "3D Parallax Background Apk v1.57 (HD Wallpapers in 3D)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The original multi-layer holographic illusion live wallpaper!

Give your homescreen a real 3D and depth with gyroscope controlled multi-layered parallax wallpapers – watch the video to see the stunning effect. We are also introducing brand new 4D wallpapers concept where each layer had its own 3D depth effect – the result is just breathtaking!

4D live wallpapers work on any device and you dont need 3D glasses or projector.

With 3D wallpapers being submitted by our users on a daily basis we have a constantly growing selection of parallax live wallpapers for you to choose from! On top of that, we have unique 4D Wallpapers which give a more immersive depth effect.

3D Parallax Background Apk – Give your background a real 3D depth feeling. Unlike other live wallpapers, these Live wallpapers contain movement and rotation of the background to give the best illusion experience as featured on iOS 7.

Compare and see the difference for yourself.

Key Features:-

  • Fully 3D OpenGL environment.
  • Smooth and battery efficient
  • Use your own custom image or choose from included background set
  • Unique feature of rotating background to match your device’s rotation in all axis
  • Configure the levels of depth effect
3D Parallax Background v1.20 Apk

Read/Write external storage permission is being used for choosing own backgrounds.

Huge selection of HD 3D and 4D wallpapers from categories like anime wallpapers, manga, movies, sports, art, superheroes wallpapers including special effect like rain, falling stars, cinematic flares and more.

Create your own HD live wallpapers using own images or choose from great selection of layers library

What’s New in v1.20:-

  • Added support for Photos app (No cropping available for this app)
  • Please use this desktop e on browser when downloading layers from DropBox as Mobile version re sizes the image to incorrect 1200 x 1220 resolution.
  • Bug fix for Android 4.4 KitKat Nexus 4 sensors freeze

Download 3D Parallax Background v1.20 Apk

Leave a Comment