Suchen Sie für diese App Apk? 4AppsApk versuchen, die MOD oder die neueste Version zu geben, "RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk" für Ihr Android Phone / Tablet-Gerät. Diese App gehört zur Kategorie Android Wallpapers. Um die apk-Datei für "RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk", wählen und laden Sie es direkt aus dem unten stehenden Link und dann die Datei auf die SD-Karte Ihres Android-Handy bewegen und die Dateimanager verwenden, die Sie bevorzugen durchsuchen und installieren. So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4.0.3 oder eine höhere Version.

RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk

RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk RealDepth Forest Live Wallpaper: Eine schöne Waldszene mit einer coolen 3D-Tiefenwirkung. Nicht nur ein Bild ist dies eine dynamische Tapete. Schauen Sie sich um, indem Sie gerade Ihr Telefon oder Tablet bewegt.

Hauptmerkmale:

  • Ein- und ausblenden visuelle Effekte.
  • Verwenden Sie Beschleunigungsmesser nicht schauen nur um, sondern auch die Szene um seine Achse drehen.
  • Ändern Sie die Geschwindigkeit, Rate und Glätten von Sensoren und Bewegungs.
  • Fügen Sie mehr Bäume und Gras oder verstecken sie
  • Wechseln zwischen Tag- und Nachtmodus
  • Ändern Sie den Rahmen Bewertung.
  • Zeigen Sie den Hintergrund in hohen Auflösung (vor allem für Tabletten).

RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk

4AppsApk.com ist ein direkter Download-Link zu dem beliebtestenen Android Apps und Spielen. Diese App wurde zu Testzwecken veröffentlicht. Alle Anwendungen und Spiele sind nur für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch. "RealDepth Wald LWP v1.1.1 Apk" ist der Hauptentwickler, Eigentum und Warenzeichen und alle Rechte für Entwickler vorbehalten. wir versuchen apk-Datei hier zu geben, wie es dort ohne Alter im Google Plays ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? 4AppsApk try to give the MOD or Latest Version of "RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk" for your Android Phone/Tablet device. This App belongs to the Android WALLPAPERS category. To get the apk file for "RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk", choose and download it directly from the link below and then move the file to the SD card of your Android phone and use the file manager that you prefer to browse and install. To install the app, you'll need Android 4.0.3 or higher version.

RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk

RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk RealDepth Forest Live Wallpaper: A beautiful forest scene with a cool 3D depth effect. Not just a picture this is a dynamic wallpaper. Look around by just moving your phone or tablet.

Key features:

  • Show and hide visual effects.
  • Use accelerometer to not just look around but also rotate the scene around its axis.
  • Change the speed, rate and smoothing of sensors and movement.
  • Add more trees and grass or hide them
  • Switch between day and night modes
  • Change the frame rate.
  • Show the background in high resolution (mostly for tablets).

RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk

4AppsApk.com is a direct download link to the most popular Android apps and games. This app has been published for test use. All applications and games are available only for home or personal use. "RealDepth Forest LWP v1.1.1 Apk" is the main developer, property and trademark and all rights reserved for developer. we try to give apk file here as it is there in the Google playstore without any alter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here